Seite 748 von 846 ErsteErste ... 248648698738746747748749750758798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.471 bis 7.480 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #7471
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Das Pferd mal andersherum aufgezäumt:
    Gibt es irgendetwas, wo/was er etwas wirklich sinnvolles gesagt, getan, geleistet hat?
    Ja, erst kürzlich:

    Eigentlich wollte US-Präsident Donald Trump das Geld für den Schutz von amerikanischen Nationalparks kürzen. Doch nun hat er es sich anders überlegt. Am Dienstag unterzeichnete der Republikaner ein Gesetz, das jährlich fast drei Milliarden US-Dollar für Naturschutzprojekte, Erholungsgebiete für US-Bürger und die Pflege von Nationalparks und anderen öffentlichen Gebieten bereitstellt - den Great American Outdoors Act.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  2. #7472
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    In den USA wird nicht zwangsläufig derjenige Präsident, der die meisten Wähler-Stimmen bekommt. Denn das Staatsoberhaupt wird nicht direkt vom Volk gewählt, sondern von einem Wahlmännergremium, dem Electoral College.
    Das angloamerikanische Wahlsystem hat mit echter Demokratie nicht allzuviel am Hut.

  3. #7473
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    231

    Standard

    Und wenn die USA sich nicht ein demokratischeres Wahlsystem zulegen, wird es immer wieder vorkommen, dass jemand Präsident wird, der die flottesten Sprüche draufhat und das meiste Geld (geliehen) hat. Man kann über unsere Parteien schimpfen, aber sie bringen doch fast immer Leute in die wichtigsten Ämter, die ihrer Aufgabe bewachsen sind.

  4. #7474
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Seit Urzeiten legen sie ihre Mitmenschen rein. Raffinierte Schwindler versprechen enormen Profit für geringen Aufwand. Trump und Wirecard belegen: Die Masche läuft besser denn je.
    Bei Spiegel und SZ Trump oder Wirecard als Suchbegriff eingeben, liefert je nach Thema
    Lachnummmer oder Horrorstorie oder beides in einem Artikel.
    Geändert von Arthur (08.08.2020 um 09:06 Uhr)

  5. #7475
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.069

    Standard

    Zitat Zitat von Erftwalk Beitrag anzeigen
    Und wenn die USA sich nicht ein demokratischeres Wahlsystem zulegen, wird es immer wieder vorkommen, dass jemand Präsident wird, der die flottesten Sprüche draufhat und das meiste Geld (geliehen) hat.
    Oder derjenige, der die beste Show abliefert. Wobei ich auch DE nicht ganz von diesen Tendenzen freisprechen würde.
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  6. #7476
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Der Kabarettist Florian Schroeder hat auf der "Querdenken"-Demo in Stuttgart den Ärger der Demonstranten auf sich gezogen. [...] Auch auf die Frage: "Wollt Ihr die totale Meinungsfreiheit?" ist von den Zuhörern ein lautes "Ja" zu hören. Anschließend sagt Schroeder: "Ich bin der Auffassung, dass Corona eine hochgefährliche, ansteckende Krankheit ist, und ich bin der Überzeugung, dass Maskentragen und Abstand halten das Wichtigste und Beste ist, was wir in diesen Tagen tun können."
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Auftritt auf Youtube hier: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  7. #7477
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Auftritt auf Youtube hier: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Der Artikel sackt immer mehr nach unten. Daher noch ein Link

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Der eine erntet Applaus, der andere wird streckenweise ausgebuht: Zwei sehr konträre Beiträge bekannter Persönlichkeiten sind am Samstag auf der Corona-Demo in Stuttgart zu hören.
    Geändert von Arthur (09.08.2020 um 16:02 Uhr)

  8. #7478
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Ein halbes Jahrhundert antispam-ev.de
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Domain created 50 years ago
    PS: Das steht bei jeder Domain.

  9. #7479
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Ein halbes Jahrhundert antispam-ev.de
    Ach ja; ich erinnere mich noch an den Umzug von der noch älteren (100 Jahre alt!) Domain antispam.de nach antispam-ev.de im Jahr 1970... Da mussten wir extra mühsam die Post und die Telefonbuch-Verlage brieflich anschreiben, um nicht zu riskieren, dass die neue Domain bei Anrufen bei der Auskunft nicht gefunden wird und dem Anrufer fälschlicherweise noch die alte Adresse angegeben wurde...
    Geändert von Schnabelland (10.08.2020 um 13:44 Uhr)
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

  10. #7480
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Allzugroß ist der Unterschied nicht mehr
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Coronakrise, Black-Lives-Matter-Proteste - doch US-Präsident Trump denkt an sein eigenes Denkmal. Laut "New York Times" hat er angefragt, ob sein Gesicht am Mount Rushmore in Stein gehauen werden könnte.
    Natürlich streitet er ab sowas gesagt zu haben...
    Geändert von Arthur (10.08.2020 um 16:59 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen