Hallo Wuschel,
die BTI hat KEIN Postfach, wohl aber einen Briefkasten!
BTI GmbH u. Co.KG
Am Hasensprung 2
16567 Mühlenbeck
Ein Firma mit solchen Namen existiert dort nicht - die Anschrift ist ladungsfähig.
Hallo Wuschel,
die BTI hat KEIN Postfach, wohl aber einen Briefkasten!
BTI GmbH u. Co.KG
Am Hasensprung 2
16567 Mühlenbeck
Ein Firma mit solchen Namen existiert dort nicht - die Anschrift ist ladungsfähig.
"Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
--== Durchgeknallter Netzindianer - und stolz drauf! ==--
smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de
An dieser Adresse gibt es die "BTI" unter etwas anderen Namen: http://www.antispam-ev.de/forum/show...24&postcount=7
Die "BTI" ist offiziell im Handelsregister eingetragen:
BTI Bustouristik Beteiligungs GmbH
Am Hasensprung 2
16567 Mühlenbeck
Amtsgericht: 16816 Neuruppin (HRB 7569)
06.07.2006 Handelsregister/NeueintragungBTI Bustouristik International GmbH & Co. KGZitat von HRB 7569
Am Hasensprung 2
16567 Mühlenbeck
Amtsgericht: 16816 Neuruppin (HRA 1686)
03.08.2006 Handelsregister/NeueintragungBSM Touristik Berge Sonne und Mehr GmbH & Co. KGZitat von HRA 1686
Am Hasensprung 2
16567 Mühlenbeck
Amtsgericht: 16816 Neuruppin (HRA 1685)
03.08.2006 Handelsregister/NeueintragungZitat von HRA 1685
Aufschlussreich ist dazu dieser Artikel aus der Thüringer Allgemeinen:(Siehe auch bei Google: http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta=)Teure Gipfelgrüße
Gewinner gibt es hier nur einen. Und zwar ein umtriebiges Touristik-Unternehmen aus dem brandenburgischen Mühlenbeck. Denn die siegreichen Teilnehmer eines Preisausschreibens fahren von Ilmenau mit einem Gewinn nach Hause, den sie in Teilen selbst bezahlen müssen...
[modedit]Zum xten Mal: Zeitungsartikel fallen unter das Urheberrecht und duerfen nur satzweise zitiert werden.[/modedit]
Quelle: Thüringer Allgemeine 09.01.07
Geändert von mareike26 (22.03.2007 um 18:49 Uhr) Grund: Urheberrechtsverletzung
die firma ist telefonisch zu erreichen - scheint ein callcenter zu sein.
veranstalter ist BTI, es scheint der geschäftsführer a. muhle alle veranstaltungen selbst durchzuführen.
desweiteren siehe schreiben der stadt oldenburg.
siehe auch "reisegewinn nach europarätsel"
Geändert von angelika (22.03.2007 um 13:38 Uhr) Grund: hinweis auf vorhandenen thread
Der Geschäftsführer macht nicht alles selbst. Bei uns war ein anderer mikrowellengebräunter junger Mann mit F.-Silbereisen-Charme![]()
Hallo,ich bin die Indriane: hier eine Nachricht von dessen Firma der vor Tagen im Postkasten lag.Ich und mein Freund sagten nur noch: Anzeigen,Anzeigen, wäre unser diviser Stand ,dessen hiermit ersteinmal versuchen zu können,denn ich wusste schon,wo ich den Brief öffnete,was dort auf mich zukommt,ich kann dir meinen Brief von der Firma BTI GmbH &Co KG mailen wenn ,s geht.
Dann kannst dir,s ausducken und selbst lesen.Echt dreiste Leute, und sind immer noch weiter mit der Masche dabei den Leuten (gerade den älteren)das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ich würde gerne den Brief rübermailen, aber es geht hier leider nicht....,denn wir bräuchten viele,viele Beweise
Geändert von actro (05.09.2007 um 14:12 Uhr) Grund: versehentliches Fullquote entfernt
Hallo Indriane!
Irgendwie verstehe ich Deinen Beitrag überhaupt nicht. Du hast nochmal den Beitrag von Zulamane vom 21.3. kopiert, aber ohne auf irgend etwas bestimmtes einzugehen. (Worauf Zulamane hinauswollte und von welcher Behörde die Rede war blieb leider auch im Dunkeln, da sie sich nie wieder meldete)
Zuständige Behörde dürfte wohl die StA sein![]()
Hab eigentlich das Gästebuch von BTI gesucht und bin hier gelandet. Dann kann ich ja auch gleich meine Erfahrung hier schreiben.
Wir hatten auch so ne Einladung bekommen mit der kostenlosen Reise. Da die Veranstaltung gleich nebenan bei uns war sind wir hingegangen. Da war auch dieser sonnengebräunte Mann. Es wurden dort Reisen vorgestellt.. Nach ca. 90 Minuten hat der junge Mann dann auch die Reise vorgestellt die wir gewonnen haben (3 Tage Ruppiner Land) und sagte wir müssten 30 Euro Beratungsgebühr für diese Reise bezahlen. Der junge Mann sagte das sei normal mit der Beratungsgebühr. Die müsste man auch im Reisebüro bezahlen. Gut meine Frau meinte wir sollten das wohl mitmachen und haben uns wie viele andere auch angemeldet. In dem Brief stand das es noch ein kostenloses Abendessen gibt (deshalb bin ich ja auch mitgegangen) .Ich dachte da gibt’s wohl ne Bockwurst und Kartoffelsalat ab nichts da. Wir haben einen leckeren Schweinebraten mit Kartoffeln und Gemüse bekommen und brauchten noch nicht mal was bezahlen (Nur mein Bier musste ich bezahlen).
Wir waren skeptisch gewesen bezüglich der 30 Euro Beratungsgebühr und waren sehr Überrascht als wir vor ein paar Wochen den Reisetermin und die Abfahrtshaltestelle bekommen haben.
Das ging morgens um 7:05 los ( Bus hatte 5 Minuten Verspätung) und wir hatten noch 2 andere Haltestellen anzufahren. Rauchen durften wir im Bus nicht aber der Fahrer Rudi (ganz netter gewesen) sagte wir machen zwischendurch eine Raucherpause.
2 Raucherpausen später sind wir im Ruppiner Land angekommen und ich muss sagen ich war überrascht von dem Hotel. Super Ding. Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Waren 2 Nächte dort. Frühstück war jeden Morgen reichhaltig. Nach dem Frühstück haben wir dann ein paar Sehenswürdigkeiten besucht. War auch OK gewesen.
Ich versteh gar nicht warum das hier unter Kaffeefahrten ist, denn Decken oder so was haben die nicht angeboten. Nur am letzten Tag war morgens noch eine Veranstaltung gewesen wo die neue Reisen vorgestellt haben. Da haben wir auch eine neue Reise nach Dalmatien gebucht.
Also ich muss sagen mir hat das ganze gefallen. Vor allem für das Geld. Wenn ich überlege für die 30 Euro die wir als Beratungsgebühr bezahlt haben hätte ich noch nicht mal mit meinem eigenen PKW dort hinfahren können. Die haben alles eingehalten was versprochen worden ist und wir freuen uns jetzt schon auf Dalmatien.
Gruss Mario
Hallo Andreas, hast du schon mal was von "Doedels Law" gehört?
Ein guter Kaufmann hat nichts zu verschenken. Mit 30 ¤ waren die Kosten nie und nimmer gedeckt.
Also was war da wirklich geboten?
Wenn es z.B. um ein halb leeres Flugzeug geht, kann der Veranstalter schon mal Flugtickets verramschen, um zumindest ein bisschen was von seinem Geld wieder zu sehen.
In dem von dir beschriebenen Fall kommt mir das Ganze merkwürdig vor.
Die zusätzlichen Kosten für jeden neuen Gast (Anfahrt, Verpflegung...)waren doch höher als 30 ¤, also hat sich doch der Veranstalter selber gezwickt?
Oder sollt ihr erst auf der Fahrt nach Dalmatien kräftig ausgezogen werden?
Wuschel![]()
Wer mir was tut, sei auf der Hut!
Lesezeichen