Seite 722 von 845 ErsteErste ... 222622672712720721722723724732772822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.211 bis 7.220 von 8450

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #7211
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Und hier hast du die gegenteilige Meinung: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Solange man das Thema "Corona" ausspart, kann man doch durchaus Spaß haben...
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  2. #7212
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  3. #7213
    Mitglied Avatar von Speedy56
    Registriert seit
    03.11.2011
    Ort
    SouthBavaria
    Beiträge
    423

    Standard

    Es geht um Vitamin D, den Mobilfunkstandard 5G und unnatürliche Mutationen. Fast alles, was sie sagt, ist falsch
    Ich habe über mein Fitnesstudio (dessen Geschäftsführer auch Heilpraktiker ist) an einem (kostenpflichtigen) Heilfasten teilgenommen.
    War insofern ein voller Erfolg (Gesundheitlich)
    Was allerdings in den Treffen gepredigt wurde war unter aller Kanone: Chemtrails, Hormonkühe, Detoxfußbad, Elektrosmog)
    Dem Faß den Boden ausgeschlagen hat allerdings die Corona Mail die zur Vorbeugung und Heilung 7,5 g (GRAMM) Vitamin C intravenöß bei ihm propagiert hat. Meine nächste Aktion war die Kündigung - so einem Deppen trage ich kein Geld mehr nach....
    „Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein“ (Humphrey Bogart)

  4. #7214
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.766

    Standard

    Zitat Zitat von Speedy56 Beitrag anzeigen
    ... 7,5 g (GRAMM) Vitamin C intravenös...
    Also wenn du es nicht weitersagst: ich nehme derzeit auch regelmäßig Vitamin C in - hoffentlich - vernünftigen Dosen. Und das unter Aufsicht einer frischgebackenen Ärztin.

    Wenn es nichts nützt, schadet es wenigstens nichts.

    Vitamin C intravenös spritzen? Allmächd!
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  5. #7215
    Pöhser Purche Avatar von homer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Deep Down Oberfranken
    Beiträge
    2.939

    Standard

    Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen
    Wenn es nichts nützt, schadet es wenigstens nichts.
    Würd ich nicht so unterschreiben. Der Körper holt sich nur die Vitamine aus der Nahrung, die er braucht.
    Bei mehr Vitamin C gibt es einen Gewöhnungseffekt, bei dem sich der Verdauungstrakt nur soweit "anstrengt", bis der Bedarf gedeckt ist.
    Diese "Anstrengung" wird auch dann noch einige Zeit aufrecht erhalten, wenn weniger V-C zugeführt wird => man nimmt eine Zeit lang auch weniger auf.

    Sarkasmus. Weil es illegal ist, dumme Leute zu schlagen.

  6. #7216
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Vitamin C ist nicht zu toppen – zumindest wenn es ums Geschäft geht. Denn von allen Vitaminpräparaten verkaufen sich jene mit Vitamin C am besten. Im Jahr 2017 wanderten allein in Deutschland 30 Millionen Packungen damit über den LadentischDas ist verwunderlich, denn einen Mangel an Vitamin C gibt es bei uns so gut wie nie. Dennoch möchte uns die Werbung weismachen, die zusätzliche Einnahme von Vitamin-C-Präparaten sei für unsere Gesundheit unerlässlich.

  7. #7217
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.766

    Standard

    Zitat Zitat von homer Beitrag anzeigen
    ...gibt es einen Gewöhnungseffekt, bei dem sich der Verdauungstrakt nur soweit "anstrengt", bis der Bedarf gedeckt ist...
    Das wird auch von anderen Vitaminen gesagt. Also: kurzfristig ist es wohl OK, aber langfristig lieber nicht.

    Der olle Linus Pauling schwor auf dauernde hohe Dosen Vitamin C und brachte es auf 93 Jahre. Ob wegen oder trotz Vitamin C wird wohl ewig unerforscht bleiben. [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  8. #7218
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Ein starker Vitamin-C-Mangel kann vorliegen bei:

    • akuten und chronischen Infektionen
    • chronisch entzündlichen Erkrankungen, z. B. Arthritis
    • Aufnahmestörungen im Darm
    • nach Operationen
    Das wird ja wohl hoffentlich hier nicht der Fall sein

  9. #7219
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.049

    Standard

    Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen
    Der olle Linus Pauling schwor auf dauernde hohe Dosen Vitamin C und brachte es auf 93 Jahre. Ob wegen oder trotz Vitamin C wird wohl ewig unerforscht bleiben. [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Die Grundlage dafür dürfte sein, dass Vitamin C chemisch reduzierend wirkt und freie Radikale abfängt (die bei Entzündungsprozessen vermehrt auftreten). Deshalb wird Ascorbinsäure in Lebensmitteln ja auch als Antioxidationsmittel zugesetzt.
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  10. #7220
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    offtopic:

    Vitamin C ist schlichtweg das einzige Vitamin das der Körper nicht dauerhaft speichern kann und ständig über die Nahrung zugeführt werden muss. Sich große Mengen "intravenös" reinzuspritzen oder auf einmal zu nehmen, bringt also definitiv nix. Justmy2cents

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen