Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: TV-Redaktion sucht: Gewinnspiele und Kaffeefahrten

  1. #51
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dotshead Beitrag anzeigen
    Dieser Aufruf ist mit der Forenleitung abgestimmt. Betroffene, Experten und Insider bitte melden.
    Hurra, ich habe auch gewonnen!!!!!!!!!

    Die Gewinnzentrale Lohne hat mir meine Gewinnbenachrichtigung geschickt (mit meiner kopierten Postkarte, gültig bis 21.01.2008)

    GA WERK
    WINDKRAF
    WASSE WERK
    S LARKRAFT
    ATO ENERGIE
    = Lösung S T R O M

    Herzlichen Glückwunsch
    einmal exklusive Sonderpreise (ges. Wert 560 ¤)
    einen Reise- und Urlaubspreis (ges. Wert 200 ¤)
    und als Hauptgewinnerin die Nominierung auf 10 Jahre Energiekostenbefreiung im Wert vonn 21.500 ¤ (Barauszahlung möglich)
    SUPER!!!!
    Die telefonische Bestätigung begeisterte total:
    Abholung durch Bus, Fahrt nach Regensburg, mit Sektempfang und Führung durch das Schloss Thurn und Taxis, Mittagessen und Gewinnbeteiligung mit goldenem Schlüssel für den Tresor, um den Hauptgewinn vielleicht zu erhalten.

    Die Unterlagen für die Anmeldung meiner Mitfahrer, bis zu 4 Personen, kommen in den nächsten Tagen.
    Also, ich warte und möchte noch ein paar Leute mitnehmen!!!!!!!!!
    Diese Kaffeefahrt würde mich reizen!!

    Es ärgert mich, dass man auf so etwas noch reinfällt!

  2. #52
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Hallo, kannst du mir eine Kopie davon zusenden? Ich gebe dir auch gerne Tipps zum Auflösen der Kaffeefahrt, sollte es sich um ein Warenlager gemäß GewO §56a handeln.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  3. #53
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja, ich war sogar auf der von Mauritius genannten Kaffeefahrt. Natuerlich war mir klar, dass ich vera**** werde, bin aber mal mit, weil ich mir das mal anschauen wollte. Ich habe 3 Briefe erhalten, wobei einer auf der Veranstaltung wieder eingesammelt wurde. Ich hoffe mal, dass meine Mutter die Briefe nicht bereits weggeworfen hat(ich frag sie mal, wenn die Uhrzeit passend ist...)

    Wenn es noch weitere Fragen zu dieser Veranstaltung gibt, fragt einfach.

  4. #54
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Nachtrag: Die Briefe sind leider bereits verbrannt worden

  5. #55
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1

    Standard Gewinnbenachrichtigung

    Hallo Leute,
    auch ich habe angeblich gewonnen: 21.500 ¤. Diese Nachricht habe ich von der "Gewinnzentrale", Lohne - nach einem Preisausschreiben zur "Heizkostenbefreiung" erhalten.
    Nun bieten sie mir eine Busfahrt vom Heimatort Schopfheim zum Bodensee an; nur so könne ich den Preis in Empfang hehmen.
    Von Anfang an habe ich der "Gewinnzentrale" misstraut. Was steckt dahinter? Wovon lebt diese Firma? Welches Risiko gehe ich ein, wenn ich auf die Fahrt mitgehe?
    Über Rückmeldungen, auch von Betroffenen, wäre ich dankbar.
    Klaus N.
    Geändert von Investi (28.09.2008 um 21:19 Uhr) Grund: Anonymisiert. Ist besser so.

  6. #56
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von nasi8 Beitrag anzeigen
    wovon lebt diese Firma? Welches Risiko gehe ich ein, wenn ich auf die Fahrt mitgehe?
    Mindestens seit 2006 treibt dieser Laden sein Unwesen. Das Risiko sind die berüchtigten Verkaufsveranstaltungen.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    25.09.2006
    Wer anruft, erhält eine Einladung zu einer Verkaufsveranstaltung.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    erstellt am: 23.01.2008
    Wer dann tatsächlich anruft, erhält eine Einladung zu einer Verkaufsveranstaltung.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Gewinnzentrale Lohne wieder aktiv
    06.06.2008 von Glückspilz Redaktion
    Die langjährige Erfahrung der Verbraucherzentrale mit solchen Gewinnmitteilungen zeigt eindeutig: Am Ende zahlen die angeblichen Gewinner meist drauf. Auf Kaffeefahrten angebotene Waren oder Gesundheitsprodukte sind häufig überteuert und von geringerer Qualität, vor Ort verloste oder überreichte Reisgewinne entpuppen sich oft als Nieten und halten in den seltensten Fällen, was sie versprechen.

  7. #57
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.203

    Standard

    Zitat Zitat von nasi8 Beitrag anzeigen
    Welches Risiko gehe ich ein, wenn ich auf die Fahrt mitgehe?
    Auch wenn man standhaft bleibt und nix kauft, so besteht immer die grosse Gefahr, sich gründlich den Tag zu versauen.

    Es sei denn man
    - mag stundenlange Irrfahrten mit dem Bus in aller Herrgottsfrühe
    - findet pappige Brötchen und dünnen Kaffee (das "üppige Frühstücksbüfett") ganz toll
    - liebt die Einsamkeit abgelegener Kaschemmen
    - empfindet das stundenlange Verkaufsgequatsche aufdringlicher Drücker als kulturelle Bereicherung
    - schätzt es, sich von irgendwelchen Fritten beleidigen zu lassen
    - hat grossen Bedarf an chinesischem Plastik- und Elektronikschrott (die "wertvollen Geschenke")
    - lässt sich überhaupt gerne für dumm verkaufen

    Wenn diese Punkte zutreffen sollte man unbedingt mitfahren.

    Der andere gute Grund mitzufahren ist, die Veranstaltung von Ordnungsamt und Polizei auseinandernehmen zu lassen und seinen Spass dabei zu haben. Falls letzteres zutrifft, werden wir Dich gerne dabei beraten.


    Eniac
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php

    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von nixkaffeefahrt
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cloppenburg, Molbergen, Quakenbrück und Bremen
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Und ggf. den Gewinnbriefversender bzw. Hintermann auf Zahlung von 21.500 ¤ zu [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

  9. #59
    Senior Mitglied Avatar von nixkaffeefahrt
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cloppenburg, Molbergen, Quakenbrück und Bremen
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Zitat Zitat von jumbo Beitrag anzeigen
    Ergebnisse offizieller Verfolgungsbehörden zeigen, dass die Gebrüder Josef und Johannes F*** den Senioren Pisa Test auf dem Gewissen haben.
    Johannes steckt jetzt bei der Top-Finanz OHG, 49681 Garrel, HRA 203733, mit drin ( [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]).

    Und siehe da, das Göttinger Tagblatt berichtete bereits am 28.01.2015 ( [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]):

    Die Firma Top-Finanz OHG fordert von einer Göttinger Rentnerin 1500 Euro für eine angeblich im Februar 2014 bei einer Kaffeefahrt erstandenen „Biomagnetmatte“. (...) Die hat der Rentnerin selbst gar nichts angedreht, sondern die entsprechende Forderung nur vom Kaffeefahrt-Veranstalter, einem Reisegewerbeunternehmen aus Bremen, aufgekauft, erläutert Top-Finanz-Geschäftsführer Johannes F***
    Neeein, mit Kaffeefahrten hat man gaaar nix zu tun. Noch nie und nimmer nicht. Ist die Top-Finanz OHG aus Garrel noch im Zusammenhang mit weiteren Kaffeefahrten auffällig geworden?

    Natürlich sind die Matten nichts wert. Der Anwalt in dem Artikel schätzt den Wert auf 50 Euro.
    Geändert von nixkaffeefahrt (24.08.2015 um 11:32 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen