Wir sind hier zwar im falschen Themenbereich, losgetreten haben Sie die Diskussion durch die unqualifizierte Antwort an "gjoeitdkf " aber selber.
Zitat:
"Ich kann Dir dagegen raten, Dich beim nächsten Mal erst umfassend zu informieren, bevor Du hier Unsinn verbreitest.
Was ist an UCEPROTECT gesetzeswidrig? (Paragraph und Gesetzbuch?)
Unfreundlich werden wir allenfalls, wenn jemand Lügen über uns verbreitet.
Wieder mal das alte Märchen von den 50 Euros?
Ich sage dazu nur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil."
Lob an Ihre Suchmethoden! Kaum werden Sie hier nicht besonders freundlich erwähnt, kommt eine Anmeldung und ein Kommentar!
Zitat:"Lieber Lars D. ... hier anonym stänkern zu können ..."
Bin ich nich'! Ich bin Michael B., federführend am 1-1-1-Projekt (Projektstart am 1.1.2001) beteiligt.
Bin u.a. aktiv bei "Open-DNS" um die Wirksamkeit (das Ziel) von Spam, jegliche Links auf entsprechende Seiten, zu unterbinden. Den Eintrag eurer Webauftritte bei "Open-DNS" habe nicht ich veranlaßt; läßt aber tief blicken. Betreibe außerdem mit Partnern in Frankreich und Schweden (NPO) "DNS-Proxys" mit dem gleichen Ziel. Dort sind Sie aber nicht gelistet weil zu unwichtig und nicht wirklich schädlich!
Zitat:"...den Bescheid gerne sehen würde..."
Möchte ich nicht wirklich sehen. Aber die ausstellende Behörde (einer Ihrer Kunden?) sollten Sie schon erwähnen.
Sie haben es bis heute noch nicht einmal geschafft, das "Impressum" richtig zu reparieren.
(1) §20(5) und §35(5) BDSG beziehen sich ausschließlich auf die Schutzwürdigkeit "natürlicher" Personen. Seid ihr nich'.
(2) Art 34 Abs.5 BayMeldeG ditto (immerhin kein "BayMG" mehr).
Sieht so aus, als hätte ein Amateur irgendwelche Paragraphen zusammengeklaubt.
Zitate:"Und nachdem Du so frei warst deren Kontaktdaten zu posten ..."
(Seid ihr der BND?)"Ich darf stark bezweifeln, daß Du als Außenstehender es schaffen könntest, Provider bei uns zu listen, die nicht ohnehin schon als Spamschleudern bekannt und gelistet sind."
(Wetten daß ... ? Dann aber keine bekannte Spamschleudern!)"Ich gehe aber davon aus, daß für die anderen Benutzer in diesem Forum, Deine Aussage: 'Ich arbeite schon sehr lange am Thema Spam' jetzt einen ganz anderen Beigeschmack kriegt."
(Ihr beschäftigt euch auch mit dem Thema; und ich habe bei euren Aktionen einen fürchterlichen Geschmack im Mund!)"Rechtsweg :-)"
(Stehen Sie außerhalb aller Gesetze?)"Da bin ich jetzt aber gespannt."
(Dürfen Sie! Ist das eine Erlaubnis?)
Herr Johann Steigenberger hat nach Gesetzen gefragt:
(1) Ich habe das StGB und den Strafbestand der Nötigung genannt! Herr Claus von Wolfhausen ignoriert das.
(2) Verstoß gegen das BDSG (speichern und bereitstellen der Daten über den Zeitraum der Erfordernis hinaus). ???
Antworten!!!
Zitat:"Vielleicht sollten wir mal ein paar Adressen aus aus BaWue reinschreiben?
Mir würde Da spontan eine Adresse in 71032 Böblingen einfallen. Wäre Dir die lieber?
Dein Problem ist, daß Du von unseren sonstigen Aktivitäten keine Ahnung hast
und auch nicht haben möchtest."
71032 Böblingen? Ich nix verstehen!
Sonstige Aktivitäten? Hab mich schon schlau gemacht (z.B. Spenden/Sponsoren/Kunden)
Lesezeichen