PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meetic, die größte Single-Plattform Europas

Sven Udo
16.09.2005, 17:26
Diese Spam-mail habe ich heute von "meetic" unverlangt bekommen.
Mein Singeldasein liegt schon lange zurück.
Brauche den Müll also nicht.
Kennt Jemand die "Firma" - bzw. - die Spammer?
Received: from [62.23.30.30] (helo=list.ilius.net)
by mx31.web.de with smtp (WEB.DE 4.105 #297)
id 1EG1zl-0001AR-01
for xxxxxxxxxxxx [at] web.de; Fri, 16 Sep 2005 00:14:17 +0200
From: "meetic" <meetic [at] meetic.com>
To: xxxxxxxxxxxxx [at] web.de
Subject: Hand aufs Herz
Date: Thu, 15 Sep 2005 14:56:37 +0200
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset="ISO-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
List-Unsubscribe: <mailto:leave-meetic_gm_hf-10035445I [at] list.ilius.net>
Message-Id: <LYRIS-10035445-38866-2005.09.15-14.56.37--XXXXXXXXXXXXX#web.de [at] list.ilius.net>
Sender: bounce-38866-10035445 [at] list.ilius.net
Betreff: Hand aufs Herz
Von: "meetic" <meetic [at] meetic.com> ins Adressbuch
An: xxxxxxxxxxx [at] web.de
Datum: 16.09.05 00:14:24

Liebe MEETIC-User,
Hand aufs Herz - so heißt unsere neue Rubrik in der wir die MEETIC-User zu ganz vielen unterschiedlichen Themen anonym befragen. Für uns und für alle MEETIC-User möchten damit alles Wissenswerte über das andere Geschlecht in Erfahrung bringen. Zum Beispiel: was eine Frau wirklich davon hält, wenn ihr ein Mann zum ersten Date Rosen mitbringt. Oder: wie Männer es tatsächlich finden, wenn Frauen bei einem romantischen Essen nur einen Salat bestellen. Diesen und vielen anderen Dingen wollen wir auf den Grund gehen und somit die Geheimnisse zwischen Männern und Frauen ein wenig lüften. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme

Und hier geht's
zu den ersten Fragen ......

Euer MEETIC-Team

Wenn Sie diese Benachrichtigung nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie hier.

Bitte auf diese E-Mail keine Antwort senden. Sie wird nicht bearbeitet.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns über die meetic-Website.

corlis
16.09.2005, 18:00
Ok, mal kucken ob ich das diesmal richtig gemacht hab:

Stammt von Colt Networks (eigentlich ne deutsche GmbH, die IP stammt allerdings aus England...), da macht wohl ein Kunde von denen dumme Sachen.

Gool
18.09.2005, 04:22
da macht wohl ein Kunde von denen dumme Sachen.
Das denke ich auch. Ich habe Meetic bereits kennengelernt (wird ja auch über ICQ beworben) und habe mich mal, um mir das näher anzuschauen, dort angemeldet und die Mitgliedschaft kurze Zeit später wieder gekündigt, weil es vom Prinzip her nur blöde ist. Mails an die dort angegebene Adresse habe ich bisher noch keine erhalten. Auch sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass die spammen.