Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wurm bei "Bonsaibettelt.de"

  1. #1
    JohnnyBGoode
    Gast

    Standard Wurm bei "Bonsaibettelt.de"

    Wenn man mal nachsehen möchte, wer denn nun im großen "Bonsaibettelt"-Wettbewerb die Preise einheimsen konnte, wird beim Anklicken der Seite whois:www.bonsaibettelt.de von Avira auf einen Wurm hingewiesen.

    Unser Bonsai....

    Vielleicht liest er hier mit und nimmt das Ganze vom Netz.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Liquid-Sky-Net
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Quadratestadt
    Beiträge
    5.515

    Standard

    JUPP DAHER WINDOWS-USER DEN LINK NICHT KLAR EINGEBEN!

    Hm.... allerdings wird der Wurm antscheinend nur einmal aufgerufen. Wollte mal schauen woher er kommt (geladen wird) aber jetzt will er mich nicht zu mir :? Es wurde ein Popup geladen, evtl war er da mit drin.

    Evtl kann sich das ja einer unserer Spezis mal ansehen.
    Geändert von Liquid-Sky-Net (04.05.2007 um 17:43 Uhr) Grund: Edit
    Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist o.k. - man kennt mich dort! :D
    Zitat Zitat von axys
    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

  3. #3
    JohnnyBGoode
    Gast

    Standard

    Während ich auf der Seite war, kamen 2 Popups:

    Wie alt werde ich - von den Lebenserwartungs-Spezies (das Bild mit dem Sensenmann) und ein Adolf-Hitler-Bild.

    Bemerkenswert, dass der "große Abzocker-Jäger" Bonsai für Abzock-Seiten wirbt.

    Aber wie heisst es so schön: "Pecunia non olet" (für Bonsai: Dieser Spruch ist nichts unanständiges - nicht, dass die "Online-Kanslei-Medien-Recht" wieder mit Abmahnung droht )

  4. #4
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.405

    Standard

    Es werden ein iframe-Counter und Scripts von zwei einschlägig bekannten Ad-Seiten aufgerufen, die ich wegen ihrer Penetranz hier schon lange hart geerdet habe. Vielleicht steckt da was drin.
    Wir kriegen euch alle!

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    21

    Standard hu

    Zitat Zitat von JohnnyBGoode Beitrag anzeigen
    Wenn man mal nachsehen möchte, wer denn nun im großen "Bonsaibettelt"-Wettbewerb die Preise einheimsen konnte, wird beim Anklicken der Seite whois:www.bonsaibettelt.de von Avira auf einen Wurm hingewiesen.

    Unser Bonsai....

    Vielleicht liest er hier mit und nimmt das Ganze vom Netz.

    Hallo Danke das ist nun Längst gelöscht worden danke ich bitte Die adresse von der seite zu entnehmen schlieslich möchte nicht noch mein Anealt hier einschalten

  6. #6
    mareike26
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hermannskuchen Beitrag anzeigen
    Hallo Danke das ist nun Längst gelöscht worden danke ich bitte Die adresse von der seite zu entnehmen schlieslich möchte nicht noch mein Anealt hier einschalten
    Ich glaube das bedarf keinen weiteren Kommentars.

  7. #7
    Mitglied Avatar von drboe
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    674

    Standard

    Zitat Zitat von mareike26 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das bedarf keinen weiteren Kommentars.
    Aber man darf sicher schon 'mal kräftig vor Angst schlottern, oder?

    M. Boettcher
    Für eine kritsche Gegenöffenlichkeit http://www.nachdenkseiten.de lesen

  8. #8
    mareike26
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von drboe Beitrag anzeigen
    Aber man darf sicher schon 'mal kräftig vor Angst schlottern, oder?
    Man(n) darf
    Ich schließe den Thread mal, außer herumgetrolle ist eh nichts mehr zu erwarten.

  9. #9
    mareike26
    Gast

    Standard

    Nachtrag: Die Seite ist wohl offline.

    Danke an Gaston für die Info.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen