Seite 649 von 846 ErsteErste ... 149549599639647648649650651659699749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.490 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #6481
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Mindgespammt Beitrag anzeigen

    Ein Fehler, der passieren kann?
    Nachdem es bei den fünf Einschreiben, die ich dieses Jahr verschickt habe, gerade mal bei einem keinen Ärger gab, kann ich irgendwie nicht mehr an einen Fehler glauben.
    Hier bei uns das selbe. Wichtige Unterlagen an die Krankenkasse kommen gar nicht oder sehr verspätet an.
    Sendungsverfolgung ist nach Aussage der Post erst nach 8 Tagen möglich. Irgendwas läuft da mächtig schief...

  2. #6482
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Die neue Lidl Werbung zeigt Erfolg (wenn man das HAMMA ) gutfindet

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  3. #6483
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    15. November 2018, 17:02 Uhr Japan
    Für IT-Sicherheit zuständiger Minister hat nie einen Computer benutzt
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    so groß ist der Unterschied auch nicht...

  4. #6484
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Vor dem dritten Dieselgipfel am Montag in Berlin hat die Kölner Oberbürgermeisterin H. R. ein Tempolimit für Schiffe auf dem Rhein gefordert.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Die Höchstgeschwindigkeit der Fahrzeuge darf gegenüber dem Ufer 20 km/h nicht überschreiten.
    10 kmh sind angemessen. Blitzer sollen alle 500m installiert werden...

  5. #6485
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.430

    Standard

    Unwissend nachgeplappert und voll in den Fettnapf gesprungen. Der Vorschlag wurde auch direkt in den Nachrichten zerpflückt.
    ____
    IANAL

  6. #6486
    Mitglied Avatar von heinrichh
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    North Cothelstone Hall in Middle Fritham
    Beiträge
    700

    Standard

    Meines Wissens gibt es allerdings tatsächlich Tempolimits in der Binnenschifffahrt; §10.04 der BinSchStrO (Binnenschifffahrtsstraßen-Ordnung ), und die sind meist auch sinnvoll, z.B. auf Schleusenkanälen.
    In diesem Fall ging es wohl tatsächlich etas daneben, wer hätte sich noch nicht über Öltanker oder Schubverbände geärgert, die mit 50 Km/h stromauf brausen :-).
    lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey

  7. #6487
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.071

    Standard

    Sicher gibt es da Tempolimits, die sind aber meist bei Hochwasser (über Stufe I) angesagt (zum Schutz der Uferböschungen) und nicht bei Niedrigwasser wie jetzt gerade.
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  8. #6488
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zum Schmunzeln ist das eigentlich nicht eher krass:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Abzocker sind creativ: Opfer von Erpressungstrojanern mit faulen Versprechen
    über den Tisch zu ziehen.
    However, a recently spawned cottage industry rides on the back of ransomware infections by offering desperate victims a way to avoid paying the ransom payment and guarantees to unlock their files for even ransomware that has no public key available – now that’s quite a promise!
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Unlockt wird garnix. Der Abzocker zahlt die Erpessungssumme, fordert es von den Opfern ein und schlägt 1000$ "Provision" drauf.

  9. #6489
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Die DSVGO treibt weiter ihr Unwesen, hier in der bayrischen Diaspora:

    Eklat beim Dorfmetzger ... So auch in Wolnzach, wo sich jüngst eine Kundin in einem Laden verbat, künftig weiter mit ihrem Namen angesprochen zu werden.
    Quelle [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  10. #6490
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.430

    Standard

    Geht auch ohne: "Bekommt die Frau mit der Schweinenase noch etwas?"
    ____
    IANAL

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen