Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Thema: Universal Drucker Zubehör

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    142

    Standard

    Ein solches Widerrufsrecht steht nur Verbrauchern zu - kommt hier wohl nicht in betracht. Die Situation ist in der Tat blöd - wegen der Beweissituation hinsichtlich der telefonischen Angaben.
    Sofern vorher kein Kontakt zu der Firma bestand könnte es sich jedoch um einen Abmahnfähigen Werbeanruf gehandelt haben - damit könnte man in die Offensive gehen.

    VG

  2. #32
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    1

    Daumen hoch Universal Drucker Zubehör

    Hallo,

    ich wurde Ende Juli von einem netten Herrn H. von der Firma UDZ GmbH angerufen. Er bat mir für meine Drucker Toner und Tintenpatronen zu vorteilhaften Preisen an. So entschloß ich mich Anfang August zu bestellen mit der Bitte, dass ich die Ware schnell benötige da mein Bestand aufgebraucht war. Wie versprochen wurde mir die Ware bereits am nächsten Tag geliefert.
    Ich bin von der Ware begeistert, denn bisher mußte ich einmal im Monat wechseln und nun halten bei gleichem Druckaufkommen die Patronen und Toner schon fast zwei Monate.
    Da ich im Verhältnis auch noch ordentlich Geld sparen kann dabei, werde ich auf jeden Fall wieder bei dem kompetenten Mitarbeiter Herrn H. bestellen.
    Kann diese Firma nur jedem empfehlen, wenn man Geld sparen möchte.

    TOP!!! Weiter so!!!

    Daniel

  3. #33
    Neues Mitglied Avatar von horus
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    AUA

    Wieder mal jemand, der sich nur zu dem Zweck in nem Antispamforum anmeldet, um für die Sache die die ganze Zeit bemängelt wird Werbung zu machen ....

  4. #34
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von horus Beitrag anzeigen
    Werbung zu machen ....
    und das tief in der Nacht

    Für wie blöd hält der eigentlich die Leser hier?
    Zitat Zitat von dennyboy Beitrag anzeigen
    ich wurde Ende Juli von einem netten Herrn H. von der Firma UDZ GmbH angerufen. Er bat mir für meine Drucker Toner und Tintenpatronen zu vorteilhaften Preisen an.
    das Ganze sogar noch mit Coldcall "gewürzt"

    PS: Zwei Möglichkeiten: In das passende Forum oder hier als abschreckendes Beispiel
    stehen lassen...
    Geändert von Arthur (22.09.2007 um 08:28 Uhr)

  5. #35
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von dennyboy Beitrag anzeigen
    ... ich wurde Ende Juli von einem netten Herrn H. ...angerufen.... .
    ...., werde ich auf jeden Fall wieder bei dem kompetenten Mitarbeiter Herrn H. bestellen.......
    Vielleicht hat Dennyboy sich nur in Herrn H. verliebt.
    Und deswegen kauft er Kartuschen, die vielleicht seinen Drucker ruinieren, damit er Herrn H. bei der Reparatur mal persönlich kennenlernt.

    Dann können wir ihm doch die Gelegenheit geben, weitere nette Worte für Herrn H. zu finden, wie z.B "Gutaussehend", "Charmant", "Liebenswürdig", "Intelligent", etc. Wäre doch mal was neues: Kontaktbörse für Call Agents bei Antispam.

    Okay, war vieleicht ein ganz klein bisschen und natürlich Satire.
    Geändert von Call-Center Fresser (22.09.2007 um 14:27 Uhr)

  6. #36
    mareike26
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dennyboy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wurde Ende Juli von einem netten Herrn H. von der Firma UDZ GmbH angerufen.
    Eigenwerbung..tststs.

  7. #37
    ### nicht streicheln ### Avatar von Nebelwolf †
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Köln/Bonn/Rhein-Sieg
    Beiträge
    3.695

    Standard ... und eine Pralinenschachtel!

    Hallo zusammen!

    Die Firma "Universal Drucker Zubehör" hat mich auch gerade angerufen, angezeigt wurde die Hamburger Rufnummer 040 41924658. Aufhänger des Gesprächs ist eine Karton Pralinen, den ich bekommen soll, weil ein Mitarbeiter unserer Firma angeblich an einer Umfrage der Firma teilgenommen hat. Die Druckerpatronen sollen mit einem Mikrotoner gefüllt sein, der eine 3-fache Menge an Ausdrucken erreicht.

    Ich behaupte mal, daß sind drei unwahre Tatsachenbehauptungen auf einmal, denn die Pralinen bekomme ich bestimmt auch nicht.

    Nebelwolf

    ps. Die Firma liest, schreibt und lobhuddelt hier offensichtlich mit. Da ist ein Hinweis auf das jüngste Urteil des Bundesgerichtshofs vom 20. September 2007, AZ: I ZR 88/05 angebracht.
    Geändert von Nebelwolf † (24.09.2007 um 15:42 Uhr) Grund: Beitrag erweitert, um die Fa. UDZ GmbH zu begrüßen

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    142

    Standard

    In was für einem Unernehmen arbeitest du? Ich würde gegen den Anruf vorgehen - nicht zuletzt wegen der Aussicht auf eine Schachte Pralinen...

  9. #39
    Neues Mitglied Avatar von horus
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von RARUE Beitrag anzeigen
    ...nicht zuletzt wegen der Aussicht auf eine Schachte Pralinen...
    DAS hat mir doch ein leichtes Lächeln ins Gesicht gezaubert ...

  10. #40
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Hallo zusammen!

    Wir haben auch schon Erfahrungen mit dieser Firma. Zuerst war ich ja etwas gutgläubig, hab mir aber mal alles per Fax durchschicken lassen und letztendlich bestellt. Da ich doch auf Nummer sicher gehen wollte hab ich mal nach dieser Firma gegoogelt und bin damals auch hier gelandet.

    Hab dann am gleichen Tag noch die Bestellung widerrufen und noch ein nettes Fax hinterhergeschickt mit dem ungefähren Wortlaut:

    "...bitten wir Sie, weitere sog, "ColdCalls" zu unterlassen, ansonsten sehen wir uns gezwungen, eine Anzeige wg. Verstoß gg. das UWG in die Wege zu leiten..."

    Ein paar Std. später rief mich die Sachbearbeiterin an, warum wir denn unsere Bestellung widerrufen wollen - meine Antwort drauf:

    "Suchen Sie bei Google einmal nach ihrer Firma und sie werden sehen warum! Schönen Tag noch [aufgelegt] "

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen