Seite 619 von 846 ErsteErste ... 119519569609617618619620621629669719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.181 bis 6.190 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #6181
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.602

    Standard

    Zitat Zitat von heinrichh Beitrag anzeigen
    ...] wölben sie sich leicht vom Boden weg. Das ist der endgültige Beweis, dass wir im Inneren einer hohlen Kugel leben [...
    Schuhspanner als Instrument der Massenverdummung?

    In diesem gesamten Konstrukt bitte nicht vergessen:
    - Chemtrails
    - HARP
    - erfundene Mondlandung
    - Zähne putzen
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  2. #6182
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.602

    Standard

    Ja, Windows 10: die meisten Deutschen verwenden das albanische Tastaturlayout.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Welches Layout werde ich wohl verwenden, wenn die Region (Zeit- und Währungsformate) auf Deutsch steht?
    Geändert von schara56 (22.11.2017 um 13:19 Uhr) Grund: typo
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  3. #6183
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard "Des is aber a schlechdes Brogramm is des!"

    Ganz einfach: das Programm hat den aktuellen Tastatursatz nicht/falsch ausgelesen und zeigt den ersten im Alphabet an.

    Ein böser Chef beschimpft einen dafür auf Sächsisch (s.o.), ein besserer verdonnert den Programmierer dazu, den Kollegen einen auszugeben.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  4. #6184
    Mitglied Avatar von Katzina
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    831

    Standard

    Zitat Zitat von cmds Beitrag anzeigen
    es ist doch schon lange bewiesen: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Der Schwachsinn nimmt kein Ende:
    Mit dieser selbstgebauten Rakete will ein Mann beweisen, dass die Erde flach ist
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
    Gillian Anderson

  5. #6185
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Immer dieser bekloppte Werbespruch:
    "Was wäre Weihnachten ohne Kinder?"
    Ja, was denn?
    Billiger was sonst?
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  6. #6186
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.602

    Standard

    Zitat Zitat von cmds Beitrag anzeigen
    ...] Weihnachten ohne Kinder?" [...
    Herrgottnochmal: denkt bitte jemand mal an die Kinder!!!!!111einself

    Weihnachten ist das Kompensieren von fehlender Aufmerksamkeit, mangelnder Vermittlung von Sozialkompetenz und Wertesystemen sowie persönlichen Verfehlungen bei der Erziehung durch industriell gefertigte Massenprodukte.
    Je teurer*, desto kompensiert.

    Eine Art Ablasshandel auf Familienebene.

    *gerne auch finanziert. Finanzierter Konsum ist das Ja-Wort für die deutsche Wirtschaft (und deren Finanzblase).

    Als Abfallprodukt kommt aber zumindest noch der monetäre Schwanzvergleich mit den Nachbarsschrazen nach der Bescherung.
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  7. #6187
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Aus meinem Freundeskreis kam jetzt schon die erste WhatsApp-Nachricht: "Was schenkst du mir?". "Nichts" war offenbar nicht die erwartete Antwort.

    Schenken und beschenkt zu werden sind zweifelsohne schöne Erlebnisse. Aber die Erwartungshaltung daran kotzt mich an.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  8. #6188
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.602

    Standard

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    ...] "Was schenkst du mir?". [...
    Das was die Hühner außer den Eiern legen.
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  9. #6189
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Eher für die Juristen hier: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  10. #6190
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    Was essen Investmentbanker zur Weihnachtszeit am liebsten?
    Antwort: Spekulatius
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen