+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MM6.de Gay Club Spam

Neues Mitglied SMS-CHAT=Betrug schreibt sinnvolle Beiträge SMS-CHAT=Betrug schreibt sinnvolle Beiträge

Böse MM6.de Gay Club Spam

Hallo

ich bekomme jeden Tag bestimmt 5-9 solche mails ich hab mich dort nie angemeldet. Und auf emails bekommt man auch keine Antwort

Von: MM6.de- der Gay club

Mitmachen- Mithelfen- und deinen Big Deal machen

Live zugunsten der Magic AIDS AG!

Mitmachen. Und richtig Absahnen. Sag uns einfach, wieviel Geld du investieren
    willst, und wir machen dir heute von 17-23 Uhr atemberaubende Angebote. Live.

Log dich einfach ein und schon kannst du dein Schnäppchen machen
    whois:http://live.mm6.de

Macht bitte mit und helft, das es mit der Arbeit der Magic AIDS AG weitergehen
    kann!

Danke!!!

- MM6.de- der Gay club Die Mitarbeiter
    Geändert von skater (10.07.2007 um 17:27 Uhr) Grund: Whois!

Mitglied Johannes schreibt nur Brauchbares! Johannes schreibt nur Brauchbares! Johannes schreibt nur Brauchbares! Johannes schreibt nur Brauchbares! Johannes schreibt nur Brauchbares! Avatar von Johannes

Standard

Zitat Zitat von SMS-CHAT=Betrug Beitrag anzeigen
    ich bekomme jeden Tag bestimmt 5-9 solche mails ich hab mich dort nie angemeldet.
    Das hat vielleicht irgendein "Spaßvogel" für Dich gemacht, der Deine eMail-Adresse / Handynummer kennt? Sowas soll's ja geben...

Mal einen T5F http://www.schnappmatik.de/content.php?topic=TFFFFF klassisch per (eingeschriebenem) Brief an die im Impressum der Site angegebene Adresse? Das sollte helfen...
    Geändert von Johannes (10.07.2007 um 17:30 Uhr) Grund: Tippfehler

Neues Mitglied SMS-CHAT=Betrug schreibt sinnvolle Beiträge SMS-CHAT=Betrug schreibt sinnvolle Beiträge

Standard

Hallo

ich habe heute nun eine Antwort bekomme wo drin stande das meine email Adresse nicht im verteiler wäre jo alles klar und warum bekomme ich jeden 2 Tag ne email von denen???

Mitglied arschtreter verfasst oft hilfreiche Beiträge arschtreter verfasst oft hilfreiche Beiträge arschtreter verfasst oft hilfreiche Beiträge Avatar von arschtreter

Standard

Poste doch mal den Mailheader, denn eine Glaskugel hat hier niemand

Solltest Du laut Header doch in deren Verteiler sein, so wäre evtl. eine Unterlassungsaufforderung inkl. abzugebender Unterlassungserklärung angebracht. Dann wären weitere Mails von denen an Dich ziemlich teuer.
    Signatur:
    In Deutschland kriegen Spammer Arschtritte, in Minnesota (USA) gibts 30 Jahre Knast und in Russland passieren ganz andere Sachen.
    Spammer, klick mal.

+ Antworten

Lesezeichen