Hallo Chris,
ich will Dich ja nicht entmutigen, aber das Lokal wirst Du leider nur herausfinden, wenn Du mitfährst. Nach den Angaben von nicolediercks vermute ich, dass die Fahrt im Umkreis von 200km um Bad Zwischenahn startet und eine Gaststätte irgendwo in der Umgebung von Bad Zwischenahn zum Ziel hat (möglicherweise auch 30-40 km weiter, wo dann ein anderes Ordnungsamt zuständig ist). "Bad Zwischenahn" ist nur auf dem Schreiben angegeben, als Ausflugsziel mit Aufenthalt - der Verkaufsschau findet dann oft woanders statt, und anschließend geht es mit Glück vielleicht noch für eine halbe Stunde nach Bad Zwischenahn...
Aber Du kannst auf gut Glück am betreffenden Tag ja mal die umliegenden Lokale abfahren - insbesondere entlegene Ausflugslokale, die unter der Woche eigentlich zumachen könnten, sind bei Kaffeefahrt-Veranstaltern sehr beliebt, denn hier zahlt ihnen zum Teil der Wirt noch etwas dafür, dass sie ihm Gäste ankarren...
Dass der Veranstalter Dir das Lokal freiwillig sagt, halte ich für zu 99,5% ausgeschlossen! Selbst die Busfahrer, die die Leute dorthin karren, bekommen das genaue Ziel meistens erst während der Fahrt über Funk / Handy durchgegeben. Die Kaffeefahrten-Mafia ist da leider seeeehr vorsichtig...
Interessant wäre daher eher der STARTORT der Fahrt, denn da könnten sich evtl. Leute finden, die mitfahren und die Veranstaltung stören und/oder das Ziel durchgeben...
Gruß
Schnabelland

Lesezeichen