Seite 179 von 846 ErsteErste ... 79129169177178179180181189229279679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #1781
    Urgestein Avatar von Liquid-Sky-Net
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Quadratestadt
    Beiträge
    5.515

    Standard

    Was ist eine
    Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie?

    Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist o.k. - man kennt mich dort! :D
    Zitat Zitat von axys
    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

  2. #1782
    Mitglied Avatar von alicesophie
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Eisigste Niederhöllen
    Beiträge
    674

    Standard

    Antwort: Ein Fantasiewort, das es nicht gibt.

    Siehe auch Wikipedia.
    "Dass man etwas über den Himmel weiß, ändert an seinem Zauber nichts."
    - Harald Lesch

  3. #1783
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Tom issen Nilpferd? Oder hat er Angst davor?

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  4. #1784
    weazle
    Gast

    Standard

    Und wie nennt man die Angst vor Glatzköpfen?

  5. #1785
    Mitglied Avatar von P. Bateman
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    *jetzt ganz aufgeregt mit dem ausgestreckten Arm wedel und mit den Fingern schnipp und Klugscheiss-Modus an:

    Das ist die "Angst vor langen Worten", gell Liquid-Sky-Net?? ( Hab ich vor Urzeiten mal bei Schotts Liste aufgeschnappt und ist genauso wie die beliebte "Miktionssynkope" irgendwie hängengeblieben )
    "Quis custodiet ipsos custodes?" Juvenal, Satiren, VI,347

  6. #1786
    Mitglied Avatar von alicesophie
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Eisigste Niederhöllen
    Beiträge
    674

    Standard

    Und es ist immer noch ein Wort, das es nicht gibt, das sich aber irgendwie hartnäckig in der Netzkultur eingenistet hat und jetzt genauso die Runde macht wie "lustige" virale Marketing-Videos, von denen wir uns nie beeinflussen lassen würden, die wir aber mit Freuden weiter verteilen und natürlich das von uns allen so geschätzte SMS-Gestammel in Foren.
    "Dass man etwas über den Himmel weiß, ändert an seinem Zauber nichts."
    - Harald Lesch

  7. #1787
    Urgestein Avatar von Liquid-Sky-Net
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Quadratestadt
    Beiträge
    5.515

    Standard

    SMS - Gestammel? Wir können froh sein, daß uns [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] noch nicht besucht hat.
    Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist o.k. - man kennt mich dort! :D
    Zitat Zitat von axys
    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

  8. #1788
    Mitglied Avatar von alicesophie
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Eisigste Niederhöllen
    Beiträge
    674

    Standard

    Oh man, die Story hab ich auch gelesen und frag mich immer noch, wie das möglich ist. @_@

    Zum Thema SMS-Gestammel hardcore hätte ich auch noch ein Beispiel. Aber da es von einer Adult-Seite ist, verkneif ich's mir mal besser. Obwohl...

    Eine bine komt rein

    auff einmal flok eine bine rein und schwirrte um sandras kopf die bine wurde immer dicker und sandra fütterte sie mit honig schliesslich war die bine so gross das sandra auf sie steigen und mit ihr wegfliegen konnte

    1) sie besuchen willi
    2) sie fliegen zum nechsten binenstock
    Ich glaube, das kann man so stehen lassen...
    "Dass man etwas über den Himmel weiß, ändert an seinem Zauber nichts."
    - Harald Lesch

  9. #1789
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    1.283

    Standard

    @ Liqui

    Wenn der Dad dem Mädchen ein abendliches Handyverbot erteilt hat, kann es gut möglich sein, dass sie mal nächtens hier aufkreuzt <TeufelandieWandmal>

    @ Alice

    Da fällt mir *ganz was anderes* ein...

    Was ist schwarz/gelb gestreift und hat Splitter im Mund?

  10. #1790
    weazle
    Gast

    Standard

    Biene Maja, nachdem sie Pinoccio einen geblasen hat.

    Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, dass Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?" Die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt." Die kleine Blonde: "Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf."
    Geändert von weazle (20.01.2009 um 18:18 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen