Seite 42 von 846 ErsteErste ... 3240414243445292142542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #411
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    2.221

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  2. #412
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    2.221

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  3. #413
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard Satire

    Satire

    Ideenpipeline für alle Exzentrianer, Probengauner, Lebensprognostiker, SiMSelutscher, Halsabschneider und tapferen Gebrüderlein.


    Formulierungshilfe zum Geldeintreiben
    -----------------------------------------

    Man nennt es auch: "Kalletaler Dreieck..."



    Mahnung
    letzte Mahnung
    dringende Mahnung
    letzte dringende Mahnung
    allerletzte dringende Mahnung
    allerallerletzte dringende Mahnung
    allerallerletzte dringende Mahnung, sonst!
    letzte Mahnung vor Einschaltung eines Vollstreckers
    allerletzte Mahnung vor Einschaltung eines Vollstreckers
    allerallerletzte Mahnung vor Einschaltung eines Vollstreckers
    nun aber die letzte Mahnung vor Einschaltung des päpstlichen Femgerichts
    nun aber die allerletzte Mahnung vor Einschaltung des päpstlichen Femgerichts
    nun aber die allerallerletzte Mahnung vor Einschaltung des päpstlichen Femgerichts
    wir wissen genau, wo Sie wohnen, wo Ihr Auto steht, und welchen Schulweg Ihre Tochter nimmt
    und wenn Sie morgen noch nicht gestorben sind, so mahnen wir morgen und übermorgen auch noch
    Fortsetzung folgt

    S.a.: das [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    10 Vorschläge für neue Domains und tolle neue Dienstleistungsprojekte:
    ---------------------------------------------------------------------------



    1. Zuheissgebadet.de ("Testen Sie hier, ob Ihre Mami Sie zu heiß gebadet hat")

    2. Wann-hab-ich-Geburtstag.de ("Wir erinnern Sie an Ihren Geburtstag, jedes Jahr wieder!")

    3. Die-tapferen-Gebruederlein-heute.com ("Wir erzählen Ihnen ein Online-Märchen")

    4. Latzmirwas.de ("Wir brauchen Ihr Geld. Einfach so. Geben Sie es uns, und zwar zack-zack!")

    5. Naegel-zu-lang.de ("Wir testen, ob Ihre Fingernägel zu lang sind")

    6. Muss-ich-sterben.de ("Wir sagen Ihnen, ob Sie sterben müssen")

    7. Stinkefuss.de ("Testen Sie hier, ob Sie Käsefüsse haben")

    8. Maennlein-oder-Weiblein-heute.com ("Testen Sie Ihr Geschlecht")

    9. Klopapiertester.de ("Werden Sie Klopapiertester")

    10. Wer-bin-ich.de ("Geben Sie nur Ihre Daten ein, und wir sagen Ihnen, wer Sie sind!")


    Durch das Lesen dieses Beitrags haben Sie eine Dienstleistung der Goofy Service AG in Anspruch genommen.
    Für die Inanspruchnahme dieser Dienstleistung erlaube ich mir, zu berechnen:

    Beratungsgebühr..................................€ 375,76
    Mehrwertsteuer Virgin Islands (100%)......€ 375,76
    Sondergebühr (einmalig)........................€ 125,00
    Honorar..............................................€ 107,25
    --------------------------------------------------
    zu zahlende Summe:.............................€ 983,77

    Ich bitte um zeitnahe Überweisung des ausstehenden Betrags an:

    Goofy Service AG
    Spasskasse Entenhausen
    BLZ 09090909
    Konto-Nr. 8912345

    Diese Serviceleistung wurde Ihnen präsentiert von:
    Goofy Service AG
    CH-9090 Goldgraben
    Im Käslöchli 21

    Verwaltungsrat (momentan):
    Erna Dubler
    Seniorenstift Waldeslust
    CH-9091 Ihörnichts
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  4. #414
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard Der arme Bill Gates

    Dirty Tricks-Archiv bei Bit Torrent aufgetaucht

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Chris
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  5. #415
    weazle
    Gast

