Seite 659 von 846 ErsteErste ... 159559609649657658659660661669709759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.581 bis 6.590 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #6581
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Kann sich jemand daran erinnern das es fast einen Brexit in Deutschland gab.

    Anfang der 70 Jahre hat Bayern einen eigenen Bayrischen Reisepass gefordert.

    Warum gibt es in Bayern dass Bayrische Rote Kreuz und der Rest außerhalb von Bayern nennt sich Deutsches Rotes Kreuz.

    Nun erschlagt mich nicht denn ich bin lieber in Bayern als in Ostfriesland.
    janssen76@gmx.de

  2. #6582
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    wie ich schon sagte, der Bayer ist der missglückte Versuch, aus einem Österreicher einen Deutschen zu machen

    <-- ist mit unbekanntem Ziel verreist
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  3. #6583
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  4. #6584
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Und nun zu Niedersachsen:
    Ostfriesland gehört nicht zu Niedersachsen, denn Ostfriesland hat eine eigenen Botschaft.

    Kein Bundesland in Deutschland hat eine eigene Botschaft, kein Bundesland hat einen eigenen Ausweis, NUR Ostfriesland.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Smart gewährt cmds in Ostfriesland Asyl.
    janssen76@gmx.de

  5. #6585
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard

    @Hippo: das hier ist noch schöner: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Der Erfinder der RUFBA ist ein Ochsenfurter Grafiker, der lange in München lebte.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  6. #6586
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  7. #6587
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Nachschlag: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Das ist kein Fatalismus, sondern die einzige Gewissheit, die sich aus dem Varietétheater ergibt, zu der die britische Politik geworden ist.

  8. #6588
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Klick, klick, krank Wie ich mich selbst als arbeitsunfähig einstufte
    Terminabsprache, Wartezimmer, Arztbesuch? Alles unnötig, ein paar Klicks reichen auch: Ein Hamburger Portal offeriert Krankschreibungen im Internet. Wie seriös ist das Angebot? Ein Selbstversuch.
    Wie krank ist das denn?

  9. #6589
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Das Ganze ist, beteuern die Betreiber, juristisch wasserdicht.
    Nee. Mehr als zweifelhaft. Und macht beim Arbeitgeber sicherlich auch keinen guten Eindruck.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  10. #6590
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.069

    Standard

    Ich würde sagen, das befindet sich in einer Grauzone. Direkt Ablehnen kann der Arbeitgeber die AU wohl nicht, aber wenn öfters so etwas kommt? Das Grundproblem scheint mir ein anderes zu sein: wegen Bagatellerkrankungen (z. Bsp. Erkältung) muss man auf dem Land krankheitsgeschwächt oft kilometerweit zur nächsten Arzpraxis fahren, sitzt dann oft stundenlang im Wartezimmer (da ohne Termin), holt sich dort womöglich aufgrund des geschwächten Immunsystems noch eine stärkere Infektion und verursacht im Gesamtsystem so einige Verwaltungskosten. Es gab ja mal den Vorschlag, bis zu 7 Tage ohne AU sich krankmelden zu dürfen. Wenn man da das Missbrauchspotential minimieren könnte, wäre dies wohl eine gangbare Alternative.
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen