Seite 611 von 846 ErsteErste ... 111511561601609610611612613621661711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.101 bis 6.110 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #6101
    Mitglied Avatar von heinrichh
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    North Cothelstone Hall in Middle Fritham
    Beiträge
    700

    Standard

    @ cmds: ich kenne Menschen, die behaupten "alles, was südlich von Neumünster liegt, ist Finanzamt Palermo-Nord". :-)

    Geboren bin ich im südlichen Teil des nördlichen Ostwestfalens (Orientierungslosigkeit ab der Wiege *g*), lebe in Lippe (und muss mir von den hiesigen Eingeborenen ein sizilianisch-manisches Temperament vorhalten lassen, während meine rheinischen Kollegen mich für schwerst depressiv halten *ggg*), arbeite in Paderborn (erzkatholisch und würden sogar eine Mülltonne wählen - Hauptsache, schwarz), und bin mit einer Bayerin verheiratet, die genaugenommen Oberfränkin ist - aber aus einer Gegend, die nach dem ersten Weltkrieg per Volksentscheid zu Bayern gekommen ist und noch genauergenommener zu Südthüringen gehört.

    Soweit zum Thema "Lokales Geblödel". Denkt bitte immer daran, dass die Saarländer und Pfälzer an sich keine schlechten Menschen sind, und behandelt sie nachsichtig und liebevoll. Denkt bitte immer daran, wie schwer sie es allein schon mit den Weinen und den Dialekten haben, und habt sie lieb. (Wegen der jetzt zwingend folgenden Dresche aus dem Südwesten: ich bin dann mal ganz schnell weg .... :-))
    lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey

  2. #6102
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von cmds Beitrag anzeigen
    Nein, alles was südlich von Münster liegt ist Norditalien
    Ich hatte an der Uni mal einen Professor aus Niebüll, der meinte: "Ich bin Fischkopp - Kollege H. dagegen ist Süddeutscher, der kommt ja aus Hamburg, und das ist südlich des Nord-Ostsee-Kanals...".
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

  3. #6103
    Mitglied Avatar von heinrichh
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    North Cothelstone Hall in Middle Fritham
    Beiträge
    700

    Standard

    jepp, der NOK ist die Grenze. Das gibt's in Bayern aber auch; für die Allgäuer ist München schon Preußen.
    lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey

  4. #6104
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Geier
    Aasgeier
    Allgeier ....
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  5. #6105
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.602

    Standard

    Wobei die Stuttgarter wiederum behaupten es gibt nur drei wirklich schlimme Krankheiten:
    • Lepra
    • Kolera
    • Albra*


    *Personen welche von der schwäbischen Alb nach Stuttgart gezogen sind (Alpa = von der (schwäbischen) Alb ra (runter)).
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  6. #6106
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard

    Zitat Zitat von heinrichh Beitrag anzeigen
    @ cmds: ich kenne Menschen, die behaupten "alles, was südlich von Neumünster liegt, ist Finanzamt Palermo-Nord". :-)
    Aus einem Lehrbuch für Kugelgeometrie:
    Der Weißwurstäquator sei ein Kreis mit 100 km Radius um München (48.136944° N, 11.575278° O)
    Prüfen Sie, ob folgende Orte innerhalb des Weißwurstäquators liegen (jeweils Tunnelabstand und Abstand auf der Kugeloberfläche)
    - Memmingen
    - Eichstätt
    - Dingolfing
    - Donauwörth (die geografischen Daten waren jeweils angegeben)

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  7. #6107
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Nur ein Bundesland hat eine Eigene Botschaft:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ], da gibt es einen Einbürgerungstest: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].
    janssen76@gmx.de

  8. #6108
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Ach ja, und ein anderer Professor meinte mal (diesmal genau im Gegensatz zu dem Professor aus Niebüll):
    "Wie heißt nochmal die Stadt da im Norden? Also da nördlich von Karlsruhe? Mannheim!"

    Das Ganze fand übrigens an der Uni Freiburg statt...
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

  9. #6109
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Posse aus Nordrhein-Westfalen

    "Justizministerium" wird "Ministerium der Justiz" - für 26.000 Euro
    Quelle und Volltext: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  10. #6110
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Gymnasiasten den richtigen Umgang mit Zugangsdaten beizubringen ist gar nicht so einfach. Ein Pilotversuch in Zürich zeigte auf, was (nicht) gut läuft, und offenbarte Parallelen mit gutem Sexualkunde-Unterricht.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen