Seite 767 von 846 ErsteErste ... 267667717757765766767768769777817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.661 bis 7.670 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #7661
    Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    395

    Standard

    Heise online
    Einreise-Anmeldung für Corona-Risikogebiete: fehlerhafte Datenschutzerklärung
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    In der Datenschutzerklärung
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    heisst es aktuell (12.11.2020 13.25 UTC) auch
    4. Speicherdauer
    Das RKI speichert die unter 2.3 beschriebene Daten für einen Zeitraum von 14 Tagen. Die unter 2.1 beschriebenen Daten werden für bis zu 90 Tage gespeichert.
    Ich finde weder das Kapitel 2.3 noch das Kapitel 2.1
    Sollten etwa 3.2 und 3.1 gemeint sein?
    Falls ja, was ist bei einer derart schlampig erstellten Erklärung – neben den im obigen Artikel genannten Mängeln – ansonsten noch so alles gemein t, wie es nicht dasteht?

    So, und nun, 12.11.2020 14.05 UTC kann ich whois:einreiseanmeldung.de gar nicht mehr aufrufen …

  2. #7662
    Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    395

    Standard

    Zitat Zitat von Mindgespammt Beitrag anzeigen
    Ich finde weder das Kapitel 2.3 noch das Kapitel 2.1
    Sollten etwa 3.2 und 3.1 gemeint sein?
    Ich hatte richtig vermutet und das wurde nun geändert - still, leise, heimlich, denn unten steht noch das Datum der ursprünglichen Fassung.
    Den Bildschirmausdruck der ursprünglichen Fassung von Kapitel 4 habe ich aber noch.

  3. #7663
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.613

    Standard

    Quelle: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Humorvolle Bildunterschrift.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 001.jpg (78,5 KB, 11x aufgerufen)
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  4. #7664
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.344

    Standard

    Trifft es so jemand mehr, wenn die Wohnung auf links gedreht wird?
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  5. #7665
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.613

    Standard

    Als Veganer dürfte ihm das eher auf die Nüsse gehen, als tierisch auf die Nerven.
    *badumm*
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  6. #7666
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.462

    Standard

    Aus den Flirt-Spams mal was ganz verschnapptes :-)

    Hey :-) habe gerade gemerkt, dass du ganz aus der Nähe bist, das ist toll! Ich nehme *schnapp* den Mund und sage dir was genau ich suche und dachte mir du bist bestimmt jemand der auf direktem Wege *schnapp* will. Ich bin von meinem Ehemann getrennt seit 3 Jahren und bin nun darauf aus *schnapp* mit einem Mann zu haben. Ich bin eine Frau, die aber gerne *schnapp* hat und auch auf Dinge steht, die *schnapp* sind - ich lasse mich auch gerne von deinen geheimen Vorlieben überraschen und du dich auf meine? :-) Vielleicht hast du ja gewisse Vorlieben, die du noch nicht praktizieren konntest, aber gerne mal würdest, da wäre ich gerne bereit zu, das empfinde ich als *schnapp*! Wenn du magst, kannst du mir bei whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] schreiben, dort heiße ich Katalea und kannst mir dort ja schreiben ob du meine Bilder toll findest, hoffe die sind dir nicht zu freizügig ;-D... Können ja gerne wenn du mal frei hast was planen, zum Beispiel *schnapp* oder *schnapp*, damit wir direkter und lockerer sind für unsere geheimen Fantasien, die wir ausleben können. Ich würde es toll finden, wenn ich dir einfach bei WhatsApp schreiben kann oder dich direkt anrufen könnte, können dort ja dann schnell Nummern austauschen? Kussi, deine Katalea
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  7. #7667
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.613

    Standard

    Zitat Zitat von deekay Beitrag anzeigen
    ...] ganz verschnapptes :-)
    Bei [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  8. #7668
    Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    395

    Standard

    Heise online
    Google fordert Offenlegung von Datennutzung bei Chrome-Erweiterungen
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    Unter dem Namen "Project Strobe" hat Google bereits vergangenes Jahr angefangen, die Richtlinien für Erweiterungen zu verschärfen, um Nutzerdaten besser zu schützen.

    Ein erneutes Update der Richtlinien besagt zudem, dass Daten nur noch zum Wohle der Nutzer und entsprechend des Sinns der Erweiterung erhoben werden dürfen. Der Verkauf von Daten ist grundsätzlich verboten. Die Daten für Werbezwecke zu nutzen sowie die Übertragung jeglicher Informationen für Finanzgeschäfte und andere Weiterverkäufer, ist ebenfalls verboten.
    um Nutzerdaten besser zu schützen
    Daten nur noch zum Wohle der Nutzer …. erhoben werden dürfen
    der Verkauf von Daten ist grundsätzlich verboten
    die Daten für Werbezwecke zu nutzen … ist ebenfalls verboten
    die Übertragung jeglicher Informationen für Finanzgeschäfte und andere Weiterverkäufer ist verboten


    Google – der Schutzheilige der Daten und des Nutzerwohls


    offtopic:

    jedenfalls so lange, wie es nicht um Googles eigene Spionage-Geschäfte geht

  9. #7669
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.087

    Standard

    Macht sich da gerade der Bock zum Gärtner...

    Oder aber: wer mit Chrome Daten sammeln darf, bestimmen nur wir (nicht, dass andere Daten sammeln, die uns durch die Lappen gehen)...
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  10. #7670
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    fordert Ranga Yogeshwar ein "emotionales Signal": In Singapur hätten Politiker, Manager und hohe Beamte bewusst zugunsten der anderen auf einen Teil ihres Gehalts verzichtet.
    "Ganz konkreter Vorschlag: Warum nicht bei vielen Beamten sagen: Dieses Jahr gibt es nicht das 13. Monatsgehalt." Stattdessen soll es an Menschen gehen, die einen weniger sicheren Job haben und finanziell von den Kontaktbeschränkungen betroffen sind.
    Und von was träumt er nachts?

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen