Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonspam
Würg es geht wieder los.. teflon rappelt.. Zuerts gings um Wein.. abgewürgt
Kurz darauf Firma Call and Win ob ich Lotto spielen möchte.. KOTZ Nein...
Immer diese Lotto Teams udn und und...
Wird man immer am teflon belämmert.
Oder der Reisegutschein den man gewonnnen hat. MAn muss nur ne Zeitschrift abbonieren... TOLL
Juhuuuuuuuuu
Ich werd mit aööem gespammt was ich an Kommunikativem hab..
ich Glückliche...
Dabei ist Telefonmarketing auch verboten
Gift und Galle spei!
Trafficklau? Wie schützt Du Dich - Komm zu den Traffic Guards http://www.trafficklau.de
Buzzbomb
04.12.2002, 14:14
hi,
mich haben sie auch gerade wieder genervt,gibt es irgendwo etwas schwarz auf weiss das man denen vorlesen kann, dass es verboten ist, mich wollten sie wieder abwimmeln mit:" Das ist nicht illegal, sonst würde unsere Firma (Tele 2), dass nicht machen.
mfg
DocSnyder
04.12.2002, 14:58
> mich wollten sie wieder abwimmeln mit:" Das ist nicht illegal, sonst würde unsere Firma (Tele 2), dass nicht machen.
Die muss man nur zur Sau machen, dann ist Ruhe.
Vor ein paar Wochen hat mich jemand von der Süddeutschen Klassenlotterie angerufen und wollte mir partout eines dieser "Super-Gewinnchancen"-Lose verschachern. Da mir dieser Laden schon seit Jahren wegen seiner Schneckenpost-Spammerei auf den Keks geht und ich mich kurz zuvor rein zufällig mit IBI-TEC wegen Spam geärgert habe, ist mir in diesem Moment der Kragen geplatzt.
Noch bevor das Fräulein so richtig die "Super-Gewinnchancen" anpreisen konnte, kam meine Frage, woher die SKL meine Handynummer, meine Wohnanschrift etc. bezogen hätte. Antwort: äh ühm öh Sie haben bestimmt ähm an einem Preisausschreiben teilgenommen, bei dem äh im Kleingedruckten... ich: schlecht möglich, die aktuelle Anschrift habe ich erst seit zwei Jahren und seitdem nix Preisausschreiben. Außerdem wehe wenn man aus Versehen einen Anwalt (z. B. einen gewissen Günni aus München) erwischt... Jedenfalls haben wir uns darauf geeinigt, dass sie sämtliche auf mich bezogene Daten löscht, womit sie sofort einverstanden war. Seitdem habe ich weder Anrufe noch Schneckenpost von der SKL bekommen. ;-)
/.
DocSnyder.
Du Glücklich Glücklicher--
Ob als Tageswurfpost oder persönlich adressiert - oder gar telefonisch
es geht einem auf die Nüsse
Trafficklau? Wie schützt Du Dich - Komm zu den Traffic Guards http://www.trafficklau.de
Laut eines Urteils des BGH schon aus dem Jahre 1970 sind "cold calls" an Privatpersonen ausdrücklich verboten. Diese Entscheidung ist nach wie vor gültig und wird auch heutzutage immer wieder herangezogen.
--
Wir kriegen euch alle!
Ist das irgendwo abrufbar?
Google hat z.B. das ausgespuckt: http://datenfix.darmstadt.ihk.de/dlihk/dlinf341a.htm
--
Wir kriegen euch alle!
Telefonspam stört wohl nur Leute, die permanent angerufen werden. Ich empfinde es als unterhaltsam, solange echte Personen, und keine Maschinen anrufen. Störender sind wohl die Plakate an Haltestellen, um ein Produkt anzuwerben, insbesondere wenn die Dame drauf fast nichts anhat.