Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

Thema: Universal Drucker Zubehör

  1. #61
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard Immer noch aktiv

    Ich wurde Anfang dieser Woche von besagter Firma angerufen, dass ich eine Schachtel Pralinen gewonnen habe!, und dann wurden mir die Marathonpatronen zum Supersonderpreis mit Portofreier Lieferung angeboten.
    Ich hab alles notiert, einschl. der Telefonnummer [Modedit] […] [/Modedit] und habe gebeten, mich nochmal anzurufen, da ich so schnell keine Entscheidung treffen kann.

    Heute kam nun der erneute Anruf und ich habe gefragt, ob sie schon mal gegoogelt hat. Da kam die prompte Antwort: haben sie gesehen wie alt die Beiträge sind.
    Ich habe dann gemeint, das ist mir eigentlich egal, mir ist die ganze Sache zu riskant.

    Na wenn sie meinen, dann wurde aufgelegt!
    Geändert von Mittwoch (02.12.2013 um 16:52 Uhr) Grund: gekürzt

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    149

    Standard

    UDZ Hamburg hat gerade bei uns angerufen.

    Angeblich hätten wir an einer Umfrage bezüglich Büroartikel teilgenommen. Das kam mir komisch vor und deshalb war ich zufällig nicht zuständig.

    Ich habe ich das Gespräch an meinen Mann weitergeleitet. Der brauchte aber etwas weil er gerade in einer "Sitzung" war.

    Jedenfalls wollte der Herr von UDZ uns Toner verkaufen, der dreimal soviel kostete wie die Originalpatrone. Mein Mann hat ihm dann mal erklärt, das er bei diesem Preis gleich einen neuen Drucker kaufen kann.

    Jetzt werden wir mal sehen, wie das weitergeht.

    Gruß

    Munitia

  3. #63
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Anruf ist heute auch bei uns aufgeschlagen. Angeblich hätten wir letztes Jahr an einer Umfrage
    teilgenommen und nun hätte man ein besonderes Angebot. Das ist eine rotzfreche Lüge!

    Wir nehmen grundsätzlich nicht an Umfragen teil und tätigen keine Geschäfte mit
    aufdringlichen Vertretern.

  4. #64
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Um die ganz schnell los zu werden, lasst euch das Sicherheitsdatenblatt zufaxen, dass mus bei Tonern mit ausgehändigt werden und beschreibt die Inhaltsstoffe. Da es ja ein hochwertiger Toner ist, wird sowas doch sicher in 2 min greifbnar sein und während des Gesprächs auf dem Fax zu finden sein. Ausserdem immer schön nach der ISO Zertifizierung fragen. Das wirkt Wunder. Im Zweifel auf Kopierer aus der Samsung K Serie verweisen.
    Wenn das alles nicht hilft, einfach labern und schicken lassen. Was man nicht bestellt hat muss man nicht abnehmen und zahlen. Auf Mahnungen den Kauf bestreiten und auf das Inkasso nicht reagieren und die Ware kostenpflichtig einlagern. Erst beim Mahnbescheid tätig werden. Den gesamten Schriftverkehr archivieren und besonders das Schreiben mit der Aufforderung zum Abholen der Ware und der Fristsetzung aufheben.
    Eine Einlagerungsgebühr von 15 Euro je Monat ist durchaus vertretbar. Unfrei die Ware zurücksenden muss man nicht. Wenn die Firma die Ware will soll sie diese doch gegen Quittung abholen lassen.

  5. #65
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo...
    habe mich dummerweise darauf eingelassen und bei UDZ bestellt. einem kollegen kam das bestätigungsschreiben komisch vor und ich habe nach einer halben stunde widerruf eingelegt. Habe darum gebeten den wideruf zu bestätigen. doch es kam nur ein Anruf, darin bestätigen sie zwar den Widerruf, schicken aber nichts schriftlich. Was soll ich tun wenn sie dohc liefern? Mit welchem Unternehen kommt das päckchen denn? Post? UPS? hat jemand erfahrung??
    Viele grüße und danke im voraus

  6. #66
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Wenn die liefern: Nicht annehmen oder zurücksenden. Oder aufbewahren, Rücksendeschein beantragen und die Ware solange einlagern. Kommt nichts von denen Einlagerungsgebühren fordern...

