Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Ihre Bestellung von Avira GmbH Produkten

  1. #31
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    2.221

    Standard

    Dazu kommt noch, dass sie den Rand der Festplatte anknabbern und diese dann eiert

  2. #32
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Natürlich gefällt mir das nicht!

  3. #33
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Dann sieh zu, das du an deinen infizierten Rechner kommst und auch ein Weilchen da bleibst, um ihn durch die Tipps hier säubern zu können...
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  4. #34
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    2.221

    Standard

    Dann solltest du schnellstmöglich was dagegen unternehmen.

    Passwörter austauschen, PIN/TAN sperren lassen, Festplatten des betroffenen PCs löschen, Neuinstallation usw.

  5. #35
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    ja klar, alles, was mit Geldverkehr zu tun hat, habe ich sofort am Montag sperren lassen bzw. geändert. Die Programme habe ich mir auf einem anderen Rechner heruntergeladen, so dass ich mit meinem nicht ans Netz muß.
    Vielen Dank für die Tipps und Infos. Melde mich, sobald ich wieder zurück bin und versucht habe, meinen Rechner zu kurieren.

  6. #36
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Hallo Peejay, du selbst sollst nicht den Rechner kurieren, sondern die Ergebnisse von E-Scan und HiJackThis posten, damit ich dir sagen kann, was du tun sollst...
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen