Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Thema: Universal Drucker Zubehör

  1. #81
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    hi

    jetzt hat es mich auch erwischt. Anruf von der Universal Drucker Zubehör GmbH auf meinem privaten Telefonanschluss. Wollen Toner verkaufen. Beim ersten Anruf war die Nummer unterdrückt. Beim zweiten Anruf wurde die [Modedit] […] [/Modedit]übertragen.

    werde jetzt mal einige Register ziehen.

    Gruss
    Geändert von Mittwoch (02.12.2013 um 16:59 Uhr) Grund: gekürzt

  2. #82
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard 0511 5693399

    Kam soeben rein: ein Telefonverkäufer wollte mir als Dankeschön für die Teilnahme an einer Umfrage über Druckerpatronen eine Packung Pralinen als Dankeschön zukommen lassen. Ich habe nie an einer solchen Umfrage teilgenommen.

    Er wollte wissen, ob meine von ihm richtig genannte Adresse noch stimme.

    Auf Tellows gibt es über 1000 Abfragen auf die genannte Rufnummer, aber nur zwei gelöschte Kommentare.

    Sollte die Firma auch hier eine Entfernung fordern: der Anruf ist beweisbar und ich bin rechtsschutzversichert.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  3. #83
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.564

    Standard

    Die bis auf die letzte Stelle identische Rufnummer 05115693390 wurde
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] schon einmal erwähnt.

  4. #84
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.764

    Standard

    Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen
    Sollte die Firma auch hier eine Entfernung fordern: der Anruf ist beweisbar und ich bin rechtsschutzversichert.
    Der Anruf ja, aber die Zuordnung leider nicht. Testbestellung wäre noch besser gewesen.
    sastef

  5. #85
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    0511 5693421

    Immer wieder schön, wie sehr sich die Telefonbimmler der UDZ winden, kein Angebot und keine Daten zu schicken. Da Geiz bei mir nie geil war, bestelle ich natürlich auch nichts am Telefon....
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  6. #86
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Gleiche Nummer 05115693399 - immer noch in Verwendung

    Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen
    Kam soeben rein: ein Telefonverkäufer wollte mir als Dankeschön für die Teilnahme an einer Umfrage über Druckerpatronen eine Packung Pralinen als Dankeschön zukommen lassen. Ich habe nie an einer solchen Umfrage teilgenommen.

    Er wollte wissen, ob meine von ihm richtig genannte Adresse noch stimme.

    Auf Tellows gibt es über 1000 Abfragen auf die genannte Rufnummer, aber nur zwei gelöschte Kommentare.

    Sollte die Firma auch hier eine Entfernung fordern: der Anruf ist beweisbar und ich bin rechtsschutzversichert.

    Wuschel
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  7. #87
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Daumen runter 05115693398

    Heute probierte man wieder den Pralinentrick, um mir eine aktuelle Adresse zu entlocken. Der Anruf kam von der (0511) 5693398. Habe der guten Frau den Berlichingen entboten.

    Der Fall geht mit einer Eidesstattlichen Versicherung auch an Tellows. Sollen die sich mit den Leuten herumstreiten.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  8. #88
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    bei mir sind noch massenweise Einträge:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]



    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Geändert von cmds (20.12.2017 um 13:41 Uhr)
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  9. #89
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard

    Zitat Zitat von cmds Beitrag anzeigen
    bei mir sind noch massenweise Einträge:...
    Bei mir jetzt auch wieder.

    @cmds: von mir aus kannst du die letzten Beiträge löschen, damit keine Fehlinformationen kursieren.

    Wuschel
    Geändert von cmds (20.12.2017 um 18:02 Uhr)
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  10. #90
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Es geht auf Weihnachten zu, da versucht es die Firma Universal Drucker Zubehör GmbH wieder mit dem "Pralinentrick". Verwendete Rufnummer:
    05115693393

    Freundlich abgelesen begrüsst einen die CCA und lockt mit einer Schachtel Pralinen als Dankeschön. Ein Kollege soll so freundlich gewesen sein, ein paar Fragen zum Thema Drucker / Toner zu beantworten. Ob die Straße xxxxxxxxxxxx noch aktuell ist. Dann hat sie nach dem Drucker gefragt, den man verwendet. Ob das immernoch der HP Drucker ist. Man habe gerade eine tolle Aktion und biete Longlife Toner auch in Kleinmengen an. Die Pralinen würde man dann mit beilegen.

    Ich nenne dann immer einen Toshiba Kopierer/Drucker :-). Sie wollte dann noch wissen ob man einen Servicevertrag für das Gerät hat. Daraufhin meinte ich nur, sie soll mal die Pralinen schicken und ich würde mich melden wenn es etwas zu bestellen gibt.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen