Seite 725 von 846 ErsteErste ... 225625675715723724725726727735775825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.250 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #7241
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von cmds Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit Schutzmaske im öffentlichen Raum...in Deutschland gilt doch noch immer das Vermummungsverbot - ich habe nix gefunden, daß das aufgehoben wurde
    Schon behördlich geklärt [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Im öffentlichen Raum hingegen könne jeder sein Gesicht bedecken, so H. Hier hat es nie ein Verbot gegeben. Zudem könne das Vermummungsverbot auf Demonstrationen oder im Fußballstadion aufgehoben werden, ergänzt er. Gründe hierfür können Extremwetterlagen sein.
    Zum Thema Mundschutz im Auto verweist man auf Juristen...
    Ob das Tragen eines Mundschutzes im Auto derzeit erlaubt ist, will H. nicht abschließend beurteilen. Das sei Angelegeheit der Juristen. Allerdings stellt er in Frage, ob der Innenraum des eigenen Pkw zum öffentlichen Raum gehöre. Dort sei der Autofahrer prinzipiell geschützt und ein Mundschutz deshalb nicht notwendig.

  2. #7242
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.430

    Standard

    Nikab oder eine Mütze von Vetter Itt?
    ____
    IANAL

  3. #7243
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von Ralgert Beitrag anzeigen
    eine Mütze von Vetter Itt?
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  4. #7244
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    231

    Standard

    Habe das gerade auch gesehen an der Tanke. Frau hatte Mundschutz an. Fragt sich, ob die infiziert ist und andere schützen will, aber im Auto??? Ich gehe zurzeit davon aus, dass die Mundschutzträger infiziert sind und mache einen weiten Bogen um die.

  5. #7245
    Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    395

    Standard

    Zitat Zitat von cmds Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit Schutzmaske im öffentlichen Raum...in Deutschland gilt doch noch immer das Vermummungsverbot
    Nicht nur das.

    In Bayern würde durch eine Masken-Pflicht die öffentliche Sicherheit zusammenbrechen
    Bayern: Immer mehr Ermittlungserfolge dank Gesichtserkennung
    Heise
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  6. #7246
    Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    395

    Standard

    WinFuture
    Verbraucherzentrale: Vermeintliche Fake-Amazon-Rechnungen sind echt
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Ausführlicher bei Verbraucherschutz . com
    Großer Datenmissbrauch bei Amazon vermutet: Brief von Amazon/Arvato zur Monatsabrechnung – Das ist zu tun
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    In Zeiten von Korona nutzen Gauner noch mehr Amazon als Plattform für ihre Zwecke:

    Aus China werden die dünnen, im ursprünglichen Zustand rechteckigen Schutzmasken unter verschiedenen Bezeichnungen und ASIN-Nummern angeboten.

    Bei verschiedenen gibt es auch Fragen und Antworten.
    Wobei die „Antworten“ teilweise so aussehen:
    Wenn ich es jetzt kaufe, wann wird es verfügbar sein?

    Ich habe bei whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] bestellt, sie haben viel Lager, schnelle Lieferung und werden innerhalb von fünf Tagen geliefert.
    Von xxx am 1. April 2020
    oder
    Was ist die Versandart? Wie lange dauert es?

    Hallo, ich habe gerade bei whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] gekauft. Ich habe das Produkt innerhalb von 5 Tagen erhalten. Ich bin überrascht. Ich benutze es gerade und es ist sehr angenehm zu tragen.
    Von xxx am 1. April 2020
    Wobei xxx steht für: Amazon Kunde, lisa_m.pohl, sweety-lyra, Philipp Dal Moro, Linda, L.kolaj, jasmin-filipowitsch, giftiger, HimpelRamona, Linda Kaschorek, Lmb.
    Betroffene ASIN-Nummern (falls die hier nicht genannt werden sollten – bitte löschen, Danke) sind z. B. B085XKN7M8, B0855S5WFM, B085CNLGWH, B085DHR5DL, B084TTHW7S, B085HTSH1P, B085VDL98Q, B0869QT1K2, B07XP64TQ3, B0855Q1XHH oder B085Y5VCYV.

    Die allermeisten „Antworten“ sind vom 1.4.2020, nur vereinzelt ist es der 31.3.2020.
    Vereinzelt gibt es auch geringfügige Variationen am Text.

    Da keine der beiden Seiten whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] bzw. whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] erreichbar ist, darf man von Gaunerei ausgehen.

    Weshalb Linda Kaschorek, lisa_m.pohl, sweety-lyra, Lisa, Amazon Kunde und Philipp Dal Moro am 7.4.20, teilweise auch am 8.4.20 nun Werbung machen müssen für
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Diese Seite existiert. Allerdings sieht sie etwas unfertig aus. Z. B. erhält man unter den Links zu Zahlungsarten oder „SHIPPING & RETURNS“ keine Information. Links zu FAQ oder internationale Lieferungen gehen erst gar nicht.
    Und E-Mail-Adresse oder gar eine Post-Adresse habe ich bisher nicht gefunden.

    Das wohl schönste Beispiel für die Werbung von und für Gauner, bei ASIN B085VTXP98
    Wenn ich es jetzt kaufe, wann wird es verfügbar sein?

    Ich habe bei whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] bestellt, sie haben viel Lager, schnelle Lieferung und werden innerhalb von fünf Tagen geliefert.
    Von Himpel,Ramona am 1. April 2020

    Ich habe bei whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] bestellt, sie haben viel Lager, schnelle Lieferung und werden innerhalb von fünf Tagen geliefert.
    Von Himpel, Ramona am 1. April 2020


    Was ist die Versandart? Wie lange dauert es?

    Hallo, ich habe gerade bei whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] gekauft. Ich habe das Produkt innerhalb von 5 Tagen erhalten. Ich bin überrascht. Ich benutze es gerade und es ist sehr angenehm zu tragen.
    Von Linda Kaschorek am 1. April 2020


    Wenn ich es jetzt kaufe, wann wird es verfügbar sein?

    Ich habe es auf der folgenden Website gekauft: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ], die Liefergeschwindigkeit ist sehr hoch und ich habe es innerhalb von fünf Tagen erhalten. Ich benutze es. Sehr gut
    Von Linda Kaschorek am 7. April 2020

    Ich habe bei whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] bestellt, sie haben viel Lager, schnelle Lieferung und werden innerhalb von fünf Tagen geliefert.
    Von Himpel, Ramona am 1. April 2020


    Was ist die Versandart? Wie lange dauert es?

    Hallo, ich habe gerade bei whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] gekauft. Ich habe das Produkt innerhalb von 5 Tagen erhalten. Ich bin überrascht. Ich benutze es gerade und es ist sehr angenehm zu tragen.
    Von Lmb am 1. April 2020

  7. #7247
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Boris Johnson ruft die Queen an: "ich habe den Virus, was soll ich tun?"
    Antwort: "Umarme den Trump"
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  8. #7248
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    apropos Trump: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]



    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Geändert von Arthur (10.04.2020 um 19:05 Uhr)

  9. #7249
    Mitglied Avatar von Stachel24
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Leoland
    Beiträge
    609

    Standard

    Zitat Zitat von Erftwalk Beitrag anzeigen
    Ich gehe zurzeit davon aus, dass die Mundschutzträger infiziert sind und mache einen weiten Bogen um die.
    Deswegen zieht man die Dinger doch an. Alle machen einen weiten Bogen um mich, keiner rempelt mich an.
    So will ich das haben, bis die Gefahr vorbei ist.

  10. #7250
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Corona Fake
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen