Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: [Kaffeefahrten] Sammelfred

  1. #11
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.334

    Standard

    So, Arthurs Kaffeefahrt:

    05.02.07 / Raum Köln

    Wer will?
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  2. #12
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Ebenfalls am 05.02.

    Raum Münster/Osnabrück
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  3. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    2

    Standard Geburtstagsfeier Ludwigsburg und Berlin-Brandenburg

    Hi, habe heute von zwei Leuten Anrufe bekommen, die mich als Absender der Briefe vermuten. Die Briefe sind "regionalisiert". Einmal zur 55-Jahrfeier Baden Württemberg, einmal zu einer Feier in Brandenburg.

    Finde die Sache nicht wirklich witzig, da ich am Telefon angemault werden, wieso ich solche Briefe durch die Gegend schicke. Werde rausfinden, wer hinter dem Postfach steckt.

  4. #14
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Hallo Dan, dieser Thread ist nur für Kaffeefahrtentermine reserviert. Bitte sende mir alle Infos per Mail zu, ich werde die dann verarzten.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  5. #15
    Mitglied Avatar von SpamRam
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    910

    Standard

    Worauf gründet sich denn die Vermutung der Anrufer?

    Sorry, Truelife ist mir zuvorgekommen; er ist halt immer sehr zuvorkommend!
    Geändert von SpamRam (13.02.2007 um 21:04 Uhr)
    Forum-Statistik: 80%: 100x dieselbe Frage! Kaum einer liest, bevor er fragt! 10% zu faul, selbst zu suchen, oder man liest "leudz, lol, oO" und vokalloses SMS-Gestammel. => 90% Ausschuss. 10% helfen weiter, Schreiber hat überlegt, was er schreibt und Rechtschreibung geprüft. Traumhaft :-). [(M.Goldmann, gekürzt, Internet Professionell 4/07)]
    Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie kostenlos nutzen. Sie ist jedoch nicht OpenSource und eigenmächtige Veränderungen sind nicht gestattet.

  6. #16
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Die haben in Google "Event-Agentur" und nochwas eingegeben und sind dann über Umwege auf meiner Website gelandet.

    Mit einem Termin kann ich auch dienen:

    1.3.2007, Ludwigsburg (Schloß)
    Geändert von Fidul (23.02.2007 um 16:22 Uhr) Grund: Fullquote gelöscht.

  7. #17
    JohnnyBGoode
    Gast

    Standard Buchungszentrale Vechta

    Die "Buchungszentrale Vechta", Organisation Büro Städtereisen, Sachbearbeiterin Christine B., Bereich Ausschüttungen, forderte mich heute dringend (per Post) auf, meine Guthaben auf zwei Travel-Konten i.H.v. insgesamt 104,55 Euro abzuholen, am besten auf einer "Frühlingsfahrt mit Barauszahlung Travelkonto" am 14.03.2007.

    Man hätte mich bereits mehrfach angeschrieben; wenn ich es jetzt nicht endlich abhole, würde es verfallen.

    Außerdem wäre bereits der Hauptpreis, ein Kaffee-Vollautomat, eine Mikrowelle, ein Tischlampen-Set und ein Elektro-Tischgrill für mich reserviert.

    Leider bin ich am 14.03.2007 verhindert. Wer Lust hat, an der Kaffeefahrt teilzunehmen (Rhein-Neckar-Raum) - bitte PN. Bus fährt allerdings bereits um 06.55 Uhr ab.

    Es sind auch keine Anhaltspunkte über das Reiseziel erkennbar, nur jede Menge Geschenke und schmackhafte Buffets, vom "Küchenchef" eigenhändig vorbereitet.

    Außerdem gelangen aufgrund eines "hohen Werbeüberschusses" jede Menge Extra-Boni zur Verteilung.
    Unterzeichnet ist der ganze Mist von einem/einer "Kerstens" vom Service-Center.
    Geändert von mareike26 (15.02.2007 um 10:41 Uhr) Grund: Posten von personenbezogenne Daten

  8. #18
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von JohnnyBGoode Beitrag anzeigen
    Geändert von mareike26 (Heute um 10:41 Uhr). Grund: Posten von personenbezogenne Daten
    Ob es sich in diesem Fall wirklich um personenbezogene Daten handelt? Kaum zu glauben.

    Würden die Namen tatsächlich stimmen, würde es ihnen vermutlich nichts ausmachen, wenn sie hier veröffentlicht würden, sie werden ja eh per Briefspam im ganzen Lande veröffentlicht.

  9. #19
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Was macht ihr denn genau, wenn ihr an so einer Fahrt teilnehmt?

  10. #20
    Urgestein Avatar von Liquid-Sky-Net
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Quadratestadt
    Beiträge
    5.515

    Standard

    Was da gemacht wird? ÄRGER!

    Klick mal [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist o.k. - man kennt mich dort! :D
    Zitat Zitat von axys
    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen