Seite 121 von 846 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171221621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #1201
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard Unterhaltszahlungen

    Mein Ausbildungsbetrieb (eine mittlere Spk.) wurde Anfang der Neunziger Jahre - erfolglos - auf Unterhaltszahlung verklagt.

    Argument der Klägerin:

    Da die Spk., aufgrund eines überzogenen Kontos, eine Auszahlung verweigerte habe sie sich die Pille nicht kaufen können. Als Konsequenz daraus wurde sie schwanger.

    Der Richter hat die Klage abgewiesen mit der Begründung es gäbe ja auch noch andere Arten der Verhütung.

    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  2. #1202
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    321

    Standard

    Zitat Zitat von alicesophie Beitrag anzeigen
    Die Mythbusters haben mal versucht, das nachzustellen. Hat aber nicht geklappt. Das Fass ist nicht zerbrochen.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    und hier auf irisch:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    (lyrics: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ])
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  3. #1203
    Mitglied Avatar von alicesophie
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Eisigste Niederhöllen
    Beiträge
    674

    Standard

    Japp, aber wer die Folge kennt, weiß auch, dass die das Fass erst ganz erheblich sabotieren mussten, um die Szene überhaupt so hinzukriegen. ^^
    "Dass man etwas über den Himmel weiß, ändert an seinem Zauber nichts."
    - Harald Lesch

  4. #1204
    Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Ich kaufe ein a und möchte lösen: Bockwurst!

  5. #1205
    Forenbarbar Avatar von alariel
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3.434

    Standard

    Alt, aber immer wieder gut: Ein Rezept.
    Hier: Truthahn mit Whisky.

    Truthahn mit Whisky

    Man(n) kaufe einen Truthahn von 5 Kilo (für 6 Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer; Oliven; Öl und Speckstreifen.
    Den Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben.
    Ofen auf 200 Grad einstellen.

    Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken.
    Anschließend Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben.
    Nun schenke man sich 2 schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen.

    Den Thermostat nach 20 Minuten auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenke man sich 3 weitere Whisky ein und runter damit.
    Nach na halm schdunde den Ofn öffnen, wenden und den Braten überwachen.
    Un nu die Fisskieflasche neem un sich einnnn hinner die Binde kibbn.
    Nach nochner albernen schdunde langsam zum Ofn hin schlendern und den Truttan rumdrehn, apropo Rum: noch einnnnn!
    Aber immer ufpassn, sisch nich die Hand zu vaaabrennn anni Schaissofnklappe. Sisch noch ffuenff odda sihm wixki innen Glas kippen un nu ausse Flasche dringen.
    Nu die olle Trutte weeehrend drai schdunntweiderbraaan un alle sehn Minhuden pinkeln gehn. Ppppuhhhh.....ps..
    Wenn üerntwie möschlisch, ssum trathahn..ääähm trutheen... ne.. trethun...issawurscht.. hinkrkrabbln unn den Ohwn aus´nm Viech siehnnn.
    Noch ein ausse Buddel un anschliesnnnt wida fasuchn, das Aas rauszukriejn.
    Den blödn Vogel vom Boden aufflaesen unn uff ner Bladde hinrichten.... herrichtn.. ääähm.. ejaal..
    Uffbassn, dasste nich ausrutschn tuust uffffnn schaissfettijen küeehcenbodn.
    Wann sisch drosdem nich vermeaidn lescht, fasuchn weder aufssurischtn odr sohahahaisallllesjaeheeeh n...scheißegal!!!! schaissejaaaaal...obte huuunbisoder..hhhaaan!!!
    ........scen ..chrrrrrrr...blubbblubb.....chrrrrr ... blubb puuu.

    Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt
    genießen!!
    Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!
    Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!
    Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

  6. #1206
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Werbehasser Beitrag anzeigen
    Ich bedauere es jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich, als ich da auf dem Ziegelhaufen lag und die leere Tonne sechs Stockwerke über mir sah, nochmals meine Geistesgegenwart verlor. Ich lies das Seil los, womit die Tonne diesmal ungebremst herunterkam, mir drei Zähne ausschlug und das Nasenbein brach.
    Mal angenommen, nur dieser Teil entspräche der Wahrheit. Wir haben also einen nahezu freien Fall einer Tonne. Da wie weiter oben erfahren, das die Tonne keinen Boden mehr hat, und da sie weiterhin an einem Seil hängt, gehen wir von einem senkrechten Fall aus. Ohne Boden bietet kaum eine Fläche dem Wind Widerstand, also modellieren wir das Ganze nach den Gesetzmäßigkeiten des freien Falls (die Rolle wird schon gut genug geölt gewesen sein).

    Also: Ein freier Fall einer 25 kg-Tonne aus dem sechsten Stock. Jedes Stockwerk mit 2,50 Meter veranschlagt ergibt eine Fallhöhe von 15 Metern. Die Geschwindigkeit der Tonne beträgt dann v = sqrt(2*g*h) = sqrt(2*(9,81 m/s^2)*15 m) = 17,15 m/s = 61,75 km/h.

    In der Tonne steckt dann also eine kinetische Energie E_kin = 0,5*m*v^2 = 0,5*25 kg*(17,15 m/s)^2 = 3678,75 J. Da die Tonne nun relativ stabil ist, der menschliche Schädel hingegen relativ weich, gehe ich mal davon aus, dass 3000 J im Mundbereich des Dachdeckers in Verformungsarbeit umgesetzt wird. Damit dürfte die Tonne das Genick durschschlagen, wenn nicht gar durchtrennen.

    [X] Urban Myth

    Physikalische Grüße
    Mittwoch

  7. #1207
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alariel Beitrag anzeigen
    Alt, aber immer wieder gut: Ein Rezept.
    Hier: Truthahn mit Whisky.
    Fritz Eckenga
    Der Wein war ein Gedicht

    Kartoffeln schälen,
    Möhren schaben,
    derweil mich schon am Weißen laben.
    Fisch beträufeln
    und gelassen
    den Roten abseits atmen lassen.

    Tomaten vierteln,
    Schoten waschen,
    na gut - nochmal vom Weißen naschen.
    Fischbett machen,
    Ofen wärmen,
    vom Bukett des Roten schwärmen.

    Fisch ins Bett,
    Bett ins Rohr,
    schmeckt der Weiße nach wie vor?
    Durchaus! Chapeau!
    War auch nicht billig!
    Der Rote riecht extrem vanillig.

    Geiter Zwang -
    Quatsch: Zweiter Gang!
    Weißer, bist ein guter Fang!
    Wühnchen haschen?
    Hühnchen waschen!
    Wird daschu der Rote paschen?

    Mussich kosten -
    Junge, Junge,
    der liegt ewig auf der Zunge!
    Tut mir lei - Hicks -
    Tut mir leiter!
    Dagegen ist der Weiße Zweiter!

    Huhn muß raten?
    Braaaten! Rohr!
    Fisch vergessen - kommt mal vor!
    Kann nix machen,
    muss zum Müll.
    Der Rote macht mich lall und lüll.

    Dummes Huhn,
    bis morgen dann.
    Heute leg ich keine Hand mehr an
    Dein Fl - dein Fl -
    Dein tzartes Fleisch.
    Wo far denn noch die Wlasche gleisch?

    Versteckdichnich!
    Ich finde dich!
    Heutkochichnich heuttrinkichdich!
    Da bissuja,
    mein roter Bruder,
    Dadí Dadú Dadí Dadúda!
    Geändert von Mittwoch (25.09.2008 um 20:38 Uhr)

  8. #1208
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.603

    Standard Terrorzelle in der Schweiz entdeckt!

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]Wann die Amis dort wohl die Invasion starten...?
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  9. #1209
    Mitglied Avatar von SpamRam
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    910

    Standard Truthahn jetzt nur noch ohne Whisky, weil ...

    Ich hatte 17 Flaschen Whisky in meinem Keller, und meine Frau befahl mir, den Inhalt einer jeden einzelnen Flasche in den Ausguss zu leeren, ansonsten ...
    Ich sagte Ja und machte mich an diese unangenehme Aufgabe. Ich zoog den Kork aus der ersten Flasche und leerte deren Inhalt in den Ausguss -- mit Ausnahme eines Glases, welches ich trank.
    Ich zog den Kork aus der zweiten Flasche, machte dasselbe mit ihr -- mit Ausnahme eines Glases, welches ich trank.

    Dann zog ich den Kork aus der dritten Flasche und leerte den Whisky in den Ausguss, welchen ich trank.
    Darauf zog ich den Kork aus der vierten Flasche in den Ausguss hinunter, leerte die Flasche ins Glas, welches ich trank.
    Ich zog die Flasche aus dem nächsten Kork, trank den Ausguss daraus und leerte das Glas in den Rest hinunter.
    Ich zog den Ausguss aus dem nächsten Glas und leerte die Flassche in den Kork.
    Dann entkorkte ich den Ausguss mit dem Glas und füllte die Entleerung der Flasche.

    Als alles leer war, hielt ich das Haus mit einer Hand, zählte die Gläser, Korken, Flaschen und Ausgusse mit der anderen und kam auf 29. Schlussendlich hatte ich alle Häuser in einer Flasche, welche ich trank.

    Ich bin jedoch keineswegs unter dem Anfluss von Einkohol, wie viele Deute lenken mögen. Ich bin nicht halb so angenommen wie Sie trinken. Ich volle mich so fühl, dass ich kaum weiß wer ich bin, und je besoffener ich hier stehe, desto länger werde ich.

    Oh jeh! Hic!
    Forum-Statistik: 80%: 100x dieselbe Frage! Kaum einer liest, bevor er fragt! 10% zu faul, selbst zu suchen, oder man liest "leudz, lol, oO" und vokalloses SMS-Gestammel. => 90% Ausschuss. 10% helfen weiter, Schreiber hat überlegt, was er schreibt und Rechtschreibung geprüft. Traumhaft :-). [(M.Goldmann, gekürzt, Internet Professionell 4/07)]
    Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie kostenlos nutzen. Sie ist jedoch nicht OpenSource und eigenmächtige Veränderungen sind nicht gestattet.

  10. #1210
    Mitglied Avatar von heinrichh
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    North Cothelstone Hall in Middle Fritham
    Beiträge
    700

    Standard

    Ein Vampir kommt kurz vor Morgengrauen in eine Verkehrskontrolle und wird gefragt, ob er Alkohol getrunken hätte.

    "Nur zwei Radler."
    lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen