+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lotterie Dortmund - VORSICHT Neue Masche (?) !!!!

Hybrid-Darstellung

Mitglied RouvenK scheint in Ordnung zu sein

Standard Lotterie Dortmund - VORSICHT Neue Masche (?) !!!!

Gerade rief mich ein sehr unfreundlicher Mensch an. Er faselte undeutlich irgendwas von Dortmund. Montana Lotterie (?) Er hatte einen Türkischen akzent und fragte nach meiner Lotterie teilnahme. Ich Antwortete ich würde nicht teilnehmen worauf er zu mir sagte: "Aber das steht doch hier in meine Computer, willst Du mich verarschen?". Dann sagte ich das ich an keiner Lotterie teilnehmen möchte. Er forderte mich auf die "Sterntaste" am Telefon zu drücken dann seinen meine Daten gelöscht. Was ich aber nicht tat. Er frage warum nicht, und ich immitierte mit meinem Mund einen Piepton um Ih zu ärgern. Er sagte "Fick Dich du Arschloch " und legte auf.

Vielleicht ne neue Masche sich mit nem Tastendruck was bestätigen zu lassen ?

RouvenK

Senior Mitglied deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru Avatar von deekay

Standard

Offtopic: Das Gespräch ist doch mal ein gutes Beispiel für alle Trolle, wie nett ihre Kollegen am Arbeitsplatz den sie ja ine haben um dem Staat nicht auf der Tasche zu liegen, arbeiten
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

(Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

+ Antworten

Lesezeichen