    Standard

    ..............................................Mahnung........................... ....................
    ..........................................letzte Mahnung............................................
    .........................................dringende Mahnung..........................................
    ......................................letzte dringende Mahnung......................................
    ...................................allerletzte dringende Mahnung....................................
    .................................allerallerletzte dringende Mahnung.................................
    .............................allerallerletzte dringende Mahnung, sonst!.............................
    ........................letzte Mahnung vor Einschaltung eines Vollstreckers.........................
    .....................allerletzte Mahnung vor Einschaltung eines Vollstreckers.......................
    ...................allerallerletzte Mahnung vor Einschaltung eines Vollstreckers....................
    .............nun aber die letzte Mahnung vor Einschaltung des päpstlichen Femgerichts...............
    ...........nun aber die allerletzte Mahnung vor Einschaltung des päpstlichen Femgerichts............
    .........nun aber die allerallerletzte Mahnung vor Einschaltung des päpstlichen Femgerichts.........
    ..wir wissen genau, wo Sie wohnen, wo Ihr Auto steht, und welchen Schulweg Ihre Tochter nimmt...
    ....................................Fortsetzung folgt...........................................
    Da fällt mir (in umgekehrter Pyramide) folgendes geniales Gedicht von Christian Morgenstern ein:


    ..............Die Trichter.......................
    Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
    Durch ihres Rumpfs verengten Schacht
    ........fließt weißes Mondlicht...............
    .............still und heiter......................
    ................auf ihrem.........................
    ................Waldweg.........................
    ...................u. s.............................
    ....................w...............................

  6. #416
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard Prinzessinnen...

    Es war einmal in einem Land, weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste Prinzessin.

    Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in ihrer Ökowiese unweit ihres Schlosses.



    Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte: "Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz - bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat. Ein Kuss von Dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war. Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo Du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst und gross ziehst und damit glücklich bist, bis an das Ende Deiner Tage."

    An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln - in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße....


    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  7. #417
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Eine Kaffeefahrt mit vielen Omis: Nach einer Weile kommt eine Oma nach vorne zum Busfahrer und fragt: "Wollen sie ein paar Nüsse haben?" Der bedankt sich und greift zu. Ein paar Minuten später kommt sie wieder: "Wollen sie ein paar Nüsse haben?" Das geht ein paar Mal so, bis der Busfahrer schließlich fragt: "Sagen sie mal, wo haben sie denn die Nüsse her?" Woraufhin die Oma antwortet: "Ach, wissen sie, wir sitzen ganz hinten und essen "Ferrero Rocher", aber die Nüsse sind uns zu hart..."
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  8. #418
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    2.221

    Standard

    Preisfrage:

    Was macht ein Holländer, nachdem Holland die Fussball-WM gewonnen hat?



















































    Er schaltet die Playstation aus.

  9. #419
    Senior Mitglied Avatar von MeinerEiner
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Babylon, Metropolis, Stratosphere. Irgendwo da ;)
    Beiträge
    1.219

    Standard

    Drei männliche Automobil-Manager waren auf der Toilette und standen an den Urinalen.

    Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab.Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, daß jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt: "Bei Mercedes lernen wir extrem gründlich zu sein".

    Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, daß er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt: "Bei BMW wird uns nicht nur beigebracht extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch extrem effizient zu sein."

    Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen: "Bei Volkswagen pissen wir uns nicht auf die Hände!"
    Signatur: Hab ich gerade keine parat --> Wenn du eine Übrig hast schick sie mir ;-)

  10. #420
    weazle
    Gast

    Standard

    Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an,
    und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher
    denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation machen.
    Er fragt also nach hinten: 'Where are you from?'
    Sagt der Mann: 'We are from Switzerland.'
    Fragt sie:' Was hat er gesagt?' (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!)
    Er:'Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt dass wir
    aus der Schweiz sind.'
    Nach einer Zeit fragt der Fahrer: 'And where do you live in Switzerland?'
    'We live in Basel.'
    Sie wieder: 'Was hat er gesagt?'
    Er (schon leicht gefrustet):'Er hat gefragt, wo wir in der Schweiz leben und
    ich sagte ihm in Basel.'
    Sagt der Fahrer: 'Oh, my god, in Basel I had the worst fuck
    in my life!'
    Sie: 'Was hat er gesagt?'
    Er: 'Er kennt Dich!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen