Seite 579 von 846 ErsteErste ... 79479529569577578579580581589629679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.781 bis 5.790 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #5781
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Da paßt der auch dazu ...
    (Tinyurl wg. Namen in der URL)

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  2. #5782
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Pfarrpf... ist schon seit über 15 Jahren eine groteske Legende. :-))
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  3. #5783
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Mich wunderts eher daß es den IMMER NOCH gibt ...
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  4. #5784
    Mitglied Avatar von Katzina
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    831

    Standard

    "Tag der Bürokratie"
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
    Gillian Anderson

  5. #5785
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    In meinen Augen dummes Gelaber der WELT. Wenn es einmal beim Auerbach brennt und dann Leute zu Schaden kommen und dann rauskommt, dass die Mitarbeiter nicht geschult waren, schreit dieselbe WELT dann: "Schlamperei". Ich weiß auch nicht, was daran verkehrt sein soll, wenn eine Gastwirtschaft aufzupassen hat, dass keine Keime im Spülmittel sind.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  6. #5786
    Pöhser Purche Avatar von homer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Deep Down Oberfranken
    Beiträge
    2.939

    Standard

    Zitat Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
    In meinen Augen dummes Gelaber der WELT.
    Zu welchem "Verlag" gehört die nochmal?
    Wie heißt dieses Stilmittel a la "weißer Schimmel"?

    Sarkasmus. Weil es illegal ist, dumme Leute zu schlagen.

  7. #5787
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.601

    Standard

    Zitat Zitat von homer Beitrag anzeigen
    Zu welchem "Verlag" gehört die nochmal? [...
    Die Verlagsgruppe heißt bei mir 0.0.0.0
    Code:
    Get-Content -Path C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts | Select-String -Pattern welt
    
    0.0.0.0 www.welt.de
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  8. #5788
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Zitat Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, was daran verkehrt sein soll, wenn eine Gastwirtschaft aufzupassen hat, dass keine Keime im Spülmittel sind.
    Kannst Du auch erklären, weshalb eine Büroangestellte, deren engster Kontakt mit CO2-Flaschen eine Rechnung hierüber ist, die sie buchen soll, über den Umgang mit den Flaschen Kenntnis haben muss?

    Über die Qualität der Berichterstattung (insbesondere dieser Verlagsgruppe) und natürlich auch über deren Werbemethoden müssen wir nicht diskutieren. Aber hinsichtlich des grössten Teils der anzutreffenden Bürokratie kann man der Leitung des Auerbach's keinesfalls widersprechen.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  9. #5789
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Zitat Zitat von Investi Beitrag anzeigen
    Kannst Du auch erklären, weshalb eine Büroangestellte, deren engster Kontakt mit CO2-Flaschen eine Rechnung hierüber ist, die sie buchen soll, über den Umgang mit den Flaschen Kenntnis haben muss? .
    Wenn die Büroangestellte mal etwas nachsehen muss und den Flaschen zu Nahe kommt. Wenn in den Laden etwas Passiert sollte jeder Angestellte wissen wie man mit Druckgasflaschen umgeht.
    janssen76@gmx.de

  10. #5790
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    In dem Laden wo ich arbeite kriegt jede(r) eine Sicherheitsschulung, ohne Diskussion. Dadurch ist der Laden einer derjenigen mit den absolut niedrigsten Unfallzahlen und zahlt auch ermäßigte BG-Beiträge. Eine Büroangestellte sollte wissen, dass sie nicht auf den Bürostuhl sondern besser auf eine anständige Leiter klettert um etwas oben vom Schrank zu holen, aber auch, dass sie bei einem offenen MRT-Technikschrank tunlichst die Absperrung beachten und nichts anlangen soll. Ist gesünder bei >1000V Gleichspannung.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen