Seite 119 von 846 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169219619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #1181
    Dave Nul Avatar von Werbehasser
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    E - 07181 Portals Nous/Mallorca
    Beiträge
    1.367

    Standard

    Wer bin ICH ?

    Ich bin ungefähr 20 cm lang.
    Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen.
    Man findet mich hängend, stehend oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion.
    Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an meinem Ende.
    Bei Gebrauch, werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben.
    Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körperbewegungen.
    Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen, pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.
    Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrig weiße Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muss.
    Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde, kehre ich in meine Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue Aktion.
    Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener.

    Und nun, wer bin ICH ?

    Wie du wahrscheinlich schon erraten hast, nichts anderes als meine ...

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    ... Zahnbürste

    Was habt ihr denn gedacht ? Ihr Schweinchen !
    "Vor Gericht und auf hoher See sind wir allein in Gottes Hand"

  2. #1182
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Zitat Zitat von Werbehasser Beitrag anzeigen
    [SIZE="6"]Was habt ihr denn gedacht ? Ihr Schweinchen !
    Wer schlecht denkt, ist das Schwein. Oder anders ausgedrückt:

    Der Schmutz liegt in den Augen des Betrachters.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  3. #1183
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    4.282

    Standard

    Da das Bild als erstes ins Auge fällt, war für schweinereien ja gar kein Platz mehr im Hirn.
    So wird die Phantasie zerstört.
    Ein Grund, warum ich mir Filme nie vor lesen des Buches anschaue.
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

    Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

  4. #1184
    Bonsaiisch-Expertin Avatar von Ilex
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    im Chat auf RosaGlytzerHeizdecke
    Beiträge
    818

    Standard

    ...also, mir fiel beim lesen die Zahnbürste sofort ein! *schwöre*
    http://www7.pic-upload.de/01.04.11/mniepn16oab.jpg

    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!

  5. #1185
    Dave Nul Avatar von Werbehasser
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    E - 07181 Portals Nous/Mallorca
    Beiträge
    1.367

    Standard

    Auch Gefahr zu laufen, dass man diese Geschichte wahrscheinlich schon kennt, da sie schon einige Zeit hier im Netz kursiert, poste ich dennoch mal die ...

    wohl beste Anwaltsgeschichte des Jahrhunderts

    Sie soll wahr sein und hatte den ersten Platz im amerikanischen Wettbewerb der Strafverteidiger (Criminal Lawyer Award Contest) gewonnen.

    In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden.
    Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf, und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien.

    Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen, mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß ver(b)raucht habe.
    Der Rechtsanwalt klagte... und gewann!
    Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien, und Haftungsausschlüsse nicht bestünden. Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe. Statt ein langes und teures Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen Feuerschäden verloren hatte.

    Jetzt kommt's aber!

    Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet.
    Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht, wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt.
    "Vor Gericht und auf hoher See sind wir allein in Gottes Hand"

  6. #1186
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von Werbehasser Beitrag anzeigen
    Sie soll wahr sein und hatte den ersten Platz im amerikanischen Wettbewerb der Strafverteidiger (Criminal Lawyer Award Contest) gewonnen.
    Ist wohl doch eher (gut und amüsant) erfunden
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Fantastic tales
    The strange (and untrue) case of the lawyer convicted of arson for smoking cigars

  7. #1187
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard Wenn's nicht wahr ist, ist es gut erfunden!

    Bei Gott und einem deutschen / amerikanischen Gericht ist kein Ding unmöglich.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendeine Versicherung einen Schaden bezahlen muss, der vom Versicherungsnehmer vorsätzlich herbeigeführt wurde. Insofern tippe ich erst mal auf "urban legend" oder den unfähigsten Richter der USA.

    Das mit der Brandstiftung wäre möglicherweise sogar einschlägig. Nach der englischen Wikipedia ist Brandstiftung (engl. arson):
    arson is the crime of maliciously, voluntarily, and willfully setting fire to the building, buildings, or other property of another, or of burning one's own property for an improper purpose, such as to collect insurance.
    Auf gut deutsch: wer sein Eigentum anzündet, um eine Versicherung zu kassieren, ist wegen Brandstiftung dran - vielleicht auch nur in einzelnen Bundesstaaten.

    Der deutsche Brandstiftungs-Paragraf 306 StGB wäre übrigens nicht anwendbar, der § 263 III Ziffer 5 (Versicherungsbetrug) wahrscheinlich nicht.

    Das wäre doch was fürs ZDF-Frühstücksfernsehen, wo täglich eine Wahr-oder-Falsch-Story gesendet wird und ZDF-Kaffeepötte an mitratende Zuschauer verlost werden!

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  8. #1188
    Senior Mitglied Avatar von Dotshead
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Lent (nl)
    Beiträge
    2.970

    Standard

    Gnihi, Sachen gibt es:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  9. #1189

  10. #1190
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.601

    Standard

    Zitat Zitat von Dotshead Beitrag anzeigen
    Gnihi, Sachen gibt es:
    und das beste am "Stück":
    ...]So nimmt das Strafverfahren wegen Betruges jetzt seinen Lauf. Die Fronten blieben verhärtet.
    Nennt man das "Kompromissbereitschaft" oder etwa "Möglichkeit zur Nachbesserung"?
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen