+ Antworten
Seite 251 von 478 ErsteErste ... 151 201 241 249 250 251 252 253 261 301 351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 4779

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschütteln

Medien- & Kaffeeguru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru Avatar von truelife

Standard

Eben einen Anruf für Cheffe angenommen: Gierland*hier. Nach Begrüßung und Mitteilung das Cheffe nicht im Haus ist.

Er: Können Sie ihm eine Nachricht hinterlassen?
    Ich: Gerne...
    Er: Sagen Sie ihm, Herr Gierland* hätte angerufen: Also "Gier" wie "gierig" und "land" wie Frankreich, nur ohne "frank"...

*Name vor "land" geändert.

"Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009

Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    --== Durchgeknallter Netzindianer - und stolz drauf! ==--
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Mitglied heinrichh ist Forum Guru heinrichh ist Forum Guru heinrichh ist Forum Guru heinrichh ist Forum Guru heinrichh ist Forum Guru heinrichh ist Forum Guru heinrichh ist Forum Guru heinrichh ist Forum Guru heinrichh ist Forum Guru heinrichh ist Forum Guru heinrichh ist Forum Guru Avatar von heinrichh

Standard

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel.
    RAmen!

Forenbarbar alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru Avatar von alariel

Standard

Zitat Zitat von KSTA
    Schülerin gab sich als 74-Jährige aus

Auf Nummer sicher wollte eine 14-Jährige bei einem verbotenen Discobesuch in München gehen. Statt einen gefälschten Ausweis mit dem Alter 18 vorzulegen, gab sie sich gleich als 74-Jährige aus.
    Quelle: KStA

Wirklich Cool wäre gewesen: "Respekt, Sie haben sich aber gut gehalten! Aber in Ihrem Alter sind Sie nicht mehr unsere Zielgruppe... da ist der Ausgang..."

Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!

Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!

Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

Senior Mitglied Call-Center Fresser ist Forum Guru Call-Center Fresser ist Forum Guru Call-Center Fresser ist Forum Guru Call-Center Fresser ist Forum Guru Call-Center Fresser ist Forum Guru Call-Center Fresser ist Forum Guru Call-Center Fresser ist Forum Guru Call-Center Fresser ist Forum Guru Call-Center Fresser ist Forum Guru Call-Center Fresser ist Forum Guru Call-Center Fresser ist Forum Guru

Standard

Zitat Zitat von schara56 Beitrag anzeigen
    Das Transportgewerbe hingegen trotzt der weltweiten Finanzkrise
    Bei Transportgewerbe fällt mir Manni der Mantafahrer ein.
    (Für die ganz jungen: Mantafahrer wurden früher der intellektuellen Elite zugerechnet )

Also: Manni rast einem LKW hinterher, zwingt ihn zum Anhalten und schreit den Fahrer an: "Eeyyy Du, ich bin Manni, das isss mein Manta... und Du verlierst Deine Ladung."

"Yooo Manni", sagt der Fahrer und fährt weiter.

Also rast Manni dem Lkw hinterher, zwingt den Fahrer nochmal zum Anhalten und brüllt: "Eeyyy Du, ich sach es Dich jetzt nochmal. Ich bin Manni, dasss da isss mein Manta... und Du verlierst Deine Ladung"

"Yooo Manni", erwidert der Fahrer. "Ich bin der Gerd... und das ist mein Streuwagen"
    Mir gefallen 2 Arten von Cold Callern: Die, deren Geschäfte so schlecht gehen, dass sie den Gürtel enger schnallen müssen. Und die, die sich den Gürtel zum Engerschnallen nicht mehr leisten können.

Mitglied Baldrian schreibt nur Brauchbares! Baldrian schreibt nur Brauchbares! Baldrian schreibt nur Brauchbares! Baldrian schreibt nur Brauchbares! Baldrian schreibt nur Brauchbares!

Standard

Na, sind das nicht zwei schlaue Damen?

Die beiden wären die richtigen, um sie bei Kaffeefahrten einzusetzen.
    Viele Grüße

Graue Pestilenz Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Avatar von Fidul

Standard

Der Bundestag hat 300k¤ für eine neues Website-Design ausgegeben: http://www.bundestag.de/

Wenn diese Peinlichkeit nicht so zum Schreien wäre, könnte man wirklich darüber lachen. Über das in den meisten Browsern komplett vermurkst aussehende Layout muß ich wohl nichts sagen, aber dafür funktionieren auch so ziemlich alle externen Links auf Bundestagsseiten nicht mehr. Danke!
    Wir kriegen euch alle!

Urgestein Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Avatar von Arthur

Standard

http://news.google.de/news/search?pz...de&q=cdu++mond

soviele amüsante Artikel zu einem ungeheuer bedeutsamen Thema findet man selten

Telefon Joker cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru Avatar von cmds

Standard

Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    ...
    soviele amüsante Artikel zu einem ungeheuer bedeutsamen Thema findet man selten
    Ist doch nett, bekommen unsere Lieblingsabgeordneten endlich mal Besuch in ihrer Einsamkeit hinter dem Mond
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965

Senior Mitglied Sven Udo ist Forum Guru Sven Udo ist Forum Guru Sven Udo ist Forum Guru Sven Udo ist Forum Guru Sven Udo ist Forum Guru Sven Udo ist Forum Guru Sven Udo ist Forum Guru Sven Udo ist Forum Guru Sven Udo ist Forum Guru Sven Udo ist Forum Guru Sven Udo ist Forum Guru Avatar von Sven Udo

Reden Der King & WU

Musik und Text bei uns: Der King & Western Union

Design and content © Copyright 1996 - 2009 For Elvis Fans Only.
    Sven Udo - postus willus habus millionus - AS Wiki
    Webseiten: http://scambaiter.info
    https://www.facebook.com/GermanBaiter

Mitglied P. Bateman ist uneingeschränkt vertrauenswürdig P. Bateman ist uneingeschränkt vertrauenswürdig P. Bateman ist uneingeschränkt vertrauenswürdig P. Bateman ist uneingeschränkt vertrauenswürdig P. Bateman ist uneingeschränkt vertrauenswürdig P. Bateman ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Avatar von P. Bateman

Standard

Kaffeepause im Büro: Ein Arbeitskollege erzählt, dass die Daily-Soap "Alles was zählt" den Arbeitstitel "Alles nur aus Liebe" trug, dieser aber fallengelassen wurde, als man feststellte, dass die Zielgruppe "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" ja auch "GZSZ" abkürzt...

Gruß
    P. Bateman
    "Quis custodiet ipsos custodes?" Juvenal, Satiren, VI,347

+ Antworten

Lesezeichen