Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: TV-Redaktion sucht: Gewinnspiele und Kaffeefahrten

  1. #11
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Betrifft Gewinne EU Staaten Mineralölgewinn
    Uns wurde ein Gewinn zugesagt Reise Geschenk und ein Tresoschlüssel
    gesendet wir sollten heute am 27. hier um 5 Uhr 45 abgeholt werden nach vergeblichen warten von 1 Stunde haben wir um 8 Uhr die angegebene Nr: 0180-5005047 (nach endloser Warteschleife) die Auskunft bekommen : Leider haben wir auch keine Tel.Nr.oder wissen NICHTS Beschwerde bitte schriftlich an:Gewinnzentrale Postfach 1129 49430 Neuenkirchen
    Wir fühlen uns betrogen !

  2. #12
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    12

    Standard

    tja hab da auch was erhalten ;-)

    Euro Gewinnzentrale
    Postfach 1152
    26827 Bunde

    Offizielle Gewinnbeachrichtigung
    Ergebnis der Endnominierung für Ihr Bargeld Gewinnrätsel.
    Herzlichen Glückwunsch , Frau XXX Ihre Karte wurde gezogen.
    Der Gewinner, Frau xxx, erhält garantiert 1500,- Euro in Bar ausgezahlt!
    Wir gratulieren



    Bert: Gewinnübergabe, Tatsache ist und bleibt Sie haben gewonnen.
    Sehr geehrte Frau xxx
    erinnern Sie sich noch an unser Kreuzworträtsel "Schönes Europa", ausgefüllt mit dem richtigen Lösungswort: "Bargeld" zurückgeschickt haben ? (nein , ich errinnere mich nicht mehr ..aber mal weiterlesen ;-) ) , Sie Können sich sicherlich vorstellen, daß wir in diesem Zusammenhang dieses Lösungswort für die Gewinnermittlung nicht grundlos gewählt haben.
    Herzlichen Glückwunsch, Frau xxx die Teilnahme hat sich gelohnt, Sie haben mit der Lösung "BARGELD" den 2. Preis und einen Ausflug für bis zu 4 Personen zu einer wunderschönen Sehenswürdigkeit in Ihrer Region gewonnen.
    Es gibt keinen Zweifel, unter Aufsicht wurte Ihre Antwortkarte gezogen. Der Gewinner, Frau xxx, erhält ohe wenn und aber 1500, - Euro in Bar ausgezahlt. Sehen Sie Selbst

    1. Preis 2500 ¤ ging an Heinz Müller aus Oldendorf bereits ausgezahlt
    2. Preis 1500 ¤ an Frau xxx aus xxx noch nicht ausgezahlt
    3. Preis Rita Meyer aus Koblenz bereits ausgezahlt

    Liebe Frau xxx, Ihren Gewinn möchten wir Ihnen gerne in volllem Umfang am Donnerstag , den 26.07.07 feierlich überreichen. Darauf mein Wort. Bitte bringen Sie zu diesem Termin Ihren Ausweis mit. Da wir Sie auf unseerer feierlichen Übergabe zu einem Frühstück , Mittagessen, Freigetränk einladen möchten, bietet es sich natürlich an, den Gewinn nicht durch den unpersönlichen Postweg, sondern persönlich vor Ort auszuhändigen. Dann können Sie sich selbst davon überzeugen, das alles mit rechten Dingen zugeht. Buchungsgebühr/Fahrpreis 0,00 Euro, alles kostenlos.

    So, dann ist nochmal bildlich das Kostenlose Frühstücksbufett mit Brötchen, Ei , Wurst , Käse, Orangensaft auf dem bild ist noch Kaffee zu sehen..steht aber nicht schriftlich bei, somit denke ich das der Kaffee/ Tee vielleicht sogar seperat gezahlt werden soll ;-)

    Mittagessen ( 2 Gerichte zur Auswahl)

    Ein Freigetränk ihrer Wahl ( bildlich abgebildet bier, sekt, wasser, cocktails)

    Kostenlos für jeden Reisegast , sofort zum Mitnehmen
    8 Pfund schweres Lebensmittelpaket

    ( die feinsten Delikatessen sind bildlich abgebildet ;-)



    Dann lag noch ein extra Zettel dabei
    Sofort zum Mitnehmen
    KD Sponsorengeschenke ( wer ist denn wohl KD? lacht )
    Damit es sich auch wirklich für Sie Lohnt
    Gratis für den Herrn
    DVD- Player Wiedergabe von DVD´s- 1 x Scart.Anschluss (RGB) S-Video Out (Hosiden - Video und Audio Out

    Gratis für die Dame
    Fernseher 220 Volt - tragbar- A/#V Buchse mit 55 Programm Plätzen - universell einsetzbar ob Wohnzimmer Küche, Balkon Garten oder Camping

    Auf der Antwortpostkarte ist noch folgendes zu lesen

    Reservieren Sie mir bitte _____ Plätze zur Auszahlung am Donnerstag, den 26.07.07


    1--- 6.20 Uhr Recke
    Hopsten
    Hörstel
    Püsselbüren
    Ibbenbüren
    Laggenbeck
    Mettingen
    Westerkappeln

    Antwortpostkarte
    Euro Gewinnzentrale
    Postfach 1152
    26827 Bunde

    bitte ausreichend frankieren


    Habe leider an dem Tag keine Zeit *gg* , bin aber am überlegen, ob ich nicht einfach 4 Personen anmelde.

    Ob der Bus nun kommt oder nicht wie es bei meinem Vorredner hier der Fall war , ist ja dann egal, denn es würde sich ja höchstens der Busfahrer oder so die Zeit vergeuden, auf mich zu warten.

    Oder hat jemand von euch interesse da hin zu fahren? ;-)

  3. #13
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Kannst du mir einen Scan zukommen lassen?
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  4. #14
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    12

    Standard

    müsste bei dir angekommen sein , wenn deine Addi im post richtig ist.
    meine sieht aus wie eine spam mail *gg*

  5. #15
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Samarra Beitrag anzeigen
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit "Die große EU-Staaten Mineralöl-Umfrage"??
    Haben angeblich eine Reise im Wert von 140 Euro gewonnen, doch so recht kann man der Sache nicht trauen, nachdem man im TV sieht, welch tolle Kaffeefahrten mit irgendwelchen Verkauf von Heizdecken veranstaltet werden.. Wollte nur fragen, ob jemand so eine Reise mitgemacht hat? Denke es deutet auch darauf hin, dass es unseriös ist, da es nur Postfächer sind, einmal in Neuenkirchen und einmal Essen.
    Hallo Samarra,
    ich wurde von den Neuenkirchner zum R(h)einfall nach Schaffhausen CH eingeladen mit garantierter Gewinnmitnahme, Brief vom 25.06.2007,
    Es geht in unverschämter Weise weiter.
    Die Gewinnmarge steigt, 7 Jahre kostenfrei tanken im Wert von 27500 ¤
    Sonderpreis 70 ¤, Reisepreis 140 ¤.
    Wer legt diesen Typen das Handwerk?

    hättgerngwonna

  6. #16
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Bitte das Teil einscannen und hier unter Unkenntlichmachung Deiner Daten Online stellen

    Gruß
    siebich
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  7. #17
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    12

    Standard

    wen meinst du siebich?

  8. #18
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Wenn Du so fragst alle beide - normalerweise den Post obendrüber

    Grüße
    siebich
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  9. #19
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    6

    Standard Gewinn EU Mineralöl

    Uns wurde mittgeteilt daß wir eine Schiffsreise mit Sonderprei 70 Euro,Reise 140 Euro gewonnen haben und 7 Jahre kostenlos tanken Tresorschlüssel wurde zugesannt.Dann sollten wir am Mittwoch den 27.6 hier abgeholt werden.Der Bus ist nicht gekommen . Nach meiner Anfrage was da los ist wurde mir gesagt ich soll mich schriftlich beschweren . Adresse war Gewinnzentrale Neuenkirchen Tel Nr. 0180505047
    Wir fühlen uns belogen und betrogen

  10. #20
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Hallo an alle!

    Bitte einscannen und mir mailen - nicht die Termine ins Forum schreiben, da die Kaffeefahrtenmafia hier mitliest.

    @CIEN: Du wolltest noch wissen, was ich mit den Scans mache: Ich informiere Ordnungsamt und Polizei der Abfahrorte und der, falls angegeben Zielorte. Es gab schon Fälle, wo Polizeibeamte in Zivil hinter dem Bus bis zum Ziel fuhren und dort dann die zuständigen Kollegen informierten...

    Warum Kaffeefahrten strafbar sind und was du noch dagegen tun kannst, findst du hier im Wiki bzw. im Forum und zu Teilen auch auf meiner Homepage.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen