+ Antworten
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 200

Thema: "BTI Mühlenbeck"

Neues Mitglied OldYogi scheint in Ordnung zu sein

Standard Kaffeefahrteinladung

Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir die Einladung per Mail zukommen lassen?
    Hallo truelife,

habe eine Mail mit der Einladung an die von Dir angegebenen Adresse geschickt.

Gruß OldYogi
    Geändert von OldYogi (12.02.2008 um 17:41 Uhr)

Neues Mitglied Hanomag scheint in Ordnung zu sein

Standard Thema verfehlt

Zitat Zitat von Schnabelland Beitrag anzeigen
    Andererseits: Abgesagte Veranstaltung ==> Meiner Meinung nach nicht das schlechteste Ergebnis...

Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen
    Das ist nur das zweitbeste Ergebnis. Das beste ist: Mitfahrer kann diskret die Polizei alarmieren ...

Wuschel
    BTI veranstaltet keine Kaffeefahrten!!! Die eingeladenen Gewinner kommen mit eigenem Fahrzeug oder öffentl. Verkehrsmittel zum Veranstaltungsort.
    Auf der von mir besuchten Veranstaltung der BTI wurden lediglich Busreisen vorgestellt und Beratungsgebühren für angeblich gewonnene Reisen und/oder zusätzlich angebotene Reisen einkassiert. Witzigerweise waren 8 Vertreter der Staatsgewalt zur Kontrolle erschienen, mussten aber leider unverrichteter Dinge abziehen. Das zweitbeste Ergebnis bleibt es deshalb, weil man eigentlich hingehen und die Sache auffliegen lassen sollte. Hilfreich dazu wären die Informationen dieses Forums, wie z. B. der Artikel der BZ, auf den Nixkaffeefahrt weiter oben verlinkt hat.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hanomag

Senior Mitglied Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Avatar von Wuschel_MUC

Standard Staatsgewalt?

Zitat Zitat von Hanomag Beitrag anzeigen
    Auf der von mir besuchten Veranstaltung der BTI wurden lediglich Busreisen vorgestellt und Beratungsgebühren für angeblich gewonnene Reisen und/oder zusätzlich angebotene Reisen einkassiert. Witzigerweise waren 8 Vertreter der Staatsgewalt zur Kontrolle erschienen, mussten aber leider unverrichteter Dinge abziehen.
    Hallo Hanomag,

haben sich die acht Gesetzeshüter zu erkennen gegeben? Wenn ja, wundert mich nicht, dass die Veranstalter Kreide gefressen hatten.

Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

Neues Mitglied Hanomag scheint in Ordnung zu sein

Standard Verkaufsförderung durch Staatsgewalt

Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen
    haben sich die acht Gesetzeshüter zu erkennen gegeben?
    Hallo Wuschel,

sie haben, und deren Erfolglosigkeit hat sich m. E. verkaufsfördernd ausgewirkt. Sie hierzu auch meine Berichte vom 26.11. und 19.12.2007.

Inzwischen habe ich Einladungen zu anderen Gewinnveranstaltungen erhalten, unter anderem vom TCR Versand in 10644 Berlin, der seit 25 Jahren in der Werbe/Reisebranche tätig sein will. Es handelt sich dabei offensichtlich um eine Verkaufsveranstaltung. Neben zahlreichen Artikeln, die entgeltlich ausgegeben werden, soll auf der Fahrt ein Lotteriegewinn über 109,80 ¤ in bar ausgezahlt werden.
    Da könnten doch die Macher von BTI dahinterstehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Hanomag

Urgestein Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Avatar von Arthur

Standard

http://www.mainpost.de/lokales/hassb...rt1726,4325508
    nicht Neues, aber den Ratschlag zum Schluss sollte man beherzigen
    Nepper. Schlepper, Bauernfänger
    ...
    Der Tipp des Landratsamtes lautet also: Lieber ein paar Euro investieren und mit einem bekannten Busunternehmen Ausflüge machen.
    http://www.idowa.de/donau-post/conta...n/1467775.html
    Wanderlager unterbunden

Regenstauf. Durch den rechtzeitigen Hinweis eines Bürgers wurde bekannt, dass am Dienstagnachmittag in einer Regenstaufer Gaststätte ein sogenanntes "Wanderlager" stattfinden würde.
    Geändert von Arthur (18.02.2008 um 17:22 Uhr) Grund: Nachtrag

Neues Mitglied wim47 scheint in Ordnung zu sein

Standard Einladung für den 28.02.08 18:00 Uhr erhalten

Meine Frau bekam gestern auch eine Einladung der BTI GmbH & Co. KG, Mühlenbeck, zur Übergabe des "Hauptpreises 3 Tage Urlaub im Harz für 2 Personen".
    Ein Freund, der ebenfalls in unserer Stadt wohnt, erhielt ein gleichlautendes Schreiben.
    Veranstaltungsort: [bitte per PN anfragen]
    Wir überlegen, ob wir die Veranstaltung gemeinsam besuchen.
    Bei Interesse sende ich die Einladung per mail.
    Geändert von exe (19.02.2008 um 14:42 Uhr)

Medien- & Kaffeeguru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru Avatar von truelife

Standard

Eine Mail dann bitte an mich ;-) Danke!

"Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009

Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    --== Durchgeknallter Netzindianer - und stolz drauf! ==--
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Neues Mitglied merakli scheint in Ordnung zu sein

Standard 3 Tage Urlaub im HARZ für 2 Personen GRATIS

Hallo Leute,ich habe heute diesen brief erhalten wo ich angeblich 3 Tage für 2 Personen im Mittelgebirge gewonnen soll habe.

Kann das sein????Ich habe an einem Gewinnspiel nicht teil genommen.

Wer hat schonmal erfahrung mit diesr BTI GMbH & Co.KG gehabt?

In diesem Schreiben geht vor,das das Unternehmen noch bekannter werden möchte,deshalb diese aktion mit dem Gewinnspiel.

Senior Mitglied Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru

Standard

Dann lies Dich mal hier durch: https://www.antispam-ev.de/forum/sho...066#post141066
    Nun, ob sie "Bekannter" geworden sind, seit Threadbeginn? Berüchtigt auf jeden Fall.

Mods, vielleicht kann man die beiden Threads mal Tackern, dann braucht man nicht in einem Jahr wieder auf den anderen Thread verweisen.
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

Medien- & Kaffeeguru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru Avatar von truelife

Standard

@merakli: Kannst du mir ein Kopie per Mail zukommen lassen?

"Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009

Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    --== Durchgeknallter Netzindianer - und stolz drauf! ==--
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

+ Antworten
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Lesezeichen