Seite 702 von 702 ErsteErste ... 202602652692700701702
Ergebnis 7.011 bis 7.015 von 7015

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

Senior Mitglied Avatar von Hippo

Standard

Nix - da steigt der Typ aus.
    Oder Du hältst eine olle Windowsmöhre vor die Du dann ans Netz hängst und alles ander abziehst
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

Senior Mitglied Avatar von Wuschel_MUC

Standard

Zitat Zitat von Hippo Beitrag anzeigen
    ... olle Windowsmöhre vor die Du dann ans Netz hängst und alles andere abziehst
    Immer noch zu aufwändig, sie wieder zu sanieren. Wenn (wiederhole wenn) du einen Betrüger an einen Rechner heranlässt, sollte es eine Virtual Machine sein, die man danach auf den vorigen Stand zurücksetzen kann.

P.S. Gibt es Fälle, in denen ein Betrüger auf die Virtual Machine ging und irgendwie an den Host-Rechner herankam?
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

Senior Mitglied Avatar von Hippo

Standard

Das wäre mir zu heiss. Sogar wenn meine anderen Rechner zu dem Zeitpunkt am Router hingen - nene ....
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

Mitglied Avatar von Stachel24

Standard

Ich bezweifle, daß der Aufwand den Spaß rechtfertigt, mal die fremdgesteuerte Maus auf dem Bildschirm herumirren zu sehen.
    Das Risiko ist selbst dann noch nicht Null, wenn das Spielchen auf einer virtuellen Maschine läuft.
    Es gibt auch dann noch Möglichkeiten, im Router mehr als nur Gebrauchsspuren zu hinterlassen.
    Wer Druckfehler findet, darf damit gurgeln.

Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur

Standard

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/serverausfall-stadt-koeln-100.html
    Ein Serverausfall hat am Mittwochvormittag (04.12.2019) die Stadtverwaltung in Köln lahmgelegt. Von diesem Ausfall betroffen waren mehr als 15.000 Rechner.
    ....
    Seit 12 Uhr mittags läuft der Betrieb nun wieder und die Dienststellen konnten ihre Arbeit wieder aufnehmen. Einzig die Kundenzentren haben am Mittwoch nicht wieder geöffnet, da sie ab 12 Uhr ohnehin mittwochs geschlossen haben.

Lesezeichen

Lesezeichen