+ Antworten
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 200

Thema: "BTI Mühlenbeck"

Neues Mitglied halloween223 scheint in Ordnung zu sein

Standard

Hallo !

Heute hatten wir eine Gewinnmitteilung der BTI bei uns im Briefkasten.
    Da meine Eltern zunächst keinen Haken feststellen konnte, habe ich mich mal im Internet schlau gemacht und bin auf dieser Seite gelandet. Sehr hilfreich die geposteten Erfahrungsberichte.

Die Veranstaltung ist für den 20. Februar um 18 Uhr in der Gaststätte "Haus Frein", Castroper Str. 109 in Bochum geplant.

Ich würde gerne dass so viele Leute wie möglich über diese dubiose Veranstaltung erfahren und würde wissen ob es sinn macht sich bei der lokalen Zeitung zu melden, damit diese evtl. darüber berichtet.

Nun weiß ich dass es sicher keinen Sinn macht einfach bei der Zeitung vorbei zu schauen und zu sagen: "hey hört mal, da ist diese BTI GmbH die die Leute abzockt."
    Deshalb meine Frage ob es verifizierte Zeitungsberichte oder auch Gerichtsurteile gibt die man als Anlage benutzen könnte um zu erreichen dass die Zeitung glaubwürdig über die BTI und deren Methoden auf solchen Veranstaltungen berichten kann.

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Neues Mitglied Hanomag scheint in Ordnung zu sein

Standard

@Nixkaffeefahrt
    @Call-Center Fresser
    Jetzt bin ich doch sehr überrascht. Ich biete mich an, etwas Licht in die BTI-Machenschaften zu bringen. Und ihr beide glaubt ich wäre auf diese blöde Reise geil. Durch meine Standhaftigkeit bei der Veranstaltung habe ich doch bewiesen, dass ich gegen großartige Reiseversprechen immun bin. Letztendlich würde die Einforderung meiner Gewinnreise ohne Zahlung von Beratungs- und/oder sonstigen Gebühren die Freunde zu irgendwelchen Reaktionen zwingen. Unter Umständen könnte man sogar noch etwas Beweismaterial für die Staatsanwaltschaft sammeln.
    Blöd ist nur, dass die Brüder hier mitlesen können und somit gewarnt sind.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hanomag

Senior Mitglied Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Avatar von Wuschel_MUC

Standard Ist das echt?

Zitat Zitat von halloween223 Beitrag anzeigen
    ...Die Veranstaltung ist für den 20. Februar um 18 Uhr in der Gaststätte "Haus Frein", Castroper Str. 109 in Bochum geplant.

Ich würde gerne ... wissen, ob es Sinn macht, sich bei der lokalen Zeitung zu melden, damit diese evtl. darüber berichtet.
    Du kannst auf jeden Fall mal bei der WAZ und/oder den Ruhr-Nachrichten vorfühlen. Vielleicht schicken sie jemanden hin. Außerdem gibt es beim WDR einen durchleuchtenden Journalisten, dessen Name Programm ist.

Allerdings kommt mir das alles etwas spanisch vor. Normalerweise wird man mit dem Bus in die Pampa kutschiert, damit man nicht einfach gehen kann. Sollen da Kaffeefahrten-Sprenger reingelegt werden?

Ich würde vorher beim Wirt anfragen, wer da was gebucht hat. Außerdem würde ich die Einladung dem Gewerbebeamten der zuständigen Polizeidienststelle schicken, Stichwort: Wanderlager, §56a GewO.

Manche Kaffeefahrt-Veranstalter lesen hier mit, insofern kann es auch sein, dass die Veranstaltung schlichtweg nicht stattfindet. In diesem Fall wärest du der Lackierte!

Viel Erfolg!
    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

Neues Mitglied panther13 scheint in Ordnung zu sein

Standard

Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich Ich hätte, vorausgesetzt zeitlich hätte es gepasst, mir einen Spass gemacht, jetzt erst recht hinzugehen und zu stören...

Bitte schicke mir die Einladung via Mail, und informiere den Wirt, wen er da zu Gast hat. Du kannst ihm gerne die Postings hier unter die Nase halten, wegen Rufschädigung wird er sich es zweimal überlegen, ob BTI bei ihm Reisen verkaufen verschenken darf...
    Hallo und guten Abend
    Hab mit Interesse die Beiträge gelesen und werde meine Gewinnbenachrichtigung
    ( eine Reise in den Harz ), in den Papiercontainer werfen

Wünsche noch das allerbeste und werde bestimmt nochmals mit Fragen wiederkommen, denn meine Email Adresse wird in letzter Zeit mit Spam nur so zugeworfen
    Euer Panther

Mitglied PWR schreibt sinnvolle Beiträge PWR schreibt sinnvolle Beiträge

Standard

Zitat Zitat von halloween223 Beitrag anzeigen
    Die Veranstaltung ist für den 20. Februar um 18 Uhr in der Gaststätte "Haus Frein", Castroper Str. 109 in Bochum geplant.
    Hallo halloween,

die Veranstaltung wird wohl abgesagt werden. Bitte lies mal ab hier weiter bis zum Ende:
    http://www.antispam-ev.de/forum/show...0&postcount=70
    Leider habe ich damals nicht daran gedacht, dass diese Brüder hier mitlesen. Das nächste Mal werde ich mich davor hüten, alles hinauszuposaunen.

Peter

Neues Mitglied OldYogi scheint in Ordnung zu sein

Standard

Hallo,
    habe heute auch so eine Einladung für den 20.02.08 erhalten.
    Werde mir mal die Sache ansehen. Werde dementsprechend berichten.

Gruß
    OldYogi

Medien- & Kaffeeguru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru Avatar von truelife

Standard

Könnt ihr mir die Einladung per Mail zukommen lassen?

"Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009

Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    --== Durchgeknallter Netzindianer - und stolz drauf! ==--
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Kaiser von Schnabelland Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Avatar von Schnabelland

Standard

Zitat Zitat von PWR Beitrag anzeigen
    Hallo halloween,

die Veranstaltung wird wohl abgesagt werden. Bitte lies mal ab hier weiter bis zum Ende:
    http://www.antispam-ev.de/forum/show...0&postcount=70
    Leider habe ich damals nicht daran gedacht, dass diese Brüder hier mitlesen. Das nächste Mal werde ich mich davor hüten, alles hinauszuposaunen.

Peter
    Andererseits: Abgesagte Veranstaltung ==> viele (insbesondere ältere) Leute, die vergeblich vor der Türe stehen ==> viele (insbesondere ältere) Leute, die künftig solche Veranstaltungen MEIDEN WERDEN!

Meiner Meinung nach nicht das schlechteste Ergebnis...
    Meine Baits:

1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

Senior Mitglied Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Avatar von Wuschel_MUC

Standard Beste Lösung?

Zitat Zitat von Schnabelland Beitrag anzeigen
    Abgesagte Veranstaltung ==> viele (insbesondere ältere) Leute, die vergeblich vor der Türe stehen ==> viele (insbesondere ältere) Leute, die künftig solche Veranstaltungen MEIDEN WERDEN!
    Das ist nur das zweitbeste Ergebnis. Das beste ist: Mitfahrer kann diskret die Polizei alarmieren, Identität des Täters wird festgestellt, Täter landet im Kittchen und kann keine Veranstaltung mehr machen. Das Risiko sollte bitte auf Seite des Täters liegen!

Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

Senior Mitglied Call-Center Fresser ist Forum Guru Call-Center Fresser ist Forum Guru Call-Center Fresser ist Forum Guru Call-Center Fresser ist Forum Guru Call-Center Fresser ist Forum Guru Call-Center Fresser ist Forum Guru Call-Center Fresser ist Forum Guru Call-Center Fresser ist Forum Guru Call-Center Fresser ist Forum Guru Call-Center Fresser ist Forum Guru Call-Center Fresser ist Forum Guru

Standard

Zitat Zitat von Hanomag Beitrag anzeigen
    ...@Nixkaffeefahrt
    @Call-Center Fresser
    Jetzt bin ich doch sehr überrascht. Ich biete mich an, etwas Licht in die BTI-Machenschaften zu bringen. Und ihr beide glaubt ich wäre auf diese blöde Reise geil....
    @ Hanomag
    offtopic:

Jetzt bin ich überrascht. Ich habe zu keinem Zeitpunkt zum Ausdruck gebracht, dass ich dich für "geil auf die Reise" halte. Ich habe lediglich auf einen Fernsehbericht verwiesen, in dem gezeigt wurde, dass die Leute auch noch nach Antritt der Reise massiv abgezockt (und sogar bedroht!)wurden. Wie Du von diesem Hinweis aus zu Deinem Vorwurf kommst verstehe ich nicht.
    Mir gefallen 2 Arten von Cold Callern: Die, deren Geschäfte so schlecht gehen, dass sie den Gürtel enger schnallen müssen. Und die, die sich den Gürtel zum Engerschnallen nicht mehr leisten können.

+ Antworten
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Lesezeichen