Seite 1 von 38 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 379

Thema: 86633 SMSCHAT.DE

  1. #1
    uherkules
    Gast

    Standard 86633 SMSCHAT.DE

    Bei SMSCHAT.DE denkt man auf den ersten blick "Wow" die haben jede menge suchende Personen, die auf der Suche nach den Glück sind. Nur leider muss ich euch total enttäuschen, nur was ihr da bekommt ist eine hohe Telefonrechnung und das man da total veralbert wird und enttäuscht.
    Ich möchte nicht wissen wie viele am Tage da betrogen werden, und total am Ende sind mit dem Nerven.
    Nur ein sehr Wichtiger Tipp von mir Persönlich vorraus,
    Last lieber die SMS bei der Webseite ( SMSCHAT.DE ) dafür lohnt sich das nicht.
    Macht dafür lieber ein schönes Wochenende.
    Wie jetzt auch im Fernsehen darüber berichtet wurde, sind bei solchen Anbieter keine Date`s oder Treffen zu stande gekommen.Schon alleine wenn eine SMS von den Anbieter kommt sollte man den Text hinhalte genauer lesen und auf viele Achten, ich gebe euch ein paar Tipps worauf ihr da unbedingt achten müsst.
    - wenn die SMS so reinkommt ist die falsch, da schreibt jemand von SMSCHAT.DE





    Hallo,bla bla





    und am Ende der SMS steht kein Date xxxx dann ist die von keinen auser von den Betreiber alleine.Und wenn jemand schreibt du brauchst nur auf Antwort gehen und dein Text eingeben, dann versenden an 86633 ohne DATE xxxx Nummer.Da kannst du das Geld gleich aus den Fenster werfen.
    Wenn jemand nur über die 86633 die SMS versenden will und erst beim dem treffen die Handynummer geben will,dann fragt mal nach eine Emailadresse.Und wenn selbst dann die Antwort kommt, die kann ich dir nicht geben.Dann last den Kontakt zur der Person,wer schreibt den als eine SMS pro 1.99 Euro/SMS als eine SMS für 19 Cennt oder? Und per Mail spart man total Geld, man kann auf noch dabei Geld verdienen um Mails zu schreiben
    Werbung für Geldverdienen durch Mail schreiben
    Werbung ende
    Was sehr Wichtig ist, kommt eine SMS so rein,




    Viola:Hallo..





    Dann ist diese SMS auch falsch,weil es werden keine Namen von den Suchende Personen mitgeschickt, sondern am Ende der SMS steht das DATE xxxx, bei diese xxxx steht eine Nummer,wir halten uns an Datenschutz.
    Hier ein paar Tipps wenn das in der SMS kommt, dann spart die Antwort lieber.
    Ich gebe dir die Nummer beim Treffen, schlechte erfahrung
    Ich finde kein Telefonzelle um dich Anrufen
    Das ist nicht mein Handy
    Das plötzlich eine SMS von eine andere Person kommt,die Deine Namen schon kennt
    Das die Person aus der Umgebung kommt
    Das beim ersten DATE nicht kommt,und dann dich tröstet auf das zweites treffen und wieder keine Handynummer
    Das die SMS egal wie spät ist kommt,und man fragt "schläfst du nie?" und die Antwort lautet habe schlafstörung
    Das diese Person nie von sich was schreibt,und keine Antworten auf deine Fragen gibt
    Ich liebe dich total,du fehlst mir ( wie kann das angehen,ohne Kontakt vorher zu haben )


    Ich könnte noch so viele schreiben,wer Intresse daran hat, der kann uns per Mail anschreiben.Weil diese Webseite (SMSCHAT.DE ) unsere Webseite auch list, und das wissen wir auch.Da vorher niemals in der SMS der Preis stand, und das die AGB`s geändert haben, wo man den Preis pro SMS lesen kann.Das stand vorher nicht da,bis wir darüber geschrieben haben.Und bis heute hat sich der Inhaber immer noch nicht bei mir gemeldet,aber macht nix.Da ein Verfahren gegen die Webseite im laufe ist.

    04.06.2004
    Ein neues Update bezüglich der Webseite

    Kaum zu glauben welche Frechheiten die sich da erlauben, die behandeln dich da wie ein Treck da, und behaupten das du die SMS falsch verstehst, und nicht beantwortest wenn das um ein treffen geht. Nur das komische ist, es gibt ein Sendebericht. Aber dann kommt die totale Frechheit jetzt, und wo ich als nach die Handynummer fragte behauptet Sie dann auf einmal das Sie nicht reden kann. Gut dachte ich mir, ich habe kein Problem damit, und Antwortet ihr dann das es kein Problem damit habe. Gut dachte ich, aber leider irrte ich mich da, denn nach 30 Minuten ging die Beleidigung los. Und das beste kommt, man wird von den beleidigt und dann kommt noch die SMS das mein ein Herz aus Stein ist, gut dachte ich. Lasse ich das jetzt seihen mit der, wenn Sie nicht will, und was kam dann wieder von ihr? Ja, eine SMS das sie gerne noch mal eine Chance haben will, und man gibt eine Chance, und dann kommt das, ja ich weiß noch nicht ob ich zum Date kommen kann.
    Kurz und schmerzlos, da sind leider keine Suchende Personen, ich verrate euch worauf ihr bei den SMS unbedingt achten sollt. Das bei der SMS am ende der SMS das mit drin steht, ( DATE 7751 ) keine Sorge das ist meine Eigne gewesen.
    Und wenn jemand das behauptet das braucht man nicht, dann braucht ihr nicht mehr weiter mit der Person zu schreiben, da diese Nummer ( 86633 ) eine Mehrzwecknummer ist, und wehr nur auf diese Nummer (86633 ) schreibt, der schreibt nur mit den Mitarbeiter/in. Da die Mehrzwecknummer immer ein Zusatz benötigt, um zu wissen an wem diese SMS gerichtet ist.
    Aber dies hat jetzt eine ende mit der Webseite, da alle Beweise und unterlagen von mehre Betroffen Personen an die BKA Wiesbaden übergeben wurden ist, auch der ganze SMS verkehr.
    Umsonst steht nichts nirgends auf der Webseite wie das mit den SMS verkehr Vorsicht geht, schaut lieber da nicht vorbei, es gibt billigere Anbieter die nur 0,49 Euro/SMS verlangen und man kann per Mail mit der Person in Kontakt treten.
    Wenn jemand fragen hat, egal was, fragt ruhig uns, wenn ihr wollt. Nur ein Tipp an den Webmaster von SMSCHAT.DE , wir wissen das sie das auch lesen, und Sie brauchen die 2 Webseite nicht mehr aufbauen, da Sie besuch bekommen und mehre klagen gegen Sie eingereicht wurden sind mit Schadenersatz.
    Eine Person hat bei den mehre Namen,schaut euch genau immer die SMS an,und wer Antwortet
    PS: Schaut lieber unsere Tipps an, die wir für euch haben.
    http://www.klick2jou.de/warn.php


  2. #2
    mindphlux
    Gast

    Standard RE:86633 SMSCHAT.DE

    a) das ist ja ganz was neues
    b) bitte nächstes Mal in halbwegs verständlichem Deutsch, da braucht man ja das gesamte Wochenende für, um das zu entschlüsseln
    c) tolle Webseite mit jede Menge Werbelinks, die Geld bringen (sollen)...

    Spammer, go to http://www.arghcor.de/


  3. #3
    ### nicht streicheln ### Avatar von Nebelwolf †
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Köln/Bonn/Rhein-Sieg
    Beiträge
    3.695

    Standard RE:86633 SMSCHAT.DE

    Hm ...
    ich glaube, er wollte auf die AGB (und nicht AGB`s) von smschat.de hinweisen, die ein wenig leichter verständlich sind, als sein Beitrag und im wesentlichen den Hinweis enthalten, daß man betrogen wird und sich damit auch noch einverstanden erklärt.
    Ansonsten ist SMSChat.de eine Webseite mit *sehr* interessanten Funktionen ...
    Nebelwolf


  4. #4
    uherkules
    Gast

    Standard RE:86633 SMSCHAT.DE

    Hallo,
    Sorry für den Anfang,aber ich habe auf diese Seite sehr viel Geld verloren.
    Da sind die suchenede Person nicht echt.
    Versuchst selber, und ihr fehlt auch rein



  5. #5
    SammySam
    Gast

    Standard RE:86633 SMSCHAT.DE

    ich habe gehört das SMS-CHAT.de jetzt vor gericht sind, stimmt das?



  6. #6
    masti
    Gast

    Standard




  7. #7
    masti
    Gast

    Standard RE:86633 SMSCHAT.DE

    also hier zu muss ich lachen ,ich habe auch hier bei diesem chat meine erfahrungen gemacht und kann es nur postiv bewerten,habe mich sogar treffen können ,und bin seither mit dieser frau zusammen!
    sorry mein lieber, da machst du wohl was falsch ,aber wenn ich mir deine rechtschreibung ansehe, dann kann ich auch vieles verstehen.wenn alles so schlecht ist ,wieso hast du denn da weiter gemacht?komisch oder?und auf mal ist alles schlecht ,oh man junge denk mal nach bevor du solche postings machst......ich kann nur sagen ich hatte glück



  8. #8
    Coke1984
    Gast

    Standard RE:86633 SMSCHAT.DE

    statt dich über die rechtschreibung zu beschweren solltest du aufhören zu plenken.
    -----------------
    "If only God would give me a clear sign. Like making a large deposit in my name at a Swiss bank!"


  9. #9
    benny30
    Gast

    Standard RE:86633 SMSCHAT.DE

    hallo, also ich kann auch nur sagen das ich im SMSCHAT viel glück hatte!
    ich habe auch dort meine traumfrau gefunden und nun haben wir letzte woche geheiratet denn das erst kind ist schon unterwegs! leider kann ich nicht verstehen wieso du dich so aufregst ich mein nur, weil sich keine frau mit dir getroffen hat? versuch doch mal heraus zu finden wieso sich keine frau mit dir getroffen hat? Text



  10. #10
    mindphlux
    Gast

    Standard RE:86633 SMSCHAT.DE


    "Nein, Officer, ich mach keine Werbung, ich laber immer so einen Müll..."

    --------------------------------------------
    "Africans, we count people first while money and other material things come after." -- Ann, 419 scammer
    Spammer, go to http://www.arghcor.de/


Seite 1 von 38 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handyabzocke bei smschat
    Von christine76 im Forum 5.1 Allgemeines & Smalltalk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 20:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen