Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tele2 anruf-Spam

  1. #1
    Neues Mitglied Avatar von Hias
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen :-)
    Beiträge
    36

    Reden Tele2 anruf-Spam


    So nun hat gerade so ein lieber Mensch ( Herr Maier ...hähä ) von Tele2 angerufen. Nach meiner
    Frage wer er ist , für wen er arbeitet, von wo er meine Rufnummer hat usw. Sagte er:
    Er arbeite für Tele2 In der Streckerstrasse 39 / 440599 Düsseldorf.
    Und er wäre kein Mitarbeiter von einem CallCenter, sonder er bekomme sein Geld von Tele2.
    Nach dem ich weiter gefragt habe, ist anscheinend die Verbindung abgebrochen.....Ich habe nicht
    aufgelegt, denn in der Zeit wo die mit mir sprechen , können keine anderen belästigt werden und es
    ist auch immer wieder lustig wie diese Menschen dann am Tel. Reagieren.

    Ich suche mal die Richtige Adresse von Tele2 raus und schicke denen mal einen Brief ( t5f ) als Mail
    möchte ich es nicht machen, denn ich will ja keine Spam von denen. Ach ja, fast vergessen:
    Als ich sagte das es verboten ist blind Anrufe zu tätigen, sagte er Tele2 hätten die Adressen gekauft
    von einer anderen Firma UND es ist ja verboten einfach Tel-Nummer aus dem Telefonbuch
    anzurufen !! Als ich erwiderte, das ich aus Prinzip niemals bei einen Gewinnspiel mitmachen würde,
    ist wie gesagt die Leitung zusammengebrochen.

    Grüße

    Hias

  2. #2
    Neues Mitglied Avatar von Hias
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen :-)
    Beiträge
    36

    Standard

    Gerade gefunden bei der HP von Tele 2

    Datenschutz
    Der Schutz und die Sicherheit der Daten unserer Kunden hat bei TELE2 vorrangige Bedeutung. Sollten Sie daher zu datenschutzrechtlichen Themen Fragen haben, steht Ihnen unser Datenschutzbeauftragter gerne zur Verfügung. Eine Kontaktaufnahme ist möglich


    per E-Mail: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] oder
    per Post: Communication Services TELE2 GmbH
    - Datenschutzbeauftragter -
    In der Steele 39
    D-40599 Düsseldorf.



    Nachstehend finden Sie einige grundsätzliche Informationen zum Thema Datenschutz und Datensicherheit bei TELE2.

    Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von Bestandsdaten

    Wir nutzen Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich zu dem Zweck, das Vertragsverhältnis über die von uns zu erbringenden Telekommunikationsdienste zu begründen, zu ändern und inhaltlich auszugestalten. Eine Nutzung zur Werbung und zur Marktforschung erfolgt nur, soweit dies für die genannten Zwecke erforderlich ist und Sie eingewilligt haben.

    Informationen über gespeicherte Daten

    Auf schriftliche Anfrage informieren wir Sie darüber, welche Daten über Ihre Person in unserem Hause gespeichert sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, daß insoweit ausschließlich eine schriftliche Anfrage, die von Ihnen unterzeichnet ist, möglich ist.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    ...jo, den Anruf hatte ich auch...
    ...und der war für meine Frau.

    Angeblich hätte jemand von unserem Anschluss die Preselection-Vorwahl benutzt.

    Das witzige ist, Anschlussinhaber bin ich, Netcologne unterstützt kein Preselection UND wir sind schon solange bei Netcologne, da war Tele2 noch gar nicht auf dem Markt, von daher hätten wir auch zu Teuerkomzeiten die Vorwahl nicht benutzen können.

    Nach diesen Hinweisen wurde die Verbindung seitens des CC mit "Auf wiederhören" beendet. T5F wurde bisher vom Datenschutzbeauftragten noch nicht beantwortet.

    Gruss,
    McPorsche
    Das, was hier steht, hat nichts mit irgendwas zu tun; also müsst ihr es auch nicht lesen.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen