Hallo !
Heute hatten wir eine Gewinnmitteilung der BTI bei uns im Briefkasten.
Da meine Eltern zunächst keinen Haken feststellen konnte, habe ich mich mal im Internet schlau gemacht und bin auf dieser Seite gelandet. Sehr hilfreich die geposteten Erfahrungsberichte.
Die Veranstaltung ist für den 20. Februar um 18 Uhr in der Gaststätte "Haus Frein", Castroper Str. 109 in Bochum geplant.
Ich würde gerne dass so viele Leute wie möglich über diese dubiose Veranstaltung erfahren und würde wissen ob es sinn macht sich bei der lokalen Zeitung zu melden, damit diese evtl. darüber berichtet.
Nun weiß ich dass es sicher keinen Sinn macht einfach bei der Zeitung vorbei zu schauen und zu sagen: "hey hört mal, da ist diese BTI GmbH die die Leute abzockt."
Deshalb meine Frage ob es verifizierte Zeitungsberichte oder auch Gerichtsurteile gibt die man als Anlage benutzen könnte um zu erreichen dass die Zeitung glaubwürdig über die BTI und deren Methoden auf solchen Veranstaltungen berichten kann.
Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Ich hätte, vorausgesetzt zeitlich hätte es gepasst, mir einen Spass gemacht, jetzt erst recht hinzugehen und zu stören...

Lesezeichen