+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ausflugsziel Bad Zwischenahn am 14.11.06

Neues Mitglied nicolediercks scheint in Ordnung zu sein

Daumen runter Ausflugsziel Bad Zwischenahn am 14.11.06

ich habe heute auch 1 Gewinnschreiben erhalten.Ich hätte sogar 2 Hauptpreise gewonnen,ua 1 Mercedes.Würde bei solchen Gewinnen nicht irgendjemand hier klingeln,um mir meine Gewinne zu übergeben? Ich bin schonmal auf sowas reingefallen,sogar mit demjenigen vor Gericht gezogen und habe "natürlich verloren".
    Sowas ist doch 1 Schweinerei,in der heutigen Zeit,wo man sich solche Dinge Normalerweise gar nicht leisten könnte
    Ich werde dort nicht hinfahren,denn wenn jemand ehrlich ist,würde er sich trotzallem meldenMan hat ja auch 1 Telefonnummer angegeben,man hätte sich darüber sicherlich vorher melden können!
    Geändert von nicolediercks (18.10.2006 um 12:04 Uhr)

Telefon Joker cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru Avatar von cmds

Standard

Schicke mir mal bitte Infos, gerne per PN oder setze die hier rein.
    Ich wohne nahe Bad Zwischenahn, würde dann da mal zuschauen und Methode "truelife" ausprobieren

Chris
    Geändert von Fidul (18.10.2006 um 16:05 Uhr) Grund: Fullquote gelöscht.
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965

Standard

das tu ich gerne,denn sowas macht mich sowas von sauer.

am 14.11 soll die "Kaffeefahrt" nach Bad Zwischenahn starten

Geschäftsführer ist ein Herr R. H..

Adressat dieses Schreibens ist :Westerline ,Dienstleistungen
    Postfach 1325,49746 Sögel
    Geändert von mareike26 (18.10.2006 um 13:30 Uhr) Grund: Anonymisierung personenbezogener Daten

JohnnyBGoode
    Gast

Standard

Hier:

http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?p=69042

taucht dieses Unternehmen bereits mal auf.

Telefon Joker cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru Avatar von cmds

Standard

Zitat Zitat von nicolediercks Beitrag anzeigen
    das tu ich gerne,denn sowas macht mich sowas von sauer.

am 14.11 soll die "Kaffeefahrt" nach Bad Zwischenahn starten

Geschäftsführer ist ein Herr R. H..

Adressat dieses Schreibens ist :Westerline ,Dienstleistungen
    Postfach 1325,49746 Sögel
    Viel interessanter ist für mich das Ziel der Kaffeefahrt, Name des Lokals und evtl. was da verkauft werden soll. Bitte Lokal-Name per PN

Wenn jemand schon Flugblätter etc. entworfen hat, ich würde die dann dort verteilen, ausserdem Ordnungsamt informieren wegen Wandergewerbe und so weiter. Denen muss das Geschäft schon im Anfang unmöglich gemacht werden. Die Fahrtkosten sollen die natürlich berappen müssen.

Chris(ärgert gerne Senioren-Verarscher)
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965

Medien- & Kaffeeguru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru Avatar von truelife

Standard

1. Die Rohfassung eines Flugzettels habe ich schon gepostet. Da dieser zu reisserisch klang habe ich gestern einen neuen gemacht und diesen nur noch nicht hochgeladen.

2. Wenn du dien Lokalnamen erhältst, bitte PN an mich. Du musst dich an das zuständige Ordnungsamt wenden und fragen, ob eine Wanderlager gemeldet ist. Erst bei Warenverkauf/Vertragsabschluss die Polizei rufen!

3. Wie stellst du dir das mit den Fahrtkosten vor? Auto? Oder fährst du im Bus mit?

"Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009

Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Standard

Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Wie stellst du dir das mit den Fahrtkosten vor? Auto? Oder fährst du im Bus mit?
    Ich könnte da zur Not zu Fuss hin, was ich sagen wollte, ist das der Veranstalter eine schön hohe Bus-Rechnung bezahlen muss, ohne einen Cent von den Alten abzuzocken.

Sobald mir das Lokal bekannt ist,melde ich mich bei Dir.

Chris

Standard Bad Zwischenahn

Ich finde das Intresse an "diesem Beschiss" wirklich ganz toll.Was mich sehr amüsiert hat,ist das Wort"Senioren",denn leider Gottes bin ich mit 46 kein Senior und ärger mich über diese Betrüger wie 1 Rohrspatz .Also,die Spanne der Briefe reicht demnach von/bis.
    Meine Freundin berichtete mir gerade,dass sie an 1 solchem Treffen anwesend war und es eine "reine Verkaufsfahrt" ist.Von irgendwelchen tollen Preisen war wirklich nichts zu sehen!

Schizophreniegenie Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Avatar von Liquid-Sky-Net

Standard

Hattest Du was anderes erwartet?
    Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist o.k. - man kennt mich dort! :D
    Zitat Zitat von axys
    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

Standard

Zitat Zitat von nicolediercks Beitrag anzeigen
    Ich finde das Intresse an "diesem Beschiss" wirklich ganz toll.Was mich sehr amüsiert hat,ist das Wort"Senioren",denn leider Gottes bin ich mit 46 kein Senior und ärger mich über diese Betrüger wie 1 Rohrspatz .Also,die Spanne der Briefe reicht demnach von/bis.
    Meine Freundin berichtete mir gerade,dass sie an 1 solchem Treffen anwesend war und es eine "reine Verkaufsfahrt" ist.Von irgendwelchen tollen Preisen war wirklich nichts zu sehen!
    Laut Auskunft Ordnungsamt ist kein "Wanderlager" oder "Verkaufsveranstaltung" für diesen Termin angemeldet. Ich habe dort angerufen, um evtl. die Lokalität auf diesem Weg herauszubekommen.
    Es gibt allerdings nicht allzuviele Lokalitäten für solch eine Veranstaltung, und innerhalb 1 Monats müsste das herauszubekommen sein.
    Notfalls rufe ich frech beim Veranstalter an und melde mich an.

So eine Gelegenheit, denen das Geschäft zu versauen, bzw. unmöglich zu machen gibt es nicht allzuoft in unmittelbarer örtlicher Nähe.

Deren Pech ist ausserdem, das der Dorfsheriff ein ehem. Schulkamerad von mir ist, und ich einige schöne Durchwahlnummern im Handy gespeichert habe.

Chris

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen