+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stellenanzeigen - 0137 anrufen

Urgestein gation ist Forum Guru gation ist Forum Guru gation ist Forum Guru gation ist Forum Guru gation ist Forum Guru gation ist Forum Guru gation ist Forum Guru gation ist Forum Guru gation ist Forum Guru gation ist Forum Guru gation ist Forum Guru Avatar von gation

Standard Stellenanzeigen - 0137 anrufen

Suche dringen hierzu Belege aus Printmedien mit Angabe der Quelle und beworbener Nummer, evtl. scans usw

http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=188688

vielen Dank
    gation

Graue Pestilenz Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Avatar von Fidul

Standard

Laut BNetzA müssen bei 0137/0180-Nummern in solchen Anzeigen keine Preisangaben gemacht werden. Hat mich ziemlich gewundert, scheint aber wirklich eine Lücke zu sein.
    Wir kriegen euch alle!

Urgestein gation ist Forum Guru gation ist Forum Guru gation ist Forum Guru gation ist Forum Guru gation ist Forum Guru gation ist Forum Guru gation ist Forum Guru gation ist Forum Guru gation ist Forum Guru gation ist Forum Guru gation ist Forum Guru Avatar von gation

Standard

Darum geht es nicht. Bei den 0137 kam der Vorwurf auf, dass man dort nie jemanden erreicht, immer nur ein Band - das wäre Betrug. Nur fehlen offenbar Leute, die diese Darstellung mit Fakten untermauern. Ich selbst habe zwar solche Anzegen gesehen, aber keine Anrufe durchgeführt, um dass zu testen. Und im Moment stehen in den von mir geprüften Käsblättchen keine derartigen Anzeigen mehr.

+ Antworten

Lesezeichen