Seite 103 von 846 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #1021
    Mitglied Avatar von alicesophie
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Eisigste Niederhöllen
    Beiträge
    674

    Standard

    Wie sagte Bildblog schon so passend zu diesen Artikeln und der Frage der Bildzeitung, wo man diesen Schund (In diesem Fall Counterstrike - oder war's Final Fantasy?) kriegen kann?

    Ich glaube, die Antwort war: "Im Bild Onlineshop."

    Geht halt nix über etwas gediegene Realsatire.
    "Dass man etwas über den Himmel weiß, ändert an seinem Zauber nichts."
    - Harald Lesch

  2. #1022
    Senior Mitglied Avatar von ziemlichsauer
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Auf der schönen blauen Mauer
    Beiträge
    1.214

    Reden Warum hat das Huhn die Straße überquert ?

    KINDERGÄRTNERIN: Um auf die andere Straßenseite zu kommen.

    PLATO: Für ein bedeutenderes Gut.

    ARISTOTELES: Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.

    KARL MARX: Es war historisch unvermeidlich.

    SADDAM HUSSEIN: Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.

    RONALD REAGAN: Hab ich vergessen.

    CAPTAIN JAMES T. KIRK: Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.

    MARTIN LUTHER KING, JR.: Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne daß ihre Motive in Frage gestellt werden.

    MOSES: Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn "Du sollst die Straße überqueren". Und das Huhn überquerte die Straße, und es gab großes Frohlocken.

    FOX MULDER: Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Straße überqueren sehen. Wieviele Hühner müssen noch die Straße überqueren, bevor Sie es glauben?

    RICHARD M. NIXON: Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Straße NICHT überquert.

    JERRY SEINFELD: Warum überquert irgend jemand eine Straße? Ich meine, warum kommt niemand darauf zu fragen "Was zum Teufel hat diese Huhn da überhaupt gemacht?"

    SIGMUND FREUD: Die Tatsache, daß Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, daß das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.

    BILL GATES: Ich habe gerade das neue Huhn Office 2000 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen wird.

    CHARLES DARWIN: Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, daß sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu überqueren.

    ALBERT EINSTEIN: Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.

    BUDDHA: Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene Hühnernatur.

    ERNEST HEMINGWAY: Um zu sterben. Im Regen.

    BILL CLINTON: Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.

    SIEMENS-ENTWICKLUNG: Das Huhn nutzte im Rahmen unseres Intuitive Use-Modells die ihm bereitgestellte Möglichkeit, per AutoCrossing seinen Straßenrand-Kontext zu wechseln. Die Tatsache, daß es mitten auf der Straße plattgefahren wurde und deshalb den anderen Straßenrand nicht erreichen konnte, ist uns seit längerem bekannt und zur Verbesserung weitergeleitet worden - es ist daher kein Bug, sondern nur eine Funktionsunschönheit.

    GROSSVATER: Zu meiner Zeit fragten wir nicht, warum das Huhn die Straße überquerte. Jemand sagte uns, daß das Huhn über die Straße gegangen war, und das war gut genug für uns.

    ARNOLD SCHWARZENEGGER: Es kommt wieder.

    GEORGE W. BUSH: Es ist uns egal, warum das Huhn die Straße überquerte. Wir möchten nur wissen, ob das Huhn auf unserer Seite der Straße ist oder nicht. Das Huhn ist entweder auf unserer Seite oder es ist gegen uns. Es gibt keinen Mittelweg hier.


    Entdeckt habe ich diese schönen "Zitate" auf: [whois]http://www.wgehring.de/Funnies/huhn.html[whois]
    Geändert von ziemlichsauer (04.08.2008 um 20:35 Uhr) Grund: whoissen vergessen
    "Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt."
    �Terry Pratchett

  3. #1023
    Mitglied Avatar von sis
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    593

    Standard The World according to America

    In einem Kommentar im Heise-Forum gefunden:


  4. #1024
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Letztens ging ich an einem Buchladen mit religiösen Büchern vorbei, dort sah ich einen "Hupe, wenn Du Jesus liebst"-Stoßstangenaufkleber.
    Ich war gut aufgelegt, und weil ich gerade von einer gelungenen Kirchenchoraufführung kam, kaufte ich mir den Sticker und klebte ihn auf meinen Wagen.
    Bin ich froh, dass ich das gemacht habe! Die nachfolgende Begebenheit gehört zum Besten, was mir je widerfahren ist.
    Ich musste an einer roten Ampel stehenbleiben, und während ich gerade über den Herrn und seine Güte sinnierte wurde die Ampel grün, ohne dass ich es bemerkte.
    Da war es gut, dass auch jemand anderes Jesus liebte, denn hätte der nicht gehupt, wäre mir das wohl nie aufgefallen.
    Mir fiel auf, dass viele Menschen Jesus lieben!
    Während ich da so stand, fing der Typ hinter mir wie wild zu hupen an, und er lehnte sich aus dem Fenster seines Wagens und schrie:
    "Bei Gott, vorwärts! Vorwärts!"
    Wie überschwänglich dieser Mann Jesus doch liebte!
    Alle fingen zu hupen an, und ich lehnte mich ebenso aus dem Fenster und winkte und lächelte diesen vielen Gläubigen zu. Ich hupte sogar mehrmals, um an ihrer Liebe teilzuhaben.
    Ich sah einen anderen Mann, der mir mit dem ausgestreckten Mittelfinger zuwinkte. Ich fragte meinen Sohn auf dem Rücksitz, was denn das zu bedeuten habe, und er meinte es wäre wahrscheinlich ein hawaiischer
    Glücksgruß oder so. Nun, ich habe noch nie jemanden aus Hawaii
    getroffen, also gab ich ihm den Gruß zurück. Mein Sohn brach in Gelächter aus,
    offensichtlich genoss auch er diese religiöse Erfahrung.
    Einige Leute waren so gefangen in der Freude des Augenblicks, dass sie aus ihren Wagen stiegen und zu mir kamen. Ich wette, sie wollten wissen, welche Kirche ich besuche, oder sie wollten einfach nur mit mir beten,
    aber da bemerkte ich die grüne Ampel.
    Ich winkte also noch einmal lächelnd meinen Brüdern und Schwestern zu und fuhr weiter. Mir fiel noch auf, dass ich der einzige
    Wagen war, der es über die Kreuzung schaffte,
    bevor es wieder rot wurde.
    Ich war ein wenig traurig, dass ich diese Leute nach all der Gottesliebe, die wir miteinander genossen hatte verlassen musste, also wurde ich langsamer, lehnte mich noch einmal aus dem Wagen und winkte ihnen ein
    letztes mal den hawaiischen Glücksgruß zu, während ich davonfuhr.
    Lobe den Herrn für solch wunderbare Menschen!
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  5. #1025
    Urgestein Avatar von Liquid-Sky-Net
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Quadratestadt
    Beiträge
    5.515

    Standard

    Auch wenns traurig ist - könnt heulen ^^:

    Kunde von mir wollte sich seine meine Kosten von 15¤ !!! sparen...Ich sollte 2 T-Shirts berucken, das war ihm zu teuer. War so fair ihm zu sagen, daß es auch billiger geht. Hatte extra gesagt Tintenfarbdrucker!!!!

    Kunde ging.. ich dachte... "Na super... 20 Min Beratung und jetzt kein Auftrag".. danke...!

    Heute kam er in den Laden..

    ER: "Aber sie haben doch gesagt, daß man sich selbst T-Shirts bedrucken kann mit einer songenannten Übertragungsfolie und dann mit dem Bügeleisen draufkleben. Ich habe mir so einen Pack von XYZ gekauft, hat nicht geklappt und jetzt geht mein Laserdrucker nicht mehr..."

    ICH: "Ich habe doch extra gesagt TINTENSTRAHL"

    ER:"Ich weiß, aber mein neuer Farblaser von XYZ druckt einfach viel besser als das alte Ding. Also hab ich den genommen."

    Wer findet den Fehler?

    *grummel*

    Tom
    Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist o.k. - man kennt mich dort! :D
    Zitat Zitat von axys
    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

  6. #1026
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Merke: Nicht nur in Foren gibt es den DAU - auch im Leben da draussen
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  7. #1027
    Urgestein Avatar von Liquid-Sky-Net
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Quadratestadt
    Beiträge
    5.515

    Standard

    *notier*

    Siebichs Briefpapier nur noch auf Transferpapier drucken. Ich hab nen guten Drucker hier. Du auch?
    Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist o.k. - man kennt mich dort! :D
    Zitat Zitat von axys
    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

  8. #1028
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Ups - ich hab das Papier ganz vergessen Tom...ich ruf Dich morgen mal an....
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  9. #1029
    Urgestein Avatar von Liquid-Sky-Net
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Quadratestadt
    Beiträge
    5.515

    Standard

    .
    Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist o.k. - man kennt mich dort! :D
    Zitat Zitat von axys
    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

  10. #1030
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Zitat Zitat von Liquid-Sky-Net Beitrag anzeigen
    ER:"Ich weiß, aber mein neuer Farblaser von XYZ druckt einfach viel besser als das alte Ding. Also hab ich den genommen."
    Ob es auch welche gibt, die gleich das T-Shirt durchnudeln wollen?
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen