Seite 106 von 846 ErsteErste ... 65696104105106107108116156206606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #1051
    Mitglied Avatar von Hades
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Unbekannt Verzogen
    Beiträge
    79

    Standard Der Agathe-Bauer-Song...?

    Eine sehr interessante und lustige Geschichte die vom Radiosender 104.6 RTL (hoffe, ich darf den einfach so nennen ) gesendet wurde:

    Jemand hat bei dem Lied "I've got the Power" nicht eben dies verstanden, sondern stattdessen "Agathe Bauer" und sich dementsprechend den "Agathe-Bauer-Song" gewünscht. Daraufhin startete eine Aktion, bei der Verhörer in anderen Liedern gesucht wurden. Gefunden wurden unter anderem "Annelise Braun" ("All the leaves are brown" in dem Lied "California Dreaming"), oder das Haus in der "Mittelhofer-Street". ("Our house, in the middle of our street")

    Aus all diesen Ausschnitten wurde(n) dann eine (mittlererweile zwei) Geschichte(n) gebastelt, unter anderem bei youtube zu finden, wenn man nach Agathe Bauer oder auch Agate Bauer sucht, oder direkt hier:

    Nr. 1 whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Nr. 2 whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Viel Spaß beim reinhören
    "Der Brief ist ein unangemeldeter Besuch, ein unhöflicher Überfall - schrieb Nietzsche. Man merkt, daß er die Schrecken des Telefons noch nicht kannte."
    © Ulrich Erckenbrecht, (*1947), deutscher Schriftsteller und Aphoristiker
    Quelle : »Divertimenti« Wortspiele, Sprachspiele, Gedankenspiele, Muriverlag

  2. #1052
    Pöhser Purche Avatar von homer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Deep Down Oberfranken
    Beiträge
    2.939

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Jemand hat bei dem Lied "I've got the Power" nicht eben dies verstanden, sondern stattdessen "Agathe Bauer" und sich dementsprechend den "Agathe-Bauer-Song" gewünscht.
    [Hint]Schau Dich mal nach dem Buch "Der weiße Neger Wumbaba" um.[/Hint]

    Keine Angst, ist nix rassistisches.

    Sarkasmus. Weil es illegal ist, dumme Leute zu schlagen.

  3. #1053
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    die vom Radiosender 104.6 RTL (hoffe, ich darf den einfach so nennen )
    Damit jeder beruhigt ist: Diese Auswahl an Verhörern wurde bereits im Januar von FFN in Niedersachsen ausgestrahlt sowie etwa zur gleichen Zeit von Hitradio FFH in Hessen. Jetzt sollte das Schleichwerbungsproblem gelöst sein.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  4. #1054
    Forenbarbar Avatar von alariel
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3.434

    Standard

    Erinnert mich an Karneval hier. Eine Frau (Nichtkölnerin bzw. Rheinländerin) wünschte sich ein Lied, und zwar das "...vom Mann, der in der Dachrinne lebt."
    Große Verwirrung

    Nach einigem forschen und lustigem Melodienraten die Lösung:

    "Isch bin ene Räuber"

    Die Frau konnte sich nur an die Textstelle erinnern: ...un lev in de Dach rin... (...und lebe in den Tag hinein...)
    Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!
    Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!
    Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

  5. #1055
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Wieso wundert mich das kein bisschen...
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  6. #1056
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Du glaubst doch nicht, daß MS ein FF-kompatibles Zertifikat verwendet, oder? Das könnte ja userfreundlich sein. Wo kämen wir denn da hin?
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  7. #1057
    Senior Mitglied Avatar von Ostfriese
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Irgendwo in Oberfranken
    Beiträge
    1.922

    Standard

    Die oberste Direktive vom MS in Sachen Userfreundlichkeit:
    Haben wir schon immer so gemacht, haben wir noch nie so gemacht, könnte ja jeder kommen
    "Wo die Regierung das Volk fürchtet herrscht Freiheit; wo das Volk die Regierung fürchtet herrscht Tyrannei!" (T. Jefferson)

    Die von mir getätigten Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar und sind somit durch Artikel 5 Grundgesetz gedeckt, bis ein Gericht etwas anderes entscheidet!

  8. #1058
    Bonsaiisch-Expertin Avatar von Ilex
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    im Chat auf RosaGlytzerHeizdecke
    Beiträge
    818

    Standard ...erst ab 18 J.

    ...ohje

    Warum gibts die nicht für Männer?

    http://www7.pic-upload.de/01.04.11/mniepn16oab.jpg

    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!

  9. #1059
    Senior Mitglied Avatar von ziemlichsauer
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Auf der schönen blauen Mauer
    Beiträge
    1.214

    Standard Gibt's doch:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    LG ziemlichsauer
    "Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt."
    �Terry Pratchett

  10. #1060
    Urgestein Avatar von Liquid-Sky-Net
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Quadratestadt
    Beiträge
    5.515

    Standard

    Ey ziemlichsauer. Hier aber jetzt keinen Frauenbund eröffnen.


    *duck&wegrenn*
    Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist o.k. - man kennt mich dort! :D
    Zitat Zitat von axys
    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen