+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CDU Mitgliederwerbeaktion

Mitglied MARUE scheint in Ordnung zu sein

Standard CDU Mitgliederwerbeaktion

Eigenartiges tut sich in Bremen - die CDU hat dort im letzten Wahlkampf kräftig Werbeflyer (Mitgliedsanträge) verteilen lassen. Auch dort, wo "keine Werbung" an den Briefkästen stand. Nachdem die CDU sich weigerte eine Unterlassenserklärung abzugeben ist sie inzwischen verklagt - das AG Bremen findet aber, dass die "keine Werbung" Aufkleber sich nicht auf Parteien beziehen würden - das müsste extra deutlich gemacht werden (immerhin gibt es ja z.B. auch extra "keine Nazipost" Aufkleber...). Zudem sei eine Wiederholungsgefahr mangels Wahlkampf zu verneinen... jaja... der kommt ja auch nie wieder u. Mitglieder sollen immer nur im Wahlkampf geworben werden. Schon sehr eigenartig. Wer weiß, welcher Partei der Spruchkörper selber angehörig ist ;-)... ich bin sicher, die DVU oder eine ähnlich nette Vereinigung wäre längst verurteilt...

Schizophreniegenie Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Avatar von Liquid-Sky-Net

Standard

Sprich Parteien dürfen einmalig (oder pro Wahlkampfjahr) Spammen? Und das Gericht genehmigt das auch noch?!?

<- langt sich an den Kopf

Keine Werbung
    Keine Pizzawerbung
    Keine Lebensmittelwerbung
    Keine Parteiwerbung
    Keine Ikea-Werbung
    Keine Wochenzeitung
    Keine Tageszeitung
    Keine Autowerbung
    2b continue...

toll... soviel Platz hab ich gar nicht auf meinem Briefkasten
    Geändert von Liquid-Sky-Net (02.09.2007 um 18:40 Uhr)
    Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist o.k. - man kennt mich dort! :D
    Zitat Zitat von axys
    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

Standard

...Verfahren ist ja noch nicht beendet...

Waldorf siebich ist Forum Guru siebich ist Forum Guru siebich ist Forum Guru siebich ist Forum Guru siebich ist Forum Guru siebich ist Forum Guru siebich ist Forum Guru siebich ist Forum Guru siebich ist Forum Guru siebich ist Forum Guru siebich ist Forum Guru Avatar von siebich

Standard

*notier* Liquid-Sky-Net braucht einen grösseren Briefkasten
    Hier etwas Lesestoff: Portal

Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

Standard

Zitat Zitat von Liquid-Sky-Net Beitrag anzeigen
    Keine Werbung
    Keine Pizzawerbung
    Keine Lebensmittelwerbung
    Keine Parteiwerbung
    Keine Ikea-Werbung
    Keine Wochenzeitung
    Keine Tageszeitung
    Keine Autowerbung
    2b continue...
    ...genau das versuchen die Bremer Gerichte noch zu verstehen.. vielleicht klappts ja noch.

Mitglied Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Avatar von Skeeve

Standard

Kein Einwurf unadressierter Sendungen.

„Das ist aber keine Sicherheitslücke, sondern die Technik ist so gebaut“ Ralf Sauerzapf, Sprecher der Telekom laut Bericht in der "Märkische Allgemeine"

+ Antworten

Lesezeichen