Seite 650 von 650 ErsteErste ... 150550600640648649650
Ergebnis 6.491 bis 6.493 von 6493

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

Mitglied Avatar von Speedy56

Standard

Mein Antwort wäre gewesen: "Ja Frau (echter Name), dann kaufen sie bitte künftig wo anders ein. Auf Wiedersehen"
    „Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein“ (Humphrey Bogart)

Diplom Privatier (c) Avatar von cmds

Standard

Da sage noch einer, Glasfaser ist ungefährlich:

Hinter dem Kuhstall in Ostfriesland ließ die EWE ein Glasfaserkabel verlegen. Acht Kühe starben nach dem Stromschlag sofort. Weitere sechs zitternde Tiere mussten eingeschläfert werden. Wie konnte das passieren?
    Quelle NWZOnline
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826

Urinstein Avatar von schara56

Standard

Quelle: SPON
    Zitat Zitat von SPON
    ...] "Das ist wie bei Mikado", sagte ein EU-Beamter beim Treffen mit den Botschaftern am Mittwoch, "wenn man ein Stäbchen rauszieht, droht alles einzustürzen." [...
    Da wundert es mich nicht, wenn Internet noch für viele "Neuland" ist.
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

Sokath! His eyes uncovered!

Lesezeichen

Lesezeichen