Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 369

Thema: Planet49 - toleadoo GmbH - Aventura Post GmbH

  1. #21
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.026

    Standard

    Zitat Zitat von remhofmed Beitrag anzeigen
    Wo haben die meine Daten her?
    Das erfährst Du [vielleicht] mit einem T5F.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  2. #22
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    Vor etlicher Zeit hatte ich mal Kontakt mit planet49 als ich das erste Mal so einen Auto-Gewinn-Popup-Erlebnis hatte (kommt ja heute auf den Seiten sonst seriöser Seiten immerzu vor). Ich hatte ein paar Daten eingegeben, als mit das aber zu weit ging und auf ein Lotto-Abonnement hinauszulaufen schien, habe ich die Geschichte abgebrochen. Ob ich dann weitere Mails von denen abbestellt habe, weiß ich nicht mehr, wahrscheinlich ja. Jedenfalls war danach lange Ruhe. Jetzt waren sie aber da, pünktlich zu meinem runden Geburtstag (ja, danke gleichfalls, remhofmed). Von Anderen ist dieser Tag aber nicht verwendet werden, so sah ich keinen Anlaß, die Leutchen zu wecken.

  3. #23
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    16.568

    Standard

    Dann von mir (nachträglich) alles Gute zum Burzeltach an altmath und remhofmed!
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Wieder mal ganz schlimm heute. Was ich auch anklicke - immer habe ich gewonnen. Und immer bei denselben:
    whois:http://www.planet49.com/cgi-bin/wingame.pl?source_pk=1548&partner_pk=852&wingame_pk=38
    Kein Scherz! Sie haben gewonnen! Sie wurden soeben als möglicher i-Phone-Gewinner ausgewählt. Auf jeden Fall haben Sie schon mal eine 4-Sterne-Nilkreuzfahrt gewonnen
    Wieder mal ein Großangriff auf gutgläubige User.
    Geändert von DJANGO (02.12.2007 um 20:32 Uhr)
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  5. #25
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Den Fehler, den ich gemacht habe, war folgender: Ich habe bei web.de etwas gewonnen und konnte mir zwei Gewinne aussuchen: Einer davon Gewinnspiele bei Gewinnriese, Firma: Planet49 GmbH. Ich habe gedacht, ich mach mal bei Gewinnriese mit, mit dem Hintergedanken: Spätestens, wenn jemand Kontodaten haben will, dann brech ich die Anmeldung ab. Sie wollten keine Kontodaten, sagten aber, sie würden Geld verlangen. So habe ich sofort eine Kündigung hingeschickt, aber trotzdem wurde vom Konto ein Beitrag abgezogen. Der Anbieter web.de wusste Kontodaten von mir und ich befürchte, web.de hat Informationen an Planet49 weitergegeben, was meiner Meinung nach aus Datenschutzgründen rechtswidrig ist. Damit sei gewarnt: Wer bei bekannten E-Mail-Anbietern wie z.B. web.de Kontodaten hinterlässt und dann auch noch sich dazu verleiten lässt, andere Dienstleistungen von dort aus zu beziehen, läuft Gefahr, dass auch diese Dienstleistungen an die Kontodaten gelangen und einem Geld dafür abkassieren. Tja, dumm gelaufen! Von Gewinnspielen habe ich erstmal die Nase voll, für mich heißt es da:
    FINGER WEG !!
    Geändert von mareike26 (03.12.2007 um 21:32 Uhr) Grund: Fullquote unnötig

  6. #26
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    1

    Standard Es ist wie eine Rattenplage

    Zitat Zitat von JohnnyBGoode Beitrag anzeigen
    Ach, bitte keine Fullquotes
    Was mich am meisten nervt ist dass diese Popups auch auf der Seite von Arcor erscheinen. Bei einem Service für den ich bezahle!!

  7. #27
    Mitglied Avatar von Reducal
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von GSHelmut Beitrag anzeigen
    Bei einem Service für den ich bezahle!
    Das stimmt so nicht! Du bezahlst nur nicht dafür, dass du sowas nicht bekommst. Ist zwar ein blöder Kommentar von mir aber was solls: wer nicht am Internet teilnimmt hat wird mit derartigen Informationen auch nicht konfrontiert.

  8. #28
    mareike26
    Gast

    Standard

    Bei uns im Ticketsystem ist der Schwachsinn auch aufgelaufen - an eine temporäre Mail-Adresse. Marco darf sich also über eine Nil-Kreuzfahrt freuen.

  9. #29
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    1

    Standard Gewinne? bei Planet49

    Zu diesem Thema ist folgendender Link evtl. hilfreich.

    http://www.medien-kasper.de/

    hier gibt´s einen kleinen überblick ein bischen weiter unten auf der Seite.

    tosa76


    ansonsten sollte man die :

  10. #30
    Gravenreuth
    Gast

    Standard Ist was neues zu Planet49 bekannt?

    Gegen die habe ich bereits 2 EV´s wegen dem Handel mit meinen Mail-Adressen erwirkt:

    • AG München161 C 33695/06: Die Mail-Adresse: „mail@....de“ betreffend und
    • AG München142 C 10359/07: Die Mail-Adresse: „gravenreuth@....de“ betreffend.

    Nun haben die meine Mail-Adresse: „kanzlei@....de“ verbreitet, sodass ich von einem deren Kunden wieder eine Spam-Mail bekam.

    Nach Aktenlage steht die 3. EV gegen Planet49 wegen dem Handel mit meinen Mail-Adressen an.

    Die Anwälte der Planet49 haben vorgetragen, dass nach den Verfahren „alle E-Mail-Adressen mit dem Bestandteil „@gravenreuth.de“ bei unserer Mandantin geblacklistet sind“. Selbst wenn dem so wäre, dann funktionieren deren Blacklists nicht!
    Geändert von mareike26 (01.05.2008 um 15:32 Uhr) Grund: Mail-Adressen

Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [UCE] (ohne Betreff) Werbung für planet49.com
    Von pewe222 im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 14:25

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen