Ziercke ist inkompetent genauso wie Schäuble. Beide sind keine Techniker, also erwarte nicht das sie intelligentes von sich geben. Es sind Politiker die sich völlig inkompetent verhalten wie ein Elefant im Porzellanladen. Schäuble können wir sowieso ganz ausen vor lassen, der Tickt seit dem Attentat auf sich sowieso nicht mehr ganz richtig. Traurig das alle zu feige sind in der CDU sein Rollstuhl vor die Türe zu stellen.
Stimme ich dir in soweit zu, wenn Du die Dampfplauderer in der Führung meinst. Und es ist keine Geheimnistuerei sondern einfach keine Antwort haben weil keine Ahnung von der Materie. An der Basis sieht es dann allerdings etwas anders aus.
Nenne es wie du willst, und nur weil etwas bei Wikipedia irgendwie definiert ist muß es nicht so sein. Aber egal. Du glaubst gar nicht was es alles für Möglichkeiten gibt einen "Trojaner/Exploit/Schadsoftware" jemanden gezielt unterzujubeln.
Welche wiederum Sicherheitslücken besitzen...
Außerdem erkennen Vierenscanner und Anti-Spyware nur bekannte Schädlinge.
Auch hier gibt es noch genügend Ansatzpunkte![]()
Bitte habe Verständnis, dass ich nicht alles ausplaudere.
Wieviel IP-Nummern gibt es nocheinmal? Und wieviel sind davon dynamisch?
Gut, lass den unwahrscheinlichen Zufall geschehen und so ein Rechner wird lokalisiert, dann stimme ich Dir bei den restlichen Punkten zu, aber nichts ist 100% auser Du ziehst das Netzkabel und hast keine Accus.
Falsch, der Trojaner/Exploit/Schadsoftware muß anden Mann (Zielperson) gebracht werden.
Du solltest mal die Nachrichten etwas filtern und dir deine eigene Gedanken machen. Wer sagt was und wieviel Ahnung kann diese Person haben? Wer schreibt was und wie sachlich ist das?
Nur weil bei Heise etwas steht ist das die absolute Wahrheit?
Nur weil bei Wikipedia etwas steht ist das die absolute Wahrheit?
Nur weil in einem Forum etwas steht, hat der Auto die absolute Wahrheit geschrieben?
Lies einen Artikel, rege dich auch meinetwegen auf und schimpfe, aber wenn du dich einigermaßen beruhigt hast, denke bitte mal sachlich nach![]()
Lesezeichen