Neuss und 10 km Umfeld? Kann keine sehr große Firma sein, muß wohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen...
Die Startseite reicht mir schon: "Partner der XXX Health & Beauty XXX. Wir bieten als Partner der XXX Health & Beauty XXX vieles rund um Lifestyle und Wellness"
MLM-Lemminge. Die Webseite besteht im Wesentlichen für das MLM-Unternehmen, für das es immer schwieriger wird noch einen Gläubigen zu finden, der dort noch nicht bekannt ist....
Magnetfeld-Resonanz-Therapie als Naturheilverfahren anzubieten ist auch schon daneben. Ich frage mich wie man denn die Wirkungen erklären will. Unterschreiben würde ich aber die folgende Aussage: "Bei der Magnetfeld-Resonanz-Therapie sind faktisch keine Nebenwirkungen oder Kontraindikationen möglich." Wo keine Wirkung ist, ist auch keine Nebenwirkung! Bei Magnetfeldern ist aber mit Herzschrittmachern grundsätzlich zur Vorsicht zu raten, ggf. auch bei Pumpensystemen für Medikamente, z.B. Insulinpumpen.

). Solch starke Magnetfelder kann man auf der Erde aber typischerweise nur mit Elektromagneten erzeugen, zum Teil als Supraleiter angelegt, um Energie zu sparen. Eine mit Eisen- oder Nickelfäden durchwebte Decke reicht da nicht.

Lesezeichen