Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Deutsche Werbeschutz Zentrale

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    7

    Frage Deutsche Werbeschutz Zentrale

    Hatte gerade einen Anruf der Deutschen Werbeschutz Zentrale (tel. 0203/3947860) die meinten man könne sich für EINMALIG 49,95 in die Werbeverbotsliste für Callcenter und andere FIrmen eintragen !?

    Hat jemand von Euch schon mal etwas davon gehört ?
    Gehe den Test mal ein und lasse abbuchen....

    Die wustten nämlich einiges über mich , inkl. meiner Kontonummer !!!!!!!

    Wäre dankbur für antworten und Erfahrungen und halte Euch auf dem laufenden !!

    LG vom

    MUSIKER474

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    851

    Standard

    die telefonnummer gehört einer firma

    SDW 24
    47051, Duisburg

    findet man Arbeitsangebote als Callagent wenn man die telefonnummer bei google eingibt

    mfg Lachsy

  3. #3
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Vielleicht sollte mal irgendjemand aus Duiburg o. Umgebung mal die Anschrift checken:

    Frau Anders
    SDW 24
    Untermauerstr. 35
    47051 Duisburg
    Tel. 0203 3947860

    und sich ggf. den Arbeitsplatz sichern...
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    2.221

    Standard

    Zitat Zitat von Musiker474 Beitrag anzeigen
    Hatte gerade einen Anruf der Deutschen Werbeschutz Zentrale (tel. 0203/3947860) die meinten man könne sich für EINMALIG 49,95 in die Werbeverbotsliste für Callcenter und andere FIrmen eintragen !?

    Hat jemand von Euch schon mal etwas davon gehört ?
    Gehe den Test mal ein und lasse abbuchen....

    Und du glaubst allen Ernstes, dass dich dann kein CC mehr anruft?????

    Die seriösen rufen dich nicht an, solange du ncht zustimmst, während die unseriösen sich einen feuchten Dr... um irgendwelche Verbotslisten scheren. Und dafür 50 Euro bezahlen? Nee, sind genau 100 Euro zuviel.

  5. #5
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Aaaghr! Komplett überlesen!

    Gehe den Test mal ein und lasse abbuchen...
    LASS ES!!! Du meinst doch nicht wirklich, das eine Firma die über Google nicht zu finden ist, es schaff dir allen möglichen Call Center vom Leib zu halten. Und wenn die deine Kontonummer haben, bitte ich dich eindringlichst alle Abbuchungen von deinem Konto zu überprüfen und das Geld, welches zu Unrecht abgebucht wurde / abgebucht werden sollte, rückbuchen zu lassen!
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    Dann erst mal VIELEN DANK und werde Euch weiter berichten was in dieser Sache passiert. Montag erst mal BANK anrufen und dann habe ich ja auch ne gute Rechtschutzversaicherung ;-)

    Bis dann

    LG vom

    Musiker

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Musiker474 Beitrag anzeigen
    Dann erst mal VIELEN DANK und werde Euch weiter berichten was in dieser Sache passiert. Montag erst mal BANK anrufen und dann habe ich ja auch ne gute Rechtschutzversaicherung ;-)
    spätestens wenn die abbuchen, haste ja sämtliche daten der firma und solltest die wegen ihren unerwünschten werbeanruf abmahnen bzw das über die verbraucherzentrale machen....


    dieses "angebot" ist ja schon mehr als dreist...ist ja schon fast wie schutzgeld! zahle kohle und (ANGBLICH!) ruft dich dann keiner mehr verbotener weise an....
    ich frage mich, ob das nicht schon fast in den strafrechtlichen bereich reingeht, da es schon richtung nötigung (bei nichtzahlung wirste weiterhin verbotener weise angerufen) geht....

    Zitat Zitat von Musiker474 Beitrag anzeigen

    Die wustten nämlich einiges über mich , inkl. meiner Kontonummer !!!!!!!

    schickste frau anders man nen [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und fragst woher die das wissen und forderst zur löschung der daten ect auf...
    Geändert von seba79 (19.11.2006 um 08:13 Uhr)

  8. #8
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Ich würde den Fall auch unbedingt der Wettbewerbszentrale melden.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  9. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von Musiker474 Beitrag anzeigen
    Hatte gerade einen Anruf der Deutschen Werbeschutz Zentrale (tel. 0203/3947860) die meinten man könne sich für EINMALIG 49,95 in die Werbeverbotsliste für Callcenter und andere FIrmen eintragen !?

    Das ist wirklich Realsatire. Es gehört schon echt eine ziemliche Unverfrorenheit dazu, mit einem Cold Call Werbung zu machen, um sich in eine Liste gegen Cold Calls eintragen zu lassen.

    (Jedes Wort über die Wirksamkeit wäre vergeudet)

  10. #10
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    1

    Daumen runter Deutsche Werbeschutz Zentrale....

    Hallo Musiker,
    ich hatte heute auch so ein Telefonat, nur lag bei mir der zuzahlende Betrag bei 59,95¤. Ich habe mich dann gleich im Internet mal ein wenig schlau gemacht und bin auf diese Seite gestoßen. Anschließend habe ich in Duisburg angerufen und hatte einen anderen Mitarbeiter am Telefon. Auf meine Frage nach den unterschiedlichen Gebühren kamen ziemlich haarsträubende Verweise auf vier verschiedene Büros, verschiedene Tarife und bla bla bla. Ich habe dann die ganze Sache stornieren lassen und bin kurz darauf ( ca. 5 Min. später) von einem wieder anderen Mitarbeiter zur Abgleichung meiner Daten angerufen worden. Auf die gleichen Fragen habe ich dann nur etwas komische und schnippische Antworten bekommen. Absolute Abzocke.... vor allem mit dem Hinweis, falls man doch angerufen wird, nicht gleich aufzulegen, sonden sich alles anzuhören und dann bei denen anzurufen.... ;so´n scheiß, dann kann ich mir ja auch "umsonst" alles anhören.... Nur die Sache mit den Bankdaten macht mich ein wenig stuzig. Wie kann man sich da vor schützen? Ich habe keine Ahnung.
    Ich drücke dir die Daumen, dass die sache gut ausgeht....., aber denk´dran, man kann Lastschriftverfahren innerhalb einer Woche wieder rückgängig machen.
    VG strickliesl

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen