PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das letzte Aufgebot oder Nachernte alter Datenbanken?

Hippo
11.11.2011, 23:00
Normaler Romance Scam, klar. Interessant dabei ist der Verweis auf pappa.com wo ich mich damals bis vor ca 8 Jahren rumgetrieben habe und deren Forensoftware seither auch schon mehrfach umgestellt wurde.
Leider ist durch den Massenversand "undisclosed recipients" nicht feststellbar wer diese Mail noch bekommen hat. Wäre interessant ob da noch mehr alte Aktivisten in den Genuß dieser Mail gekommen sind. Profile waren damals übrigens nicht üblich.

Hallo meine lieben
How are you?
Mein Name ist Mary. Ich bin eine alleinstehende Frau kam gerade über Ihr Profil heute an (www.pappa.com) und wurde für dich interessiert, und ich möchte dich als meinen Freund hinzuzufügen und zu etablieren, eine dauerhafte Beziehung mit you.You erreichen mich unter meine E-Mail-Box an (mary.koneh [at] yahoo.dk). Bitte, wenn Sie daran interessiert, mehr über mich OK sind, so kann ich Ihnen mein Bild und erfahren Sie mehr über mich. Ich werde warten, von Ihnen zu hören, mit Liebe,
(mary.koneh [at] yahoo.dk)
Mit freundlichen Schöne
Mary.

Fidul
11.11.2011, 23:09
Normalerweise setzen die Mugus einfach ein zufälliges Datingportal in die Mail ein.

Hippo
11.11.2011, 23:13
Wenns das wäre hätte ich es nicht gepostet.
pappa.com ist früher im Familienrecht das gewesen was heute antispam oder computerbetrug heute in ihrem Bereich sind.