+ Antworten
Seite 412 von 475 ErsteErste ... 312 362 402 410 411 412 413 414 422 462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.120 von 4745

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschütteln

Medien- & Kaffeeguru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru Avatar von truelife

"Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009

Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    --== Durchgeknallter Netzindianer - und stolz drauf! ==--
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Mitglied Chactory ist vertrauenswürdig und höchst informiert Chactory ist vertrauenswürdig und höchst informiert Chactory ist vertrauenswürdig und höchst informiert Chactory ist vertrauenswürdig und höchst informiert Chactory ist vertrauenswürdig und höchst informiert Chactory ist vertrauenswürdig und höchst informiert Chactory ist vertrauenswürdig und höchst informiert Chactory ist vertrauenswürdig und höchst informiert Avatar von Chactory

Standard

Lange nicht mehr SO gelacht.
    Brauche dringend ein Multifunktionswerkzeug, um mich wieder zusammenzuflicken.
    Außerdem habe ich mir dabei 2-3 kg in die ... mehr sag ich nicht ...

Mitglied Gaia ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Gaia ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Gaia ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Gaia ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Gaia ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Gaia ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Gaia ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Gaia ist uneingeschränkt vertrauenswürdig

Standard

LMAO you made my day Hippo *abbrech*
    Selten so gelacht, vielen lieben Dank für den Link

Senior Mitglied Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Avatar von Hippo

Standard

Ich hab den damals life mitgekriegt als ich mich über verschiedene Heizungssysteme informiert habe.
    Die Admins dort waren am Verzweifeln und irgendwann haben sie entnervt aufgegeben und den Thread laufen lassen
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

Senior Mitglied Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Avatar von Solli

Standard

LOL
    1 Tag 20 Stunden? Warum haben die damals dann so lang gebraucht?

Durchgeknallter Netzindianer und stolz drauf

mareike26
    Gast

Standard

One does not simply walk into Mordor.

Mitglied Helferlein spielt in diesem Forum eine wichtige Rolle Helferlein spielt in diesem Forum eine wichtige Rolle Helferlein spielt in diesem Forum eine wichtige Rolle Helferlein spielt in diesem Forum eine wichtige Rolle Helferlein spielt in diesem Forum eine wichtige Rolle

Standard

@Hippo:
    Danke, danke, danke für diesen Link, habe schon lange nicht mehr so gelacht. *lachtränenabwisch*

Mitglied Schorchgrinder ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Schorchgrinder ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Schorchgrinder ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Schorchgrinder ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Schorchgrinder ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Schorchgrinder ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Schorchgrinder ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Avatar von Schorchgrinder

Standard

http://www.heise.de/open/news/foren/...21793161/read/
    Ich spiele das MMORPG Gentoo
    Unter Gentoo gibt es zwei verfeindete Parteien: die Nutzer und die
    Entwickler. Man kann sich zu Beginn aussuchen, welche Rolle man
    spielen will.
    ein sehr schönes Spiel im Übrigen ^^
    Der Weg zum Anwalt immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt.

Medien- & Kaffeeguru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru Avatar von truelife

Standard

Heute auf einem LKW gelesen: "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte!"

"Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009

Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    --== Durchgeknallter Netzindianer - und stolz drauf! ==--
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

+ Antworten

Lesezeichen