+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ausflugsziel Bad Zwischenahn am 14.11.06

Kaiser von Schnabelland Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Avatar von Schnabelland

Standard

Hallo Chris,

ich will Dich ja nicht entmutigen, aber das Lokal wirst Du leider nur herausfinden, wenn Du mitfährst. Nach den Angaben von nicolediercks vermute ich, dass die Fahrt im Umkreis von 200km um Bad Zwischenahn startet und eine Gaststätte irgendwo in der Umgebung von Bad Zwischenahn zum Ziel hat (möglicherweise auch 30-40 km weiter, wo dann ein anderes Ordnungsamt zuständig ist). "Bad Zwischenahn" ist nur auf dem Schreiben angegeben, als Ausflugsziel mit Aufenthalt - der Verkaufsschau findet dann oft woanders statt, und anschließend geht es mit Glück vielleicht noch für eine halbe Stunde nach Bad Zwischenahn...
    Aber Du kannst auf gut Glück am betreffenden Tag ja mal die umliegenden Lokale abfahren - insbesondere entlegene Ausflugslokale, die unter der Woche eigentlich zumachen könnten, sind bei Kaffeefahrt-Veranstaltern sehr beliebt, denn hier zahlt ihnen zum Teil der Wirt noch etwas dafür, dass sie ihm Gäste ankarren...

Dass der Veranstalter Dir das Lokal freiwillig sagt, halte ich für zu 99,5% ausgeschlossen! Selbst die Busfahrer, die die Leute dorthin karren, bekommen das genaue Ziel meistens erst während der Fahrt über Funk / Handy durchgegeben. Die Kaffeefahrten-Mafia ist da leider seeeehr vorsichtig...

Interessant wäre daher eher der STARTORT der Fahrt, denn da könnten sich evtl. Leute finden, die mitfahren und die Veranstaltung stören und/oder das Ziel durchgeben...

Gruß

Schnabelland

Neues Mitglied aTatsumanu scheint in Ordnung zu sein

Standard

Meine Großmutter hat heute auch ein solches Schreiben erhalten!

Es geht am 22.11.06 nach Neuenahr-Ahrweiler

Mitglied Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Avatar von Skeeve

Standard

Und? Wirst Du Deine Großmutter und Dich anmelden um das Wanderlager räumen zu lassen?
    Geändert von Fidul (22.10.2006 um 00:56 Uhr) Grund: Fullquote gelöscht.

„Das ist aber keine Sicherheitslücke, sondern die Technik ist so gebaut“ Ralf Sauerzapf, Sprecher der Telekom laut Bericht in der "Märkische Allgemeine"

Medien- & Kaffeeguru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru Avatar von truelife

Standard

@aTatsumanu: Solltest du hier nochmal reinschauen, sende mir bitte die angegeben Daten (Abfahrtsort etc.) per PN. (Auf meinen Benutzernamen klicken, wenn du dich angemeldet hast, dann eine private Nachricht schicken.)

"Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009

Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    --== Durchgeknallter Netzindianer - und stolz drauf! ==--
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen