+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Werbung der Zeitung beigelegt

Pöhser Purche homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru Avatar von homer

Standard

Zitat Zitat von Gewoell
    ich frage mich da gerade ob nicht hier in der runde jemand ist, der die ressourcen hätte solche schilder selbsklebend und vielleicht auch aus metall herzustellen und zu verkaufen? es wäre zwar vielleicht etwas komisch dann hier werbung gegen die werbung zu machen, aber es würde vielleicht einigen helfen.
    Ich hatte da spontan an einen Service des Antispam e.V. gedacht, allerdings braucht man selten mehr als ein solches Teil, und da erscheint mir der (finanzielle) Aufwand (Druck, Versand) etwas hoch. Google findet, dass evtl. in Baumärkten oder im Bürobedarfs-/Schreibwarenhandel solche Aufkleber zu finden wären.
    Was man an den Briefkasten pappen muss, um die Werbung selektiv zu bremsen schreibt u.a. die Verbraucherzentrale Bayern.

Kölsch ist der einzige bisher erfolgreiche Versuch, Wasser zu verdünnen

Mitglied DBene schreibt sinnvolle Beiträge

Standard

@homer und Gewoell:

Habt Ihr's mal bei den einschlägigen Office-Discountern (Bürofachhandel) probiert? Bei denen gibt's Aufkleber,Schilder und Stempel für fast jeden denkbaren Zweck. Eigenkreationen sind auch möglich (aber natürlich eine Kostenfrage).
    Sei net so neugierig! ;-)

Mitglied Gewoell scheint in Ordnung zu sein

Standard

Zitat Zitat von homer
    Ich hatte da spontan an einen Service des Antispam e.V. gedacht, allerdings braucht man selten mehr als ein solches Teil, und da erscheint mir der (finanzielle) Aufwand (Druck, Versand) etwas hoch. Google findet, dass evtl. in Baumärkten oder im Bürobedarfs-/Schreibwarenhandel solche Aufkleber zu finden wären.
    Was man an den Briefkasten pappen muss, um die Werbung selektiv zu bremsen schreibt u.a. die Verbraucherzentrale Bayern.
    Danke für deine Suche. Aber das hat mich an eine andere Firma erinnert, bei der ich manchmal kaufe. Die haben selbstklebende Schilder aus eigener Herstellung und man kann den Text selber eingeben. Nicht billig, aber günstig und mit Internet Shop. Schriftart und Grösse sind auch recht frei wählbar. Da werde ich mal solche Briefkasten Aufkleber bestellen um wenigstens das mal in den Griff zu bekommen.

Ja es würde mich sogar reizen da ein Schild zu machen auf dem steht:

keine Werbung
    Ausnahmen: Aldi, Real

Mal sehen ob das wirkt

Ich weiss nur nicht, ob ich für die Firma hier Werbung machen sollte darum hier kein Link auf die Seiten.
    sind Spammer Menschen?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen