+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: SMS-Chat Betrug

Mitglied thepolice scheint in Ordnung zu sein

Standard SMS-Chat Betrug

Hallo,

wir suchen Betroffene die auf die Kurzwahlen 83083 oder 32323 reingefallen sind (dadurch hohe Handykosten hatten, P.S. Gerne aus Norddeutschland). Insbesondere suchen wir auch Leute, die auf KFZ-Anzeigen zugespamt wurden. (Zum Schein werden Autos zu Spottpreisen verkauft, um an Nummern zu kommen).
    Meldet euch schnell.

VIELEN DANK!!!

BOFH exe ist Forum Guru exe ist Forum Guru exe ist Forum Guru exe ist Forum Guru exe ist Forum Guru exe ist Forum Guru exe ist Forum Guru exe ist Forum Guru exe ist Forum Guru exe ist Forum Guru exe ist Forum Guru Avatar von exe

Standard

Zitat Zitat von thepolice
    Hallo,

wir suchen Betroffene die auf die Kurzwahlen 83083 oder 32323 reingefallen sind (dadurch hohe Handykosten hatten, P.S. Gerne aus Norddeutschland). Insbesondere suchen wir auch Leute, die auf KFZ-Anzeigen zugespamt wurden.
    Ähm das hier ein Forum und keine Auskunftei. Und wer ist bitte "wir"?
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und billiger Polemik enthalten. Die Schöpfungshöhe ist technisch bedingt.

Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind.

Richard Dawkins

Medien- & Kaffeeguru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru Avatar von truelife

Standard

Ist mir ziemlich egal - thepolice reagiert sowieso nicht auf Antworten...

Neues Mitglied andrecarstensen scheint in Ordnung zu sein

Standard

doch doch, thepolice reagiert durchaus.

Medien- & Kaffeeguru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru Avatar von truelife

Standard

Inwiefern? Auf meine Fragen hin, warum er Betroffene sucht, kam nie eine Antwort.

Ich habe bis jetzt nur neu eröffnete Themen von ihm gesehen, bzw. von anderen gestartete Themen, in der die Diskussion telefonisch oder mittelts privater Nachricht fortsetzen will, also an der Community vorbei.

Deswegen ist er in meinen Augen nicht wirklich vertrauenswürdig...

### nicht streicheln ### Nebelwolf ist Forum Guru Nebelwolf ist Forum Guru Nebelwolf ist Forum Guru Nebelwolf ist Forum Guru Nebelwolf ist Forum Guru Nebelwolf ist Forum Guru Nebelwolf ist Forum Guru Nebelwolf ist Forum Guru Nebelwolf ist Forum Guru Nebelwolf ist Forum Guru Nebelwolf ist Forum Guru Avatar von Nebelwolf

Standard Fragt immer - antwortet nie!

Ich kann truelife nur zustimmen, das Verhalten von thepolice zeugt von sehr unprofessionellem Verhalten. Wie will jemand eine Recherche durchhalten, wenn derjenige noch nicht mal einen Forenthread im Auge behalten und Nachfragen beantworten kann? Ich kann hier keine Spur von Ernsthaftigkeit erkennen. Auch wir Moderatoren haben nicht mehr in Erfahrung bringen können.

Nebelwolf

Mitglied thepolice scheint in Ordnung zu sein

Standard SMS-Betrug

Hallo zusammen,

ich suche zusammen mit den Medien (TV & Zeitungen) Betroffene zum genannten Thema mit den Kurzwahlnummern. Leider bisher ohne Resonanz und der Beitrag soll noch diese Woche gedreht werden... :-(
    Ich gebe gerne die Tel. vom TV Sender weiter, falls Zweifel bestehen.
    Bitte melde sich jemand.
    Vielen Dank!
    Sorry, wenn ihr Zweifel hattet, aber das Anliegen ist mir ernst!!!

Verbalakrobat Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Avatar von Goofy

Standard

Ich gebe gerne die Tel. vom TV Sender weiter, falls Zweifel bestehen.
    Gibt`s die nur über PN, oder bist Du auch dazu autorisiert, die hier zu posten?

Aber bei Google finden wir sie bestimmt auch.
    Wenn Du uns jetzt nur noch verrätst, um welchen Sender es sich handelt.
    Wir sind schon alle ganz gespannt.
    Oder weisst Du noch garnicht, welcher Sender es diese Woche noch drehen soll?
    Goofy
    Luscinia, te cum pedibus terram pulsare audio

Senior Mitglied Telekomunikacja verfasst oft hilfreiche Beiträge Telekomunikacja verfasst oft hilfreiche Beiträge Avatar von Telekomunikacja

Standard

Zitat Zitat von Goofy
    Wenn Du uns jetzt nur noch verrätst, um welchen Sender es sich handelt.
    Wenn wenigstens klar wäre, ob nun
    Tel. vom TV Sender
    (Singular) oder
    zusammen mit den Medien (TV & Zeitungen)
    (Plural) ...

falls Zweifel bestehen
    So'n bisschen schon. Hatten nicht bereits ein paar user Kontakt mit Dir per PN aufgenommen? Mitte März ungefähr?
    Konkretere Angaben waren Dir auch über diesen Weg nicht zu entlocken. Leider! (ernstgemeint!)
    Geändert von Telekomunikacja (29.04.2006 um 23:20 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen