Hey,
bin grade ne woche alleine zu hause und merke was fürn stress meine mutter jeden mittag haben muss wenn diese ganzen umfragen-typen anrufen...
vorgestern mittag haben 5 mal hintereinander menschen mit russischem akzent angerufen und wollten ne umfrage machen. ich hab sie immer abgewimmelt, bis ich schließlich beim 6. nachgegeben habe, weil ich dachte dass sie mich dann in ruhe lassen...der hat mir dann nur 3 fragen gestellt..würden sie in deutschland urlaub machen und so weiter...am ende hat der dann so genuschelt, dass mir erst im nachhinein eingefallen ist, dass er gefragt hat ob sie oder ihre kooperationspartner mich weiter kontaktieren können. und da hab ich glaub ich "ja" gesagt, weil ich was anderes verstanden habe...
und jetzt miene eigentliche frageseit 2 tagen ruft immer mittags irgendsone sehr lange nummer an (diesmal nicht unterdrückt, bei der umfrage schon) wenn ich da ran gehe ist es erstma still und dann piept es dreimal und das wars...
das is mir irgednwie alles nicht geheuer und ich hoffe jemand hier hat das gleiche problem, oder kann mich beruhigen
EDIT: hab noch was vergessen...unzwar haben die immer gefragt, ob ich schon 18 bin...könnte wegen der verwertbarkeit der umfrage sein, aber nciht dass die das als vertragsabschluss werten oder so...

seit 2 tagen ruft immer mittags irgendsone sehr lange nummer an (diesmal nicht unterdrückt, bei der umfrage schon) wenn ich da ran gehe ist es erstma still und dann piept es dreimal und das wars...

Lesezeichen