+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verfalladresse in antispam.de, Mailadresse ändern

Neues Mitglied juergiboe scheint in Ordnung zu sein

Standard Verfalladresse in antispam.de, Mailadresse ändern

Hallo in die Runde,

ich suche schon eine Weile hier und auf antispam.de, bin aber noch nicht fündig geworden. Ich möchte gern den Account schließen, auf den meine Verfalladresse zeigt und eine neue Standardadresse eingeben. Wie geht das? Vielleicht bin ich auch blind??

Telefon Joker cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru Avatar von cmds

Standard

Zitat Zitat von juergiboe Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

ich suche schon eine Weile hier und auf antispam.de, bin aber noch nicht fündig geworden. Ich möchte gern den Account schließen, auf den meine Verfalladresse zeigt und eine neue Standardadresse eingeben. Wie geht das? Vielleicht bin ich auch blind??
    Am einfachsten geht das über das Kontrollzentrum:
    http://www.antispam-ev.de/forum/prof...o=editpassword

Dann wird an die neue Adresse ein Bestätigungslink gesendet und der Account wieder aktiviert.

Chris
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965

Standard

Da kann ich nur die Mail-Adresse vom Forum ändern.

Ich meine die Adresse, an die die Mails an "juergen@2007.antispam.de" umgeleitet werden. Wie komme ich da ran?

Ehrenmitglied mana ist uneingeschränkt vertrauenswürdig mana ist uneingeschränkt vertrauenswürdig mana ist uneingeschränkt vertrauenswürdig mana ist uneingeschränkt vertrauenswürdig mana ist uneingeschränkt vertrauenswürdig mana ist uneingeschränkt vertrauenswürdig mana ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Avatar von mana

Standard

Dafür ist keine Möglichkeit vorgesehen. Die Adresse wird automatisch gelöscht, wenn das voreingestellte Verfallsdatum erreicht ist.

Standard

Danke!

+ Antworten

Lesezeichen