    Keine Ahnung mit was die senden. Aber man macht ja eh eine Kontrolle und schaut wer einem etwas schickt.

    Das Repertoire was Du machen kannst ist gross - es liegt allein an Dir.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  7. #67
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard UDZ

    hatte heute den ersten Anruf von UDZ und auch mir wurde eine Schachtel Praline versprochen. Offensichtlich ist UDZ noch nichts Neues eingefallen.

    Die Preise sind total überzogen. Wenn ich drei Toner meines bisherigen Anbieters mit 3000-Blatt-Leistung eingesetzt habe, gebe ich immer noch 50 Euro weniger aus als dieses Super-Angebot mir verspricht.
    Die Masche des Gespächs-Einstiegs ist dreist und unseriös.

    Bin selbst Im Dialog-Marketing (BtoB) für ein großes Deutsches Unternehmen tätig und würde mit dem Telemarketing sofort aufhören, wenn mein Chef von mir eine derartige Vorgehensweise abverlangen würde.

  8. #68
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Bei mir in der Firma rief auch mal so eine Druckerpatronenfirma an, allerdings mit einer Gewinnspielmasche.

    Wir hätten angeblich eine Flasche Wein gewonnen. Mit einem kurzen "Kein Interesse" abgewimmelt.

    3 Monate später riefen die wieder an, wir hätten ein Organizer gewonnen. Nachdem ich nachfragte, was denn mit der Flasche Wein wäre, die wir noch zu kriegen hätten, kam nur ein kurzes Gestotter vom gegen über, nach dem Motto, davon wüssten sie nichts. Wieder mit "Kein Interesse" aufgelegt.

    Nach weiteren 3 Monaten wieder ein Anruf dieser ominösen Firma, diesmal hätten wir ein XXX(habe ich vergessen) gewonnen. Nachdem ich dieser netten Dame gesagt habe, dass sie erstmal den Wein und den Organizer rüberwachsen lassen soll, wurden wir nie mehr von dieser Firma belästigt.

  9. #69
    Neues Mitglied Avatar von Bigfatbuddy
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Leute,

    mittlerweile telefoniert diese Firma nicht nur aus Hamburg sondern auch aus Hannover. Ich habe mir als CCA heute dort vorgestellt und die sind immer noch nicht fortschrittlicher. [Modedit] […] [/Modedit] Was die machen nennt man einfach Kaltakquise. Die Webpräsenz habe ich auch gefunden, keine Produkte einsehbar schon gar keine Preise, also für mich kommt so etwas auch nicht in Frage weil höchst Unseriös.

    Gruß
    Bigfatbuddy
    Geändert von Mittwoch (02.12.2013 um 16:57 Uhr) Grund: gekürzt

  10. #70
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Es gibt eine Sache, die ich immer noch nicht verstehe:

    Warum haben Unternehmen, die per Cold Call (also durch klare Gesetzesverstöße) ihre Patronen oder Kartuschen einzeln verkaufen müssen, denn so viel bessere Ware als die Marktführer, die ihre millionenfache Ware über den normalen Handel verkaufen.

    Und man frage mal die Unternehmen, bei denen Verbote bestehen, Refill-Tinten-Patronen zu kaufen, speziell wegen der Gefahr des schnellen Austrocknens,warum sie denn diese tollen Hand- (oder sollte ich sagen Mund-)werker, nicht so sehr mögen. Es gibt da so viele Infos, die so manchem CC-Center das Lebenslicht ausblasen würden.
    Mir gefallen 2 Arten von Cold Callern: Die, deren Geschäfte so schlecht gehen, dass sie den Gürtel enger schnallen müssen. Und die, die sich den Gürtel zum Engerschnallen nicht mehr leisten können.